BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. März 2015 :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. März 2015 LeSean McCoy für Kiko Alonso getradet und dafür DeMarco Murray geholt. :notbad: Aber jetzt wird Chip Kelly Erfolge vorweisen müssen. Der Druck ist nicht kleiner geworden. Wäre schon sehr fein, wenn entweder Philadelphia oder Dallas die NFC East gewinnen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. März 2015 Weiß man schon, wie Dallas Murray nachbesetzen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2015 Weiß man schon, wie Dallas Murray nachbesetzen wird? Wohl einer aus dem Draft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2015 Wohl einer aus dem Draft This und außerdem is ja nicht so, dass sie mit Joseph Randle/Lance Dunbar nicht schon jetzt ziemlich gut besetzt wären.... dazu haben sie gestern nen guten FB verpflichtet und die O-Line ist sowieso eine der besten der Liga (überhaupt für den Lauf)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2015 This und außerdem is ja nicht so, dass sie mit Joseph Randle/Lance Dunbar nicht schon jetzt ziemlich gut besetzt wären.... dazu haben sie gestern nen guten FB verpflichtet und die O-Line ist sowieso eine der besten der Liga (überhaupt für den Lauf).....trotzdem eine erhebliche Schwächung und gleichzeitig eine Stärkung des Division rivals, beschissener hätt's nicht laufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2015 trotzdem eine erhebliche Schwächung und gleichzeitig eine Stärkung des Division rivals, beschissener hätt's nicht laufen können Du, ich würd da erstmals abwarten... erinner Dich letztes Jahr, wie bei Baltimore gejault wurde, als Ray Rice suspendiert wurde... und praktisch "aus dem nichts" hat dann dieser Forsett Woche für Woche geniale Leistungen gebracht... Aufgrund der gigantischen Workload von Murray (hatte ja mit Riesenabstand die meisten Carries von allen RB der Liga) mutmaßen viele Experten, dass er heuer einen massiven Decline haben wird... noch dazu war letztes Jahr das erste mal, dass er eine ganze Saison durchspielen konnte... natürlich kanns auch ganz anders laufen, und ich würde Murray auch eine super Saison wünschen... aber ich für meinen Teil hatte ihn die letzten 2 Jahre in meinem Fantasy Team, aber heuer nehm ich ihn sicher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2015 Die Eagles wissen schon wieso sie Murray UND Matthews geholt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. März 2015 Die Eagles wissen schon wieso sie Murray UND Matthews geholt haben...Eben. Chip Kelly meinte ja auch gleich bei der PK, dass Murray bestimmt nicht wieder soviele Carries haben werde, da sie zusätzlich mit Sproles und Matthews gut besetzt sind und variabel agieren können.Nette kleine Anekdote übrigens, laut Mariota haben bislang 3 Teams mit ihm gesprochen, die Bucs,die Titans und die Eagles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2015 McFadden - Cowboys. Na ich weiß nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2015 Rand Getlin @Rand_Getlin · 9 Min. Vor 9 Minuten Source: The #Saints are in the process of trading WR Kenny Stills to the Miami #Dolphins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2015 ja, die saints shoppen alles, was sie haben die sind im totalen rebuild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. März 2015 Brees wird bestimmt begeistert sein, dass seine lieblings Anspielstationen verschwinden. Einerseits wollen sie Draftpicks sammeln für einen Neuaufbau um ihre defense zu stabilisieren was ja nachvollziehbar ist, andererseits ist Stills alles andere als teuer und muss ja auch ersetzt werden. Wenigstens ist die WR-class im Draft heuer wieder stark, da gibt's auch in Runde 2-3 gute talentierte Reciver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2015 ja, die saints shoppen alles, was sie haben die sind im totalen rebuild Adam Schefter @AdamSchefter · 3 Std. Vor 3 Stunden Saints reached agreement with former Bills RB CJ Spiller. Saints backfield getting crowded: Spiller, Mark Ingram, Khiry Robinson. New Orleans Saints @Saints · 1 Std. Vor 1 Stunde The #Saints have traded WR Kenny Stills to Dolphins for a 2015 3rd round pick and LB Dannell Ellerbe Brees wird bestimmt begeistert sein, dass seine lieblings Anspielstationen verschwinden. Der soll ja selbst spätestens nächstes Jahr für einen Trade verfügbar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. März 2015 Adam Schefter @AdamSchefter · 3 Std. Vor 3 Stunden Saints reached agreement with former Bills RB CJ Spiller. Saints backfield getting crowded: Spiller, Mark Ingram, Khiry Robinson. New Orleans Saints @Saints · 1 Std. Vor 1 Stunde The #Saints have traded WR Kenny Stills to Dolphins for a 2015 3rd round pick and LB Dannell Ellerbe Der soll ja selbst spätestens nächstes Jahr für einen Trade verfügbar sein... Halte ich auch nicht für unwahrscheinlich. Man munkelt ja auch, dass die Saints auch auf Mariota schielen um möglicherweise einen Nachfolger aufzubauen. Dieses Jahr bleibt er aber mal sicher, würde durch das ganzen Dead-Money auch keinen Sinn ergeben ihn abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts