Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Churchill, das kann ich dir gerne beantworten. Der Grund wieso ich dies nur bei Murray geschrieben habe war, weil er nachher keinen Gegenspieler mehr gehabt hätte und somit bis in die Endzone gelaufen wäre. Bei Rodgers kann man dies nicht behaupten und nur spekulieren. Bei Murray war es hingegen dank der Wiederholungen klar ersichtlich.

da bin ich mir grad nicht so sicher, ob das ein fixer td geworden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@ #25 :laugh: Sonst hast du dem nichts entgegenzusetzen? Bezeichnend. Also wohl doch ein wunder Punkt :lol:

Bist du deppert, ist diese Indianapolis Defense peinlich. Bei einem three and out diese unnötige Flag :facepalm: Und dann noch die Holding Flag bei der one yard line.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Rodgers fit waere, saehe ich das auch so.

Aber mir haben heute weder seine Koves noch die O-Line gefallen.

Gegen die Hawks wird das bedeutend schwieriger weil sie einfach in Allen D-Bereichen mehr Druck erzeugen koennen.

Glaub kaum, dass GB mehr als 20 Punkte machen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommts jedes Jahr das selbe.....nach Division die trotz Verbesserungen immernoch ein Spaziergang ist und zugegeben ordentlichen Leistungen, stehen die Pats im Divisionfinal, dass Gewinnt man knapp und schon wird das Zumpferl der Patsfans so gigantisch, dass Sie glauben, die SB gehört ihnen eh schon, bis Brady zeigt, wieso er die letzten 10 Jahre keinen Titel gewonnen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ #25 :laugh: Sonst hast du dem nichts entgegenzusetzen?

als jemand mit 120 posts in dem thread muss ich mir sowas von einem 90 post playoff gloryhunter wie dir nicht erzählen lassen!!!!1111

Gegen die Hawks wird das bedeutend schwieriger weil sie einfach in Allen D-Bereichen mehr Druck erzeugen koennen.

allein schon dass die packers auswärts ranmüssen macht halt einen massiven unterschied

und grad am ende war die oline von gb schon recht stark

würd mich aber auch sehr wundern wenn sie seattle packen würden

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kommts jedes Jahr das selbe.....nach Division die trotz Verbesserungen immernoch ein Spaziergang ist und zugegeben ordentlichen Leistungen, stehen die Pats im Divisionfinal, dass Gewinnt man knapp und schon wird das Zumpferl der Patsfans so gigantisch, dass Sie glauben, die SB gehört ihnen eh schon, bis Brady zeigt, wieso er die letzten 10 Jahre keinen Titel gewonnen hat....

sprach der mim Vergewaltiger im Avatar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hat irgendwer nach unserem knappen Sieg gestern das Maul aufgerissen? Nein.

Hat irgendwer trash talk gegenüber Baltimore betrieben? Nein.

Hat irgendwer gesagt, dass wir schon fixer Superbowl Sieger sind? Nein.

Wir haben die ganze Woche gegenüber Baltimore nichts als Respekt gezeigt und ihre Leistungen gewürdigt, was man von dir @ Wienerfußballfan leider nicht sagen kann. Ich habe auch heute die Leistung von Baltimore gewürdigt und ihnen Respekt gezollt. Du hingegen hast von Pest vs. Cholera gesprochen :ratlos:

Wenn ich mich erinnern kann, hast du im letzten Jahr einen mir sehr einprägsamen Satz gesagt, den ich gerne wiedergeben möchte. Ich kann nicht verstehen wie jemand so groß das Maul aufreißt, dem in diesem Fall von Baltimore letzte Woche der Arsch kilometerweit aufgerissen wurde ;) So lautete dein Satz uns gegenüber im letzten Jahr nach der Niederlage in Denver (bei der allerdings jeder zugegeben und eingestanden hat, dass Denver verdient gewonnen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread mal wieder tot seit wien Favoriten..irgendwas von Respekt reden nach dem Post über gloryhunter und den wunden Punkten mit vielen :lol: smileys ist auch sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprach der mim Vergewaltiger im Avatar...

Passts lieber auf, dass euer TE nicht wieder Amok läuft....wie viele hat Hernandez auf dem Gewissen?

Edit: Pest vs Cholera ist halt diese Begegnung für mich....und ja, natürlich hat uns Baltimore den Arsch aufgerissen und das auch noch nicht zu knapp. Scheue mich auch nicht zuzugeben, dass Pittsburgh ein mittelklasse Team hat....maximal.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten