#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) here we go again http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/deflate-gate--report--patriots-being-investigated-for-deflated-footballs-062844133.html Report: Patriots being investigated for using deflated football #DEFLATEGATE bearbeitet 19. Januar 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn beide Teams den gleichen Ball verwenden, sollte das doch eher dem Team helfen, das stärker vom Paß abhängt - was prinzipiell eher die Colts sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn beide Teams den gleichen Ball verwenden, sollte das doch eher dem Team helfen, das schon die ganze Woche mit solchen Bällen trainiert fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2015 London 2015 lower sideline tickets Check DET vs KC here I come 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 London 2015 lower sideline tickets Check DET vs KC here I come was legt man dafür hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2015 was legt man dafür hin? 115£, kein Schnäppchen, dafür wirklich gute tickets mMn und man gönnt sich ja sonst nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2015 115£, kein Schnäppchen, dafür wirklich gute tickets mMn und man gönnt sich ja sonst nichts viagogo oder woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 115£, kein Schnäppchen, dafür wirklich gute tickets mMn und man gönnt sich ja sonst nichts aso, find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) viagogo oder woher? http://www.ticketmaster.co.uk/nfl General sale hat heute begonnenaso, find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht teuerIch auch nicht, aber sag das mal meiner Begleitung, die hatte einen halben Herzinfarkt ^^ bearbeitet 19. Januar 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2015 Kann noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2015 CHEATRIOTS! Kann noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist bis 21 uhr bist hoffentlich wieder auf der höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2015 mah, und ich eingeschlafen. das nfc-final muss ich nachholen. unabhängig von den resultaten war sowieso klar, dass ich im sb das team aus der nfc favorisieren werde. wird eh mal wieder zeit für einen back-to-back champion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Januar 2015 Kann noch immer nicht fassen was da gestern passiert ist ich auch nicht. gegen die kasschädln darfs nicht einmal knapp werden unabhängig von den resultaten war sowieso klar, dass ich im sb das team aus der nfc favorisieren werde. wird eh mal wieder zeit für einen back-to-back champion. s´richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Wow was für ein Game gestern. Da spielt Wilson ein Katastrophenspiel sondergleichen um dann kurz vor Schluss so richtig aufzudrehen. 5!!! Turnovers in einem Spiel,dass dann trotzdem noch gewonnen wurde.Das haben sie aber zum Großteil ihrer bärenstarken Defense zu verdanken. Hut ab auch vor der O-Line der Packers,hätte nicht damit gerechnet,dass sie Rodgers in der Pocket so viel Zeit verschaffen können. Nun ist halt mein Worst Case Szenario eingetreten. 2 Mannschaften,die ich nicht ausstehen kann,stehen im SB.Aufgrund der Patsfans hier wünsch ich mir aber,dass die Seahawks sich den Titel holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 Aufgrund der Patsfans hier wünsch ich mir aber,dass die Seahawks sich den Titel holen That's the spirit!! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts