j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) https://twitter.com/BlkSportsOnline/status/510548708455628800/photo/1 War mit dem nicht schonmal sowas? Bilde mir ein, der war damals ziemlich fertig weil sein Kind misshandelt wurde vom neuen Freund der Mutter oÄ? Was muss das denn für ein Arschloch sein, wenn der jetzt sowas abzieht, unfassbar. Muss ja eine tolle Familie sein... bearbeitet 14. September 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2014 Gute Idee browns, 1:1 gegen Graham in dieser situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. September 2014 War mit dem nicht schonmal sowas? Bilde mir ein, der war damals ziemlich fertig weil sein Kind misshandelt wurde vom neuen Freund der Mutter oÄ? Was muss das denn für ein Arschloch sein, wenn der jetzt sowas abzieht, unfassbar. Muss ja eine tolle Familie sein... Na dann halt dich jetzt fest...der war "damals" (letztes Jahr) ziemlich fertig weil sein zweijähriger Sohn an den Folgen dieser Misshandlung gestorben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2014 Ja, habs dann direkt danach gegoogelt, unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Giants nach punt return td bekommen.. kickoff return gleich wieder gefumbled und sind die redskins heute wirklich so stark oder die jaguars einfach nur so schlecht?? bearbeitet 14. September 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2014 lions sind beinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2014 Spieltag entwickelt sich ja nicht so schlecht, Panthers brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Also meine Tipps gehn bisher so garnicht auf.... SO daneben zu sein hatte ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Giants nach punt return td bekommen.. kickoff return gleich wieder gefumbled bin ich froh, dass ich mich für basketball entschieden hab und das nicht gesehen habe. hoffentlich gibt's nächstes jahr einen guten draft. die giants werden früh picken. bearbeitet 14. September 2014 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. September 2014 Saints auch ordentlich beinand. Mit 0-2-0 jetzt sehr unter Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Die Saints sind zu fetzendeppert...:Was einem als Fan natürlich fertig macht...vor ein paar Jahren hab ich den Gufl mal gefragt, wie man das aushält, die Mannschaft so deppert verlieren zu sehen als Fan... Jetzt weiß ich genau, es hilft einfach nur durchhalten, zu schauen und aufs Beste hoffen..... ähnlich wie bei Pittsburgh (wo das Beste als "fire todd haley" zu bezeichnen ist!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 14. September 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Wo war das jetzt bitte eine OT? Da war man schlicht und ergreifend zu deppert zum scheißen.... bei 4 und 6 einen 13 Yard Pass zuzulassen ist schon oasch, dann aber den nächsten Pass so zuzulassen ist lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. September 2014 2. mal hintereinander in der ot verlieren ist auch bitter... hm? war nicht ot brian hoyer ist übrigens ein ziemlich cooler typ. das war ein mehr als sauberer drive am ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2014 hm? war nicht ot brian hoyer ist übrigens ein ziemlich cooler typ. das war ein mehr als sauberer drive am ende. aja, bild mir vorher grad ein, ot gelesen zu haben, jetzt ist auf nfl.com nichts davon zu finden, bin offenbar noch nicht ganz nüchtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts