Recommended Posts

The cake is a lie

Woran erkennst du, dass es nicht echt ist?

Wenn du unten schaust, könnte es sein, dass das 2015 nachträglich gephotoshopped wurde. Wirkt etwas seltsam, dass es in der Gegend weniger rot ist, als am Rest. Außerdem wirkt's auch einen Ticken schärfer - das kann aber auch subjektives Empfinden sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
The cake is a lie
The cake is a lie

Bevor wir hier weiter über Cowboys Tattoo's sprechen - wie schauen eure predictions aus?

Packers - Seahawks -> Seahawks :( - weil durch Rodger's Verletzung der Offense leider die nötige Durchschlagskraft abhanden kommt

-> 16 : 27

Colts - Patriots -> Patriots - weil die höhere Klasse sich durchsetzen wird

-> 17 : 24

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bevor wir hier weiter über Cowboys Tattoo's sprechen - wie schauen eure predictions aus?

Packers - Seahawks -> Seahawks :( - weil durch Rodger's Verletzung der Offense leider die nötige Durchschlagskraft abhanden kommt

-> 16 : 27

Colts - Patriots -> Patriots - weil die höhere Klasse sich durchsetzen wird

-> 17 : 24

Shittyanalpooppiss Cunts vs. Poo England Shitriots - eine Überraschung wär mir aber sehr recht

Greengay FudgePackers vs. Seattle Shitcocks - hab die Seahawks die Saison kaum verfolgt, würd mich aber angesichts der Tatsache dass die Packers auswärts ranmüssen und Rodgers nicht bei 100% is schon sehr wundern wenn sie die Hürde nehmen würden

im Prinzip is mir alles Recht außer ein Finale Patriots vs Packers

auch ganz interessante Statistik :D und jetzt bitte nicht die Rassismuskeule schwingen

cvbr2aossoytn4786.png

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Seattle Shitcocks

Das Franchise-Logo würd ich gern sehen!

im Prinzip is mir alles Recht außer ein Finale Patriots vs Packers

:ears:

Zur Tabelle:

Was ich draus lese: Schwarze können gut laufen, aber nicht kicken. :D (ebenso nicht böse gemeint)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Packers - Seahawks

Alles in allem hätte ich den Cowboys mehr Chancen gegen die Seahawks gegeben. Passieren kann immer was, aber ich glaub nicht, dass die Packers sie mit einem angeschlagenen Rodgers schlagen können. Vor allem ist das ziemlich beeindruckend was die Seahawks ab der zweiten RS-Hälfte spielen. Das zusammen mit der Heimstärke bzw Auswärts"schwäche" der Packers spricht relativ klar für die Hawks.

Colts - Patriots

Jetzt mal ausgehend von Colts-Broncos kann ich mir nicht vorstellen, dass die Colts die Patriots schlagen können. Da war schon sehr viel "Leerlauf" drinnen und meiner Ansicht nach von der Qualität her das schlechteste Spiel letzte Woche. Ich denke da waren vom Team her die Ravens für die Patriots deutlich schwieriger zu bespielen als jetzt die Colts. Könnte eine punktereiches Spiel werden.

In den Playoffs hab ich mit den Kombiwetten ganz schön viel Geld gemacht und alles erraten, aber eine Kombiwette Patriots - Seahawks ist eher nicht so prickelnd und das Risiko, dass was passiert dann doch nicht wert.

Sympathisiere mit keinem der 4 Teams. Nachdem ich aber ein Russell Wilson-Fan bin hab ich nichts dagegen wenn die Seahawks wieder den Bowl holen. Könnte halt ziemlich anstrengend werden mit den ganzen Bandwagoners. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten