Recommended Posts

Adam Schefter ‏@AdamSchefter 2 Min.Vor 2 Minuten

Steelers inquired today on free-agent CB Darrelle Revis. Unrealistic. Sounds like it's down to Jets and Patriots.

Geht 100 pro zurück zu den Jets. Ich kann mir nicht vorstellen dass er 1. Auf 5 Millionen oder sogar mehr verzichtet und 2. Nicht in seine Stadt die er liebt zurückkehren möchte. Sein Ziel mit dem Ring hat er ja jetzt erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Geht 100 pro zurück zu den Jets. Ich kann mir nicht vorstellen dass er 1. Auf 5 Millionen oder sogar mehr verzichtet und 2. Nicht in seine Stadt die er liebt zurückkehren möchte. Sein Ziel mit dem Ring hat er ja jetzt erreicht.

wenn er seine restliche Karriere in völliger Bedeutungslosigkeit verbringen will :ratlos:

Nebenbei bemerkt, bei den Pats/Revis Verhandlungen solls nur noch um die Fixsumme gehen:

Ben Volin @BenVolin · 1 Std. Vor 1 Stunde

I’m told Revis wants $40 mil guaranteed over 3 years and the #Patriots balked at the full guarantee

Ben Volin @BenVolin · 1 Std. Vor 1 Stunde

The #Patriots don’t mind the $40m but want outs in the contract while Revis wants it fully guaranteed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Voellig irre was da gerade in der NFL und va bei Philly und wohl auch den Saints abgeht.

Schade um Browner. Der wird uns fehlen....

Aja. Ngata zu den Lions. Besser kann man Suh wohl kaum kompensieren...

Gore zu den Colts und Clay zu den Bills.

Hit des Tages aber wohl Graham zu den Hawks.

Frag mich echt wie die Hawks das Ding naechste Saison nicht wieder zurueckholen sollen. Der Kader ist echt monstroes...

Laut Ian Rapoport wechselt J. Thomas für 5 Jahre nach Jacksonville. 9,2 Mio. pro Saison, 24 Mio. garantiert. Not bad for Jacksonville.

Schade um die Karriere. Die holen in 100 Jahren keinen SB...

Vareen gehen zu lassen, finde ich ebenso dumm. Da muss man jetzt wieder wen hochzuechten...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

aber wehe einer sagt cheatriots, dann geht das geplärre wieder los. heuchler.

Es macht einen großen Unterschied, ob man uns gewerbsmäßigen und vorsätzlichen Betrug unterstellt oder ob ich euch als Durchschnitt bezeichne ;) Aber lassen wir das. Wir haben die free agency. Ihr habt mit Vereen und Casillas gute Einkäufe gemacht, wir waren weniger gut. Hoffentlich bessern wir uns heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hmm als Eagles Fan sollte man warten bis die FA vorbei ist mit einer Meinung oder? :S

Ich hoffe das ist ein Großer genialer Plan..

nein... ich mag die Eagles echt gerne... aber dieser Chip Kelly ist von allen guten Geistern verlassen.. in 2 Jahren McCoy, Maclin und Desean Jackson gehen lassen und andererseits für einen Durchschnitts-CB wie Maxwell diese Summen ausgeben....und dieser geisteskranke QB-Trade.... der Typ ist einfach nur ein machtbesessener Selbstdarsteller.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

nein... ich mag die Eagles echt gerne... aber dieser Chip Kelly ist von allen guten Geistern verlassen.. in 2 Jahren McCoy, Maclin und Desean Jackson gehen lassen und andererseits für einen Durchschnitts-CB wie Maxwell diese Summen ausgeben....und dieser geisteskranke QB-Trade.... der Typ ist einfach nur ein machtbesessener Selbstdarsteller.....

Albert Breer @AlbertBreer · 9 Std. Vor 9 Stunden

These are definitely Chip Kelly's Eagles. Every player who threw a pass or logged a carry for Andy Reid's last team is now gone.

Albert Breer @AlbertBreer · 9 Std. Vor 9 Stunden

... And only two guys who caught passes for those teams -- Brent Celek and Riley Cooper -- are left.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

revis bei den jets wär perlen vor die säue. sogar ohne rexy.

wieso? die Defense ist abgesehen von der 2. CB-Position und den Safeties extrem stark.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

geb dir vollkommen recht. Ich verstehs eigentlich wirklich nicht mehr, aber die Info von Syke ist doch recht interessant find ich. Geistig stell ich mich drauf ein dass Playoffs wohl wieder schwer werden könnten, hab eigentlich ein gutes Gefühl gehabt mit foles. Jetzt muss ich halt bradford vorläufig mal als starter sehen. Glaub ja nicht dass er unbegabt ist aber viel gespielt hat er dann doch nicht, hoffe er kann sich gut ins system Kelly, welches ich eigentlich ziemlich cool und wenns gut gemacht wird schön anzusehen finde.

Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Hab irgendwo gelesen dass demarco Murray evt ante portas steht, das wäre für mich ein würdiger shady Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wieso? die Defense ist abgesehen von der 2. CB-Position und den Safeties extrem stark.....

trotzdem werden die jets in der nächsten zeit nicht viel reißen, wenn sie keine funktionierende offense haben. deswegen find ich es schade, dass einer wie revis jahre seiner karriere bei einem voraussichtlichen durchschnittsteam vergeudet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb dir vollkommen recht. Ich verstehs eigentlich wirklich nicht mehr, aber die Info von Syke ist doch recht interessant find ich. Geistig stell ich mich drauf ein dass Playoffs wohl wieder schwer werden könnten, hab eigentlich ein gutes Gefühl gehabt mit foles. Jetzt muss ich halt bradford vorläufig mal als starter sehen. Glaub ja nicht dass er unbegabt ist aber viel gespielt hat er dann doch nicht, hoffe er kann sich gut ins system Kelly, welches ich eigentlich ziemlich cool und wenns gut gemacht wird schön anzusehen finde.

Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Hab irgendwo gelesen dass demarco Murray evt ante portas steht, das wäre für mich ein würdiger shady Ersatz.

Ich würde als Eagles Fan noch ein bisschen abwarten, es sprechen einige Dinge dafür dass Bradford wohlmöglich andersweitig verwendet wird. ;)

Einerseits passt er gar nicht in das Spread offense System von Kelly, der QB's haben will die die Read-Option spielen können, andererseits kommt noch dazu , dass wenn Bradford getraded werden sollte der 2.Round pick nach Philly zurückwandert. Und es gibt bereits Gerüchte wo es heisst, dass wohlmöglich ein 3 Verein am Deal beteiligt sei bzw noch in Verhandlungen mit Philly steht.

Für mich zumindest ergibt es einen Sinn , da zufälligerweise ein ziemlich guter QB im Draft gezogen werden kann der dann noch dazu ein Ex-Schützling von Kelly ist und seine Offense im Blut hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten