syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Jason La Canfora @JasonLaCanfora 19 Sek.Vor 19 Sekunden Tampa Bay releases statement that corner CJ Wilson was injured in a fireworks accident. Perhaps should become clause in contracts noch einer mit aua... bearbeitet 8. Juli 2015 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Also wenn das echt ist (und Schefter hat im Normall gute Quellen), können die Giants JPP wohl fürs erste abschreiben: Adam Schefter @AdamSchefter 4 Min.Vor 4 Minuten ESPN obtained medical charts that show Giants DE Jason Pierre-Paul had right index finger amputated today. edit, die Buccs haben auch einen Spieler mit ein paar Finger weniger Michael David Smith @MichaelDavSmith 5 Std.Vor 5 Stunden Bucs CB CJ Wilson's hometown newspaper cites family sources as saying he lost two fingers in a fireworks accident. bearbeitet 8. Juli 2015 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Ich mein, wenn meine ganze Karriere und "Leben" u.a. von meinen Händen und Fingern abhängt, warum zum Teufel spiel ich dann mit Feuerwerkskörpern herum? Soll den Scheiss halt irgendwer anders abfeuern! Sind die echt so bescheuert in der Birne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2015 Ich mein, wenn meine ganze Karriere und "Leben" u.a. von meinen Händen und Fingern abhängt, warum zum Teufel spiel ich dann mit Feuerwerkskörpern herum? Soll den Scheiss halt irgendwer anders abfeuern! Sind die echt so bescheuert in der Birne? darf ich das mit einem Bild beantworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ich will mosley auch nicht kleinreden, die stats sind ziemlich beeindruckend. er hatte aber im gegensatz zu bell und beckham den vorteil, dass er das letzte fehlende teil in einer bereits funktionierenden einheit war. ich glaube, dass auch deshalb seine rookie saison nicht soviel beachtung gefunden hat wie die von bell, bridgewater und beckham (vom allgegenwärtigen differenzieren zw. offense und defense mal abgesehen). die steelers haben über jahre von ihrem passing game gelebt und hatten eines der schlechtesten running games der liga. bell war auf anhieb der zweitbeste rusher und hat so der ganzen offense weitergeholfen. beckham hats noch schwieriger gehabt. der ist in ein team gekommen, dass sich nicht entscheiden konnte, obs am sand oder im umbruch ist. neuer oc, eli nach seiner schlechtesten saison, eine oline die jeden schweizer käse beleidigt zurückgelassen hätte. ned unbedingt die besten voraussetzungen für einen rookie. dazu noch eine verletzung, die ihn 4 spiele gekostet hat. der steht schon zurecht dort. Für dich ist es also einfacher, eingekesselt von Stars und Superstars dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken...sehr logisch. Hätte Mosley eine unauffällige, "solide" Saison gespielt, hättest du unter Umständen recht. Aber er hat es geschafft, zwischen Dumervil, Ngata, Suggs und Daryl Smith herauszustechen. Im direkten Vergleich mit Daryl Smith (der ja wohl auch zu den besten seines Fachs gehört), hatte Mosley leicht die Nase vorn...aber vielleicht haben sie ja alle FÜR Mosley gespielt. Die Steelers hatten eines der besten Receiving korps der NFL bzw eines der stärksten Passspiele...das macht es einem RB leichter, nicht schwerer "vom allgegenwärtigen differenzieren zw. offense und defense mal abgesehen"...auch nicht schlecht. In diesem Punkt ist es allerdings sinnlos davon abzusehen. Und wenn du dir den DROY ansiehst...ein sensationeller "first step" und die entsprechende "Sack rate" reichen schon aus um einen Top-ILB auszustechen. Sacks sind eben sexier als einer Front 7 Stabilität zu verleihen. bearbeitet 9. Juli 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Juli 2015 Ich mein, wenn meine ganze Karriere und "Leben" u.a. von meinen Händen und Fingern abhängt, warum zum Teufel spiel ich dann mit Feuerwerkskörpern herum? Soll den Scheiss halt irgendwer anders abfeuern! Sind die echt so bescheuert in der Birne? Ja sind sie Auch wenn seine Karriere als DE mit dem Verlust eines Fingers wohl nicht vorbei sein wird...die fetten Verträge kann er sich fürs Erste allerdings abschminken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2015 NFL hat btw die Top 10 von 2014 veröffentlicht. So haben die Spieler geranked: 1 Watt 2 Rodgers 3 Brady 4 Murray 5 Manning 6 CJohnson 7 Luck 8 Brown 9 Lynch 10 Gronkowski Doch bissi überraschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Juli 2015 "The play happens, and they pick the ball off. And I take three steps," Wilson said (via NESN.com). "And on the third step God says to me, 'I'm using you ... I want to see how you respond. But most importantly, I want them to see how you respond.'" http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/25235343/russell-wilson-says-god-spoke-to-him-and-explained-super-bowl-interception da braucht wohl jemand Hilfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2015 http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/25235343/russell-wilson-says-god-spoke-to-him-and-explained-super-bowl-interception da braucht wohl jemand Hilfe... Ich bin extremer Seahawks-Sympathisant, und grad von dem Wilson halt ich extrem viel…. aber diese Meldung und die von seiner Beziehung mit Ciara http://q13fox.com/2015/07/06/russell-wilson-ciara-and-i-arent-having-sex-after-god-spoke-to-me/ sind schon ein bissi grenzwertig.... Jesus und Gott müssen sich ja förmlich streiten, wer grad mit ihm sprechen darf...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2015 Die NFL ist weitere 3 Jahre auf Puls4 zu sehen! Ab heuer gibt's 30 Spiele pro Saison. Neu dabei sind die 2 Spiele im Wembley und 6 weitere Play-Off Spiele. -> http://football-austria.com/home/single-news.html?&tx_ttnews[tt_news]=7130&cHash=b741c600177aa82d40248781c61b9184 Nachdem Puls4 schon die CL verloren hat, war klar, dass man wenigstens die NFL behalten will. Überhaupt nach dem Sieg beim Romy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2015 Aber angeblich zeigt Pro7 Maxx pro Wochenende auch 2 Spiele live, bin schon gespannt wie da die Übertragung sein wird, finde die Kommentatoren auf Puls4 ja doch ganz kultig mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 Aber angeblich zeigt Pro7 Maxx pro Wochenende auch 2 Spiele live, bin schon gespannt wie da die Übertragung sein wird, finde die Kommentatoren auf Puls4 ja doch ganz kultig mittlerweile. Weiß man was das für die Spiele auf Sport1 US heißt? Die haben ja letzte Saison immer 2 Spiele am Sonntag gezeigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2015 Die NFL ist weitere 3 Jahre auf Puls4 zu sehen! Ab heuer gibt's 30 Spiele pro Saison. Neu dabei sind die 2 Spiele im Wembley und 6 weitere Play-Off Spiele. -> http://football-austria.com/home/single-news.html?&tx_ttnews[tt_news]=7130&cHash=b741c600177aa82d40248781c61b9184 Nachdem Puls4 schon die CL verloren hat, war klar, dass man wenigstens die NFL behalten will. Überhaupt nach dem Sieg beim Romy. find ich gut, hör den 2 kommentatoren auch gern zu. den game pass ersetzt es mir dennoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Sehr fein, Puls4 und Sport1 US waren schon super und jetzt auch noch Pro7Maxx (hat man das mit Sky?), lässig Wissts ihr zufällig: wenn das neue Tottenham-Stadion fertig wird, sollen dort 2 NFL Partien/Jahr stattfinden - anstatt oder zusätzlich, zu den Wembley-Spielen?? Edit: Pro7 Maxx ist bei Sky dabei bearbeitet 11. Juli 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 Wissts ihr zufällig: wenn das neue Tottenham-Stadion fertig wird, sollen dort 2 NFL Partien/Jahr stattfinden - anstatt oder zusätzlich, zu den Wembley-Spielen?? Aufklärung gibt's hier: http://www.bbc.com/sport/0/football/33442455 Das neue Spurs-Stadion soll 2018 eröffnen. Der Vorteil des neuen Stadions wäre, dass man unter dem normalen Rasen einen Kunstrasen für die NFL hätte - man könnte dort also mehrere Spiele in kurzer Zeit spielen. Der Vertrag der NFL mit Wembley läuft noch bis 2016, und hat anscheinend nichts mit dem für die Spurs zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts