#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 u12's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2015 Also den Trailer zu Colts-Patriots auf CBS gerade fand ich extrem geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Puls4 video über gronk einfach fast alles von dem video genommen: http://youtu.be/puYhohw-k_w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2015 und jetzt bitte die patriots verlieren, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Januar 2015 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2015 und die patriots brunzen schonwieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Januar 2015 Der hat im letzten spiel doch schon 2returns verhaut, haben die colts da niemand anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Patriots Fans posten bitte in ihrem containment-thread weiter Hab auch gleich den Link für euch! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98415-new-england-patriots/ bearbeitet 18. Januar 2015 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Colts werden nix zum entgegensetzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 so jetzt steig ich auch ein, was hab ich verpasst? inwiefern haben die pats gebrunzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 in foxborough brunzt es fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 so jetzt steig ich auch ein, was hab ich verpasst? inwiefern haben die pats gebrunzt?habs auch verpasst, aber ich glaub es war ein (punt return) fumble. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 habs auch verpasst, aber ich glaub es war ein (punt return) fumble. Mit der Birn is es halt schwer zu fangen -.- Komplett dumme Aktion (wieder mal)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 habs auch verpasst, aber ich glaub es war ein (punt return) fumble. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) fumble wäre ja noch ok gewesen, aber der punt kommt hoch, der receiver ist eigentlich schon von 2 gegnern umstellt und anstatt dass er das weite sucht, versucht er zu fangen, bekommt den ball aufs visier, der springt dem patriots spieler 2m vor ihm direkt in die arme bearbeitet 19. Januar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts