Recommended Posts

Postinho

Wenn beide Teams den gleichen Ball verwenden, sollte das doch eher dem Team helfen, das schon die ganze Woche mit solchen Bällen trainiert

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

115£, kein Schnäppchen, dafür wirklich gute tickets mMn und man gönnt sich ja sonst nichts ;)

aso, find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

CHEATRIOTS!

Kann noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist

bis 21 uhr bist hoffentlich wieder auf der höhe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, und ich eingeschlafen. das nfc-final muss ich nachholen.

unabhängig von den resultaten war sowieso klar, dass ich im sb das team aus der nfc favorisieren werde. wird eh mal wieder zeit für einen back-to-back champion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kann noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist

ich auch nicht. gegen die kasschädln darfs nicht einmal knapp werden :trollface:

unabhängig von den resultaten war sowieso klar, dass ich im sb das team aus der nfc favorisieren werde. wird eh mal wieder zeit für einen back-to-back champion.

s´richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wow was für ein Game gestern. Da spielt Wilson ein Katastrophenspiel sondergleichen um dann kurz vor Schluss so richtig aufzudrehen. 5!!! Turnovers in einem Spiel,dass dann trotzdem noch gewonnen wurde.Das haben sie aber zum Großteil ihrer bärenstarken Defense zu verdanken.

Hut ab auch vor der O-Line der Packers,hätte nicht damit gerechnet,dass sie Rodgers in der Pocket so viel Zeit verschaffen können.

Nun ist halt mein Worst Case Szenario eingetreten. 2 Mannschaften,die ich nicht ausstehen kann,stehen im SB.Aufgrund der Patsfans hier wünsch ich mir aber,dass die Seahawks sich den Titel holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten