Recommended Posts

Postinho

kann mir jemand kurz erläutern ob ich mir für die bears noch realistische hoffnungen machen darf?

jetzt hat sich zumindest auch die theoretische chance erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie man sich von diesen Lions so herrichten lassne kann muss man aber auch nicht verstehen

defense die fast 300 passing yards in weniger als einer hälfte zulässt :fuckthat:

cutler :fuckthat:

allerletztes play von chicago :lol:

:laugh: alter schwede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich war so richtig wuschig auf das Spiel heute...bislang eben klarerweise ein Spiel der beiden D#

Come on Niners <3

:fuckthat: Die Offense der Niners bisher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem ichs nicht so verfolge, aber immer wieder über die Ergebnisse staune (jetzt zB der klare Sieg gg. die Cowboys): Wie schaffen die Eagles das derzeit, so ganz ohne Foles und mit Sanchez(!)? Hat sich dieser in den letzten Jahren gesteigert oder verlassen die sich einfach mehr aufs Laufspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sanchez ist nicht so schlecht wie ihn immer alle machen. Man muss sich nur seine Zahlen in den Jahren vor dem furchtbaren Butt-Fumble Jahr ansehen. 2010 ist er mit den Jets bis ins Championship-Game gekommen und hat in der Divisional Round sogar die Patriots besiegt. Dass im Championship Game dann mit Jets vs. Steelers das größte Ruaß Spiel überhaupt zustande kam, ist ein anderes Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten