Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. August 2015 Nach 0:21 noch auswärts in New Orleans zu gewinnen passt im Endeffekt Die Pats Backups sind also besser als die der Saints? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. August 2015 Die Pats Backups sind also besser als die der Saints? Is a wos wert Bei uns haben aber einige gar nicht gespielt: Gronk, Edelmann, LaFell, Mayo, Hightower etc. Amendola war auch nur bei sehr wenigen Snaps am Feld. Unsere jungen WR waren dafür wirklich gut. Gibson und vor allem Harper wussten zu gefallen. Die Stats von Jimmy Garoppolo waren auch sehenswert. Bei unseren RB mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen. Und auch die TD von Saints sind leicht erklärbar. Ein McCourty und Ryan sind keine outside CB das hat BB hoffentlich auch eingesehen. Ohne Spott und Häme: was ist bei euch in Philly schief gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Pre-Season ist so wurscht....in meinen Augen hat da ein Star nicht zu spielen.. Siehe Kelvin Benjamin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. August 2015 Pre-Season ist so wurscht....in meinen Augen hat da ein Star nicht zu spielen.. Siehe Kelvin Benjamin.. Was wäre deine Alternative? Ich erachte die Preseason als nicht unwesentlich. Die Stars sind sowieso gesetzt, aber es ist durchaus wichtig um zu sehen, welche Spieler behalten werden und welche nicht. Ein Malcolm Butler wäre wohl nie im Kader bei uns und hätte nie die INT im Superbowl gefangen, hätte es die Preseason nicht gegeben Die Ergebnisse sind hier eher von sekundärer Bedeutung, da gebe ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2015 Die pre season ist sicherlich nicht egal, die Ergebnisse allerdings schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Die pre season ist sicherlich nicht egal, die Ergebnisse allerdings schon Stimmt ja....nur hat einer wie z.B Kelvin Benjamín nichts zu suchen am Feld in der Pre-Season mMn...Wenn der aich was reißt bist dezent am Oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Es gibt bereits einen thread für 2015/16. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts