Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. September 2014 Zuerst mal heißts out of bounds j4i Uhr wird auch bei incompletions angehalten afaik, also bei einem pass der nicht gefangen wird shame on me danke ok danke für die Info ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) 2) Gestern bei GB gesehen, ich dachte mir immer die Zeit wird nur angehalten wenn: Out of Bounce, Flag, Timeout, jedoch hat Rodgers gestern 1x einen Pass ca 3 yards vor sich einfach in den Boden geworfen, es war keine Flag am Platz, kein Timeout , und Out ging er auch nicht, dennoch blieb die uhr stehen (ich glaub es war kurz vor dem ende des 2nd) Bei Incomplete Passes bleibt die Zeit auch stehen, gegen Ende unter Zeitdruck und ohne Timeout machen die Teams das so, damit sie ihren Spielzug in Ruhe planen können. Dafür wird halt ein Versuch geopfert. e: war jemand schneller e2: wtf wie konnten die jets das noch verlieren? hab nicht geschaut, nur vorm pennen gehen den score auf nfl.com gecheckt da war es eine komfortable 21:<10 führung. hab zwar letzte schon gefragt, aber keine antwort: ist vick verletzt, oder warum spielt smith? bearbeitet 15. September 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. September 2014 e2: wtf wie konnten die jets das noch verlieren? hab nicht geschaut, nur vorm pennen gehen den score auf nfl.com gecheckt da war es eine komfortable 21:<10 führung. hab zwar letzte schon gefragt, aber keine antwort: ist vick verletzt, oder warum spielt smith? vick war für einige spielzüge drinnen, 2-3x mit Sicherheit, also verletzt ist er sicher nicht ... aber scheinbar halten die jets mehr auf smith (weil jünger , geht auch mal mitn ball ect.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Vick war einmal drin und da hat er ewig Zeit gehabt. TE war frei aber er hat einfach nicht geworfen und hat sich sacken lassen e: beim nächsten Play war dann wieder Smith drinnen. bearbeitet 15. September 2014 von Mikado1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2014 haha grad die zsfg, der timeout-td der jets kurz vor ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2014 Kann irgendwer erklären, wieso das Timeout von einem OC akzeptiert wird? Oder hab ich da eine Regeländerung verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Kann irgendwer erklären, wieso das Timeout von einem OC akzeptiert wird? Oder hab ich da eine Regeländerung verpasst? wurde bereits gestern einige mal angesprochen, da normalerweiße nur der HC hier Timeout nehmen darf. Scheinbar dachte der Referee es wär der HC der da neben ihm Timeout deuted/schreit und hat somit Timeout gegebn. Warum aber dann nicht challengen ? oder geht dass in dem Moment/Spielzug nicht ? war mehr oder weniger die vorentscheidung im Spiel bearbeitet 15. September 2014 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2014 Kann mir nicht vorstellen das eine challenge hier geht.... War aber kurios ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2014 Und Review gabs nicht, da ja Timeout genommen wurde!?! Da läufts einmal halbwegs bei den Jets.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 DT Richardson hat das Timeout genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2014 Sehr seltsame Saison bis dato. Die NFL wird immer softer, einige QBs spielen ungewohnt unkonstant. Und manche Teams, die man als Contender betrachtet hat, sind komplett neben der Spur. Einzig wirklich souverän bis dato Cincinnati, Carolina und Arizona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2014 DT Richardson hat das Timeout genommen... Ok...ebenso ungültig Einzig wirklich souverän bis dato Cincinnati, Carolina und Arizona. "Souverän" waren die Bengals bisher aber auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 ja, aber was willst machen der Ref muss auf's Feld schauen und wenn mal abgepfiffen is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2014 "Souverän" waren die Bengals bisher aber auch nicht wirklich. Findest? Also bis dato kam mir das durchaus smooth vor. Erschreckend hingegen find ich bis dato die Leistung unserer O-Line. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2014 pats defense ololol Also ich habe auch gestern über unsere Defense schmunzeln müssen 4 INT, 6 Sacks, 1 blocked FG TD return. Wenn man über die Patriots Defense in den kommenden Wochen weiterhin so "lachen" kann, dann soll es mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts