Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Aufgrund der Patsfans hier wünsch ich mir aber,dass die Seahawks sich den Titel holen

hui, da werden gleich wieder die krokodilstränen fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Kann noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist

War unfassbar - ja. Aber der Ärger an sich ist bald verflogen und eher in Enttäuschung gegenüber den Packers gewichen.

Eigentlich hatte man sich als Packers Fan ja nicht viel erwartet. Aber als man dann sah, dass sie den Seahawks mehr als Paroli bieten können, durfte man schon auf mehr hoffen. Bis auf die letzten 5 Minuten haben die Packers die Seahawks im Griff gehabt. Was letztlich zum Verhängnis wurde, ist etwas, das mich schon lange stört. Die Packers hören in der zweiten Halbzeit zu spielen auf, wenn sie einen Vorsprung haben. Da wird versucht nur mehr mit dem Run und eventuellen zaghaften Pässen versucht auf Zeit zu spielen. Das reicht die Defense und du hast gleich mal ein 3 and Out.

ich will jetzt nicht sagen, dass McCarthy alles falsch macht. Er ist sicher sehr wertvoll für unser Team. Generell, die ganze Konstanz die in Green Bay vorherrscht ist an sich verneigenswert. Aber es darf dann ruhig ein bisschen mutiger sein, wenn's um's Vorsprung verwalten geht.

Na, ich halt zu den Pats.

Bin zwar an sich kein Freund vom Fotomodell-Brady, aber der "So geil, i believe in my teammates - wein, wein" Wilson geht ma am Arsch! :D Und bin auch irgendwie ein Oldschool QB Romantiker. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aufgrund der Patsfans hier wünsch ich mir aber,dass die Seahawks sich den Titel holen

funfact: die patsfans sind allesamt kein p a t- fans. schon allein deswegen halt ich zum gegner. umsomehr natürlich als seahhawks-sympathisant :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

+1

Hätt ich mich nur geärgert. Jetzt kann ich im SB wirklich zu den Seahawks halten :facepalm:

CHEATRIOTS!

:mimimi::beichler: Heult doch!

Haters gonna hate :D

Dieser Hass gegen uns macht den souveränen Kantersieg von gestern nur noch süßer und freut mich noch mehr als ohnedies schon :D

funfact: die patsfans sind allesamt kein p a t- fans. schon allein deswegen halt ich zum gegner. umsomehr natürlich als seahhawks-sympathisant :feier:

Schreibt nie mit und outet sich "überraschenderweise" vor dem Superbowl als Sympatisant von dem Team, das seit zwei Jahren sensationell aufspielt :lol: Der Inbegriff des Bandwagonners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beide Teams den gleichen Ball verwenden, sollte das doch eher dem Team helfen, das stärker vom Paß abhängt - was prinzipiell eher die Colts sind...

Mag zwar lächerlich klingen, aber kommt man drauf, dass die Cheatriots absichtlich das Spielgerät zu ihrem Vorteil manipuliert haben, ist das ein ungeheurer Skandal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir wäre ein Pats Titel gar nicht so unrecht. Ich mag sie zwar nicht besonders, aber Greatness muss man anerkennen. Ich bin auch kein Tim Duncan Fan, man muss aber neidlos sagen, dass es eine Riesenleistung ist über eine so lange Zeitspanne der Weltspitze anzugehören und auch Titel zu holen. Das ist bei Brady und Belichick genauso der Fall wie bei Duncan/Popovich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gut, dich mag eh keiner :davinci:

die heurige superbowl is mir, wie die letztjährige, komplett wurscht. kann mit keiner mannschaft was anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Also ich werd in der SB wieder zu den Hawks halten; dind mir xmal lieber als die Pats; dennoch dürfen nächstes Jahr endlich mal meine Lions dort auftreten.

Lions :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

so toller wf. wo warst denn bei der letzten sb-teilnahme deiner ach so heiß geliebten patriots? keine silbe war von dir zu lesen und dann von bandwagoning quasseln. :lol:

nachdem diesmal kein eli da ist um den cheatriots den allerwertesten auszuhauen müssens diesmal halt wilson, beast und die lob richten. mir solls recht sein, ich mag die hawks eh ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wien Favoriten:

Ich hab nie verstanden, wieso man gegen andere Personen sticheln muss, nur weil Sie sich an etwas beteiligen, dass vielleicht nicht ihre 1000000ige Leidenschaft ist.

Kommt man sich dadurch elitärer vor? Hat man das Gefühl ein "besserer" Fan zu sein? Ist das so ein Gedanke der geschlossenen Gruppe an Footballfans, die ihre Meinung bzw. ihre Gedanken einbringen dürfen, während andere dies nicht dürfen, da Sie nicht "cool" genug sind?

Ich persönlich, habe seit ca 9 Jahren - fast - jedes Spiel der Steelers (so gut es ging!) mit verfolgt und mich auf dem laufenden Gehalten (gleiches gilt für die Saints), einfach weil ich die Teams sehr, sehr, sehr gerne habe, ich mich für den Sport begeistere und ich hier schon eine gewisse Leidenschaft entwickelt habe.

Dennoch freue ich mich über jeden einzelnen, der sich wirklich aktiv und interessiert mit dem Sport beschäftigt bzw. sich - auch wenn er keine emotionale Bindung zu einem Team hat - gerne mal ein Spiel ansieht.

Einfach weil es mich persönlich freut, wenn auch andere - egal in welch geringen Ausmaß - sich an dem erfreuen, was mich erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielt vielleicht jemand von euch selbst Football?

Ich spiele selbst mit dem Gedanken anzufange. Weiß aber nicht ob es mit 25 nicht schon zu spät ist anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

DeflateGate :love:

Überraschend komfortabler Sieg gestern. Die Colts scheinen den Pats wirklich zu liegen, da war man in allen Belangen die bessere Mannschaft und der Sieg war auch in der Höhe verdient. Eine blitzsaubere Leistung des gesamten Teams, sehr gut. Eine Wohltat, nachdem das Divisional Round Game ohnehin schon ziemlich gesundheitsgefährdend war.

Nun ist die Vorfreude auf den Super Bowl schon ziemlich groß. Die Veranstaltung ist immer etwas Besonderes und macht aufgrund des Drumherums auch Spaß, wenn, wie im Vorjahr, zwei ungeliebte Teams um den Titel spielen, aber so ist es natürlich noch spezieller. Und auch wenn die Seahawks leichter Favorit sind, rechne ich mir durchaus Chancen aus. Die Seahawks haben gestern gezeigt, dass sie angreifbar sind und auch wenn die Offense wohl nicht wieder so einen schlechten Tag erwischen wird, wird sich Belichick wohl etwas einfallen lassen, um Wilsons Läufe zu unterbinden und ihn in der Pocket zu halten, wo er definitiv fehleranfällig ist. Gegen Lynch wird man wohl nichts machen können, aber nicht umsonst stehen die Seahawks im Super Bowl.

Deshalb müssen die Patriots eben in der Offense genug Punkte aufs Board bringen. Brady ist wie Rodgers ein QB, dem ich zutraue, auch gegen die Seahawks-Defense die notwendigen Plays zu machen und sicher auch jemand, der sich von Sherman (ok, da stellt sich ohnehin die Frage nach der Fitness), Chancellor und Co nicht einschüchtern zu lassen. Wenn die Seahawks-Defense eine Schwäche hat, ist es außerdem die Verteidigung gegen Tight Ends, weshalb Gronk ein absolut entscheidender Faktor sein könnte (diesmal ist er ja zum Glück fit im Gegensatz zu 2012). Edelman wird sicher auch wieder seine paar Aktionen haben, dazu hoffe ich, dass man wieder ein oder zwei Trick Plays auspacken wird können.

Kurzum, ich sehe ein Spiel, das die Patriots durchaus offen halten und mit dem nötigen Glück bei den möglicherweise entscheidenden Kleinigkeiten auch gewinnen können. Freu mich schon

Ich muss gestehen, dass es mich eher kalt lässt, ob andere ASB-User zu meinem Lieblingsteam in der NFL halten oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@Wien Favoriten: Laut dir muss man also hier mitschreiben um ein echter Footballfan zu sein? :facepalm:

Das habe ich nicht gesagt.

so toller wf. wo warst denn bei der letzten sb-teilnahme deiner ach so heiß geliebten patriots? keine silbe war von dir zu lesen und dann von bandwagoning quasseln. :lol:

nachdem diesmal kein eli da ist um den cheatriots den allerwertesten auszuhauen müssens diesmal halt wilson, beast und die lob richten. mir solls recht sein, ich mag die hawks eh ganz gerne.

Wo ich war? Im Marriott bei meiner ersten und letzten öffentlichen Superbowl Party. Das Ausmaß an Leuten, die zugegeben haben nur aufgrund des Fressens, des Alkohols und der US-Werbungen anwesend zu sein, hat mich schockiert und dazu veranlasst nur noch im privaten Kreis den Superbowl zu schauen. Den Superbowl 2012 habe ich übrigens in New York angesehen ;) Daher gab es auch 2012 keine Silbe von mir beim Superbowl zu lesen ;) im letzten Jahr habe ich mich hingegen über den Sieg von Seattle sehr gefreut und diese Freude mit dem ASB geteilt.

Ich hätte mit Seattle als Champion auch überhaupt kein Problem. Besser als Jets, Giants, Pittsburgh, Indianapolis, Denver oder 49ers allemal. Seattle gehört zu meinen fünf liebsten Teams.

@Wien Favoriten:

Ich hab nie verstanden, wieso man gegen andere Personen sticheln muss, nur weil Sie sich an etwas beteiligen, dass vielleicht nicht ihre 1000000ige Leidenschaft ist.

Kommt man sich dadurch elitärer vor? Hat man das Gefühl ein "besserer" Fan zu sein? Ist das so ein Gedanke der geschlossenen Gruppe an Footballfans, die ihre Meinung bzw. ihre Gedanken einbringen dürfen, während andere dies nicht dürfen, da Sie nicht "cool" genug sind?

Ich persönlich, habe seit ca 9 Jahren - fast - jedes Spiel der Steelers (so gut es ging!) mit verfolgt und mich auf dem laufenden Gehalten (gleiches gilt für die Saints), einfach weil ich die Teams sehr, sehr, sehr gerne habe, ich mich für den Sport begeistere und ich hier schon eine gewisse Leidenschaft entwickelt habe.

Dennoch freue ich mich über jeden einzelnen, der sich wirklich aktiv und interessiert mit dem Sport beschäftigt bzw. sich - auch wenn er keine emotionale Bindung zu einem Team hat - gerne mal ein Spiel ansieht.

Einfach weil es mich persönlich freut, wenn auch andere - egal in welch geringen Ausmaß - sich an dem erfreuen, was mich erfreut.

Ich werde das zweite Jahr in Folge darin bestätigt, dass in Zeiten der Playoffs und vor allem je näher der Superbowl kommt, etliche NFL Playoff Gloryhunter zu Leben erwachen und sich an Gesprächen beteiligen, von denen man das ganze Jahr über nichts sieht, liest und hört. Je mehr sich für Football interessieren, umso schöner. Da sind wir einer Meinung. Nur: Ich schaue mir auch sporadisch Tennis, Formel1, College Football sowie die NHL an. Mitschreiben in den diversen Thread tue ich nicht, schon gar nicht in Zeiten der Playoffs oder zum WM-Finale etc.

Elitärer komme ich mir keineswegs vor. Das wäre vermessen und würde lächerlich anmuten. Ich bin einfach nur darüber verwundert, dass zu Zeiten des Superbowl der Grad an Interessenten für den Sport signifikant steigt und im selben Tempo nach dem Superbowl wieder fällt. Darüber wundere ich mich. Noch verwunderter bin ich letzte Woche gewesen, als sich plötzlich etliche User über meinen Beitrag echauffiert und scheinbar angesprochen gefühlt haben :ratlos:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten