syke VI rings! Geschrieben 27. November 2014 "This years Turkey Bowl was our 19th and next year will be our 20th." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. November 2014 "This years Turkey Bowl was our 19th and next year will be our 20th." sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. November 2014 kann mir jemand kurz erläutern ob ich mir für die bears noch realistische hoffnungen machen darf? jetzt hat sich zumindest auch die theoretische chance erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. November 2014 wie man sich von diesen Lions so herrichten lassne kann muss man aber auch nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2014 allerletztes play von chicago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. November 2014 wie man sich von diesen Lions so herrichten lassne kann muss man aber auch nicht verstehen defense die fast 300 passing yards in weniger als einer hälfte zulässt cutler allerletztes play von chicago alter schwede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 allerletztes play von chicago immerhin 2pkt im fantasy football hats mir gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 ähm DPI?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2014 Ich war so richtig wuschig auf das Spiel heute...bislang eben klarerweise ein Spiel der beiden D# Come on Niners <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2014 Ich war so richtig wuschig auf das Spiel heute...bislang eben klarerweise ein Spiel der beiden D# Come on Niners <3 Die Offense der Niners bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2014 so stark ist die hawks defense auch nicht. alright then 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 alright thengegen die niners offense kann man im mom immer nur gut ausschaunen habs spiel nicht gesehen, also kann ich noch nix dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2014 Nachdem ichs nicht so verfolge, aber immer wieder über die Ergebnisse staune (jetzt zB der klare Sieg gg. die Cowboys): Wie schaffen die Eagles das derzeit, so ganz ohne Foles und mit Sanchez(!)? Hat sich dieser in den letzten Jahren gesteigert oder verlassen die sich einfach mehr aufs Laufspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. November 2014 Sanchez ist nicht so schlecht wie ihn immer alle machen. Man muss sich nur seine Zahlen in den Jahren vor dem furchtbaren Butt-Fumble Jahr ansehen. 2010 ist er mit den Jets bis ins Championship-Game gekommen und hat in der Divisional Round sogar die Patriots besiegt. Dass im Championship Game dann mit Jets vs. Steelers das größte Ruaß Spiel überhaupt zustande kam, ist ein anderes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2014 good bye playoffs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts