El_aurare Liebe! Geschrieben 17. November 2014 CARDS WIN!!! 9-1 und +3 in der West, dass muss einfach für die PO´s reichen, auch mit Stanton - der heute gar nicht so schlecht ausgesehen hat gegen die beste Nfl Def! Vor allem freut es mich wegen all den Leuten die uns immer noch nichts zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. November 2014 Ein paar von den Refs werden wir in den Playoffs ganz sicher net wiedersehen Die Lions haben aber scheinbar doch noch gemerkt, dass sie die Lions sind und haben mit den Kollaps begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. November 2014 Ein paar von den Refs werden wir in den Playoffs ganz sicher net wiedersehen Die Lions haben aber scheinbar doch noch gemerkt, dass sie die Lions sind und haben mit den Kollaps begonnen. Jap - Lions haben nur wegen den Refs verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. November 2014 ich hoffe ja ganz stark das die buccs die Playoffs packen würde dieser Division die krone aufsetzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2014 Mike Clay @MikeClayNFL 9 Sek.Vor 9 Sekunden Week 11 rushing touchdowns by Jonas Gray: 4 Week 11 rushing touchdowns by the entire rest of the NFL: 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2014 und GRONK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. November 2014 New England Patriots Erneut ein verdienter, souveräner Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um die Seeds No. 1 & 2. Denver verliert, random Giants verlieren (Eli ), Kansas City gewinnt, Arizona gewinnt. Passt soweit. Einzig der Sieg von San Francisco nervt da ein wenig. Aber gegen andere Gegner werden sie mit solch einer Performance sowieso nicht gewinnen. AFC No. 1 Seed: Patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. November 2014 Jap - Lions haben nur wegen den Refs verloren Inwiefern hab ich das behauptet Nur alleine der Spot beim letzten Catch von Fitzgerald, der lächerliche Taunting Penalty oder die seltsame Regelauslegung bei dem Punt Return waren mMn ziemlich schlechte Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. November 2014 so wenig ich die patriots auch mag aber gronk irre leistung in letzter zeit und abseits des platzes sowieso schon immer ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) so wenig ich die patriots auch mag aber gronk irre leistung in letzter zeit und abseits des platzes sowieso schon immer ein traum+1Bin froh ihn auch in meinem fantasy team zu haben. Zum glück hab ich das 49ers spiel gestern nicht gesehen. Playoffs/superbowl im mom undenkbar. Warum immer noch auf gore gesetzt wird, versteh ich einfach nicht. Der typ nervt mich einfach nur noch. Warum gibt man hyde nicht mal die chance als 1 rb? bearbeitet 17. November 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. November 2014 Wobei ich die Aktion von Gronk gegen Brown schon schwer unnötig fand... wenn jeder nur wegen ein bissal trash talk genauso reagiert, passiert sowas ja im 10 Sekunden Takt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2014 http://www.patriots.com/news/blog/article-1/Colts-Sergio-Brown-claims-he-put-straps-on-Gronkowski/5ab3d879-d494-4dac-a7ea-4a64081503e8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2014 stealolololers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. November 2014 stealolololers Alles im Rahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. November 2014 Wobei ich die Aktion von Gronk gegen Brown schon schwer unnötig fand... wenn jeder nur wegen ein bissal trash talk genauso reagiert, passiert sowas ja im 10 Sekunden Takt. Aktion war schon okay. Wurde das ganze Spiel über gezogen und provoziert. Passiert ist eh nichts und gefährlich war die Aktion auch nicht. War halt zum richtigen Moment, dass er erst nach dem Play die Flag provoziert hat intelligenter Bursche dieser Gronk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts