wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) alles. bin ja noch eher nfl Neuling, und in der Offseason bekomm ich 1. wenig mit und 2. kann ich viel nicht einschätzen Wie gesagt mit Baltimore beschäftige ich mich nicht allzu viel rein logisch wäre ein WR da Smith für einen WR ein Greis ist und Torrey Smith bei den 49ers landete ..Ob FA oder Draft ist die Frage....Einerseits ist der FA dünner geworden, was WR angeht, eigentlich kommt da nur mehr Crabtree in Frage, bei dem hängt es davon ab wie viel er will....Allzuviel darf er nicht verlangen, die Leistungen von ihm bei den 49ers bekomm ich durch gutes Scouting auch in Runde 3.... Mein Tipp man wird einen WR draften....Wie hoch, dass wird subjektiv von dem Coach und dem GM und anderen Verantwortlichen entschieden. Ngata wird man - wahrscheinlich - auch ersetzen wollen... Bei RBs hat man sich ja mit Forsett geeinigt. Trades sind in der NFL an sich, ja eher die Ausnahme (bis auf heuer weiß der Geier wieso).... Einfach da meist Spieler den Verein wechseln, die entweder Vertraglos sind (free Agents) da ihr Vertrag ausgelaufen ist bzw. vom Verein sozusagen gestanzt wurden, da Gehalt und Leistung nicht mehr zusammenpassen.... Diese Spieler werden, bevor man sie stanzt für 4-5 Rounder zum Trade angeboten (oder noch weniger), da in diesen Fall aber auch der Vertrag mitgenommen werden muss, findet sich da selten ein Team, dass da zum Trade bereit ist...Wie M.Wallace das hinbekommen hat, wissen die Götter....der hat den Vikings wohl irgendwas vorgeheult... bearbeitet 15. März 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. März 2015 Alles klar, danke dir! Vielleicht mag sich ja trotzdem noch ein Ravensfan äußern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Alles klar, danke dir! Vielleicht mag sich ja trotzdem noch ein Ravensfan äußern Bin ja schon da Abgänge: Haloti Ngata (Lions): Der wird uns fehlen...etwas Anderes zu behaupten wäre Unsinn. Obwohl Jernigan und Williams bereits bewiesen haben, dass sie ihn beinahe gleichwertig ersetzen können. Die gesamte Line hat (insbesondere gegen den Run) einfach etwas an Qualität verloren...aber mit Suggs, Mosley und Smith in der zweiten Reihe mache ich mir da keine großen Sorgen. Ngata ist natürlich einer der besten DT der Liga, aber bei so wenig Cap space (Dank an Ray Rice für 10 Mio Dead money), sind 16 Mio einfach nicht drinnen. Insofern war der Trade noch toll eingefädelt...4th und 5th round picks sind deutlich besser als gar nichts. Torrey Smith (49ers)/Jacoby Jones (Chargers): Bei Smith war klar, dass er in Baltimore nicht als #1 WR bezahlt werden wird. Denn wenn er "nichtmal" seinen greisen Namensvetter übertreffen kann, ist er einfach nicht soviel wert. Dass es immer ein Team gibt, das talentierte Spieler überbezahlt ist ja bekannt. Jones ist ein ausgezeichneter Returner, aber bei seiner Produktivität als WR sein Geld auch nicht wert. Owen Daniels (Broncos): Das tut weh. Zwei TE sind uns geblieben...blocking TE Gilmore und der hüftoperierte Pitta. Da kann man nichts schön reden: Alarmstufe Rot. Pernell McPhee (Bears): Talentierter pass rusher, aber weiter hat er nichts bewiesen. Als Rush-Spezialist war er natürlich eine Waffe, aber neben Suggs und Dumervil purer Luxus. Darian Stewart (Broncos): Gegen Ende der Saison ein guter Safety, aber sicher niemand, der besonders fehlen wird (viel grausamer als diese Patchwork secondary gehts ja eh nicht mehr) Zugänge/Verlängerungen: OC Marc Trestman: Nach dem Abgang von Kubiak enorm wichtig. Lässt eine ähnliche Offense spielen, die Flacco ja scheinbar ganz gut gefallen hat. Vor allem das Running game sollte unverändert bleiben. Justin Forsett: Balsam für unsere gemarterten Seelen. Zusammen mit Trestman und der unveränderten Starting line, darf man wohl wieder eines der effektifsten Running games erwarten. Den besten/effektivsten RB der letzten Saison für 3 Mio/ Jahr?...ist ja wohl der Hammer Kendrick Lewis (Texans): Ein solider Safety (kenne ihn allerdings nicht wirklich). Definitiv ein Upgrade gegenüber Elam und Stewart muss bei den Broncos auch einmal die Form der letzten Spiele fortsetzen. Guter Move. Sollte mit Will Hill ein gutes Safetyduo bilden. Viel wird sich nicht mehr tun (zumindest wenn man den Vertrag von Webb nicht doch noch neu strukturieren kann). Die Rookieverträge eingerechnet haben die Ravens noch 3-4 Mio cap space. Crabtree sollte man damit wohl abschreiben. TE Charles Clay wäre noch ganz nett...glaube aber auch nicht wirklich daran. Alles in Allem sieht es schlimmer aus als es ist...die Publikumslieblinge Smith und Ngata sind dabei nicht ganz unschuldig. Sorgen mache ich mir hinsichtlich unserer wiederholten Langzeitverletzten Pitta, Webb und Jimmy Smith. Pitta, das größte Fragezeichen, kommt zwar nicht ganz an die (heutige) Elite heran, ist aber als TE mehr als nur eine Waffe. Smith führte vor seiner Verletzung bei den PFF-Bewertungen mit einem Respektabstand vor Sherman und Revis, und Webb hat es ja scheinbar auch nicht ganz verlernt...ohne diese Verletzungen wären das jetzt 2 der Top5-CB...naja, hätti wari Aber eine verletzungsfreie Secondary: Webb - Lewis - Hill - Smith...also da gibts ja wohl gar nichts zu meckern. bearbeitet 15. März 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2015 Wow, danke für die ausführliche Zusammenfassung! Ich hab eben auch quasi nur Abgänge mitbekommen und mir ein bisschen Gedanken gemacht, aber schön wenns doch nicht so schlimm scheint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. März 2015 @ wienerfußballfan: Mich interessiert, wie du die Bengals vor Baltimore in eurer Division rangierst was ich bisher so verfolgt habe, scheint Cincinnati eine verdammt schwere Saison vor sich zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2015 Wow, danke für die ausführliche Zusammenfassung! Ich hab eben auch quasi nur Abgänge mitbekommen und mir ein bisschen Gedanken gemacht, aber schön wenns doch nicht so schlimm scheint... Als ich anfing, dachte ich auch daran weniger zu schreiben Nicht so schlimm bedeutet ja nicht, dass es nicht genügend Baustellen gibt (CB, WR, TE und NT/DT für die Kadertiefe). Eine Top-Offense wird wohl nur dann herausschauen, wenn Pitta wirklich seine Form wiederfindet und gesund bleibt, und einer der vermeintlichen Elite-WR gedraftet wird. Allerdings muss ich sagen, dass das Wenige, was man von Marlon Brown und Kamar Aiken gesehen hat, durchaus überzeugend war. Und wie gesagt: die Gesundheit von Webb und Jimmy Smith macht den Unterschied zwischen totaler Dominanz und einer Secondary, die 350-400 yds gegen Top-QBs zulässt. Aber hey...Ozzie wirds schon richten. @WFF, Wien Favoriten und Freeman (ziemlich leiwand hier^^) Steelers sind durch ihre Offense sicherlich Favoriten, und werden ihre Defense im Draft sicher auch auf Vordermann bringen. Ravens sehe ich knapp dahinter, wobei ich da schon einen guten Draft voraussetze (ist ja durchaus legitim). Cinci's größtes Problem ist wohl nach wie vor Dalton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Aufgrund der gigantischen Workload von Murray (hatte ja mit Riesenabstand die meisten Carries von allen RB der Liga) mutmaßen viele Experten, dass er heuer einen massiven Decline haben wird... noch dazu war letztes Jahr das erste mal, dass er eine ganze Saison durchspielen konnte... natürlich kanns auch ganz anders laufen, und ich würde Murray auch eine super Saison wünschen... aber ich für meinen Teil hatte ihn die letzten 2 Jahre in meinem Fantasy Team, aber heuer nehm ich ihn sicher nicht... Was noch dazukommt, ist, dass er mindestens genau so sehr von der starken Boys O-Line profitiert hat wie die Boys von seiner starken Season. Dass Shady nicht seine beste Season hatte lag ja auch weniger an ihm selbst, gingen ja kaum Löcher auf. Mal schauen wie sich die Eagles in diesem Bereich bessern, so eine Season wie die letzte wird Murray sowieso nur schwer wiederholen können. Dennoch guter Deal von ihnen. bearbeitet 16. März 2015 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. März 2015 Was noch dazukommt, ist, dass er mindestens genau so sehr von der starken Boys O-Line profitiert hat wie die Boys von seiner starken Season. Dass Shady nicht seine beste Season hatte lag ja auch weniger an ihm selbst, gingen ja kaum Löcher auf. Mal schauen wie sich die Eagles in diesem Bereich bessern, so eine Season wie die letzte wird Murray sowieso nur schwer wiederholen können. Dennoch guter Deal von ihnen. Statistisch gesehen gehört die Eagles aber zu den besten O-Lines der Liga, also so schlecht ist sie nicht gewesen. Vor allem die linke Seite der Eagles ist stark und die bevorzugte Route die Murray anläuft laut Profootballfocus. Deswegen geh ich davon aus, dass er nicht wesentlich schlechter sein wird als Mccoy sondern vermutlich sogar ein Upgrade, weil er besser in Kelly's System passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2015 Statistisch gesehen gehört die Eagles aber zu den besten O-Lines der Liga, also so schlecht ist sie nicht gewesen. Vor allem die linke Seite der Eagles ist stark und die bevorzugte Route die Murray anläuft laut Profootballfocus. Deswegen geh ich davon aus, dass er nicht wesentlich schlechter sein wird als Mccoy sondern vermutlich sogar ein Upgrade, weil er besser in Kelly's System passt. Laut PFF ist die Eagles line sogar die beste Run blocking line... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. März 2015 Gestern gab es kurze, aber dafür sehr intensive Gerüchte um eine etwaige Rückkehr von Tim Tebow zu Philadelphia Die News-Seiten haben sich förmlich überschlagen mit Berichten. Schade, dass daraus nichts geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Tebow wäre ein genialer Spieler, vom Kopf und vom Einsatz her! Als TE,FB,RB etc. Würde ich ihn gern mal testen lassen, nur warum muss der Junge unbedingt QB sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. März 2015 49ers Linebacker Borland beendet nach nur einer NFL-Saison seine Karriere. Und die Raiders cutten Matt Schaub.Wilfork und C. Shorts zu den Texans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Borland wohl wegen den Gehirnerschütterungen besorgt.....ich weiß nicht....bei so kometenhaften Leustungsexplosionen bin ich immer skeptisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 Einfach nur WTF!? 49ers kann man nächste saison vergessen, werden noch schwächer als dieses jahr sein. So ein scheiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. März 2015 Einfach nur WTF!? 49ers kann man nächste saison vergessen, werden noch schwächer als dieses jahr sein. So ein scheiß. die wirst die nächsten saisonen komplett vergessen können, war aber absehbar bin neugierig wo die vielen bandwagoner jetzt hinziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts