wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Tolle Leistung der Patriots. Das war mehr als deutlich! Ich bin gespannt ob die Seahawks das jetzt packen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Schau. Im Nachhinein zitieren kann ich auch. hab gewusst dass das kommt E: Wieder mal was verpasst nachdem ich eingepennt bin Wie könnte man meinen dass 7 Minuten vor Schluss bei einem turnover nix mehr passieren wird.. bearbeitet 19. Januar 2015 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2015 Schlafen gehn hat sich ausgezahlt, hab wie es ausschaut nichts versäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2015 Schlafen gehn hat sich ausgezahlt, hab wie es ausschaut nichts versäumt +1 Hätt ich mich nur geärgert. Jetzt kann ich im SB wirklich zu den Seahawks halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Januar 2015 Bist du deppat! Aber ich wusste. 16 Punkte sind schnell aufgeholt. Eigentlich war es ja nicht so, dass die Seahawks jetzt nach der Pause so toll waren. Die letzten 5 Minuten haben gereicht. ^^ Hauptgrund für dieses Ergebnis ist mMn zu allererst der arme Bostick, der es nicht schafft den Onside Kick zu fangen, sondern den Seattle-Spieler zuköpft. Hätte er den gefangen - was sehr wahrscheinlich war, dann wäre es das wohl ziemlich sicher gewesen. Bostick musste sich ja schon von McCarthy ordentlich was anhören an der Seitenlinie. Mir tut er leid. Next point: 2pt Conversion - wie kann ein Ball 5 Minuten durch die Luft segeln, ohne dass ein Defender auch nur in die Nähe des Passempfängers kommt?? Generell hatten die Seahawks gegen Ende auch alles Glück, was man haben konnte. Jeder Ball kam irgendwie zu einem Receiver. Nun muss ich leider zu den Patriots halten, denn unfair fühlt es sich dennoch irgendwie an. Auch wenn es natürlich am Ende nicht so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Hauptverantwortlich für die Packers-Niederlage ist die Seattle-Defense. Die haben Seattle im Spiel gehalten, nachdem die praktisch drei Viertel ohne Offensive auskommen mußten. Das Playcalling von Mike McCarthy war natürlich auch unter jeder Sau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2015 Kurze regeltechnische Frage: ist die Overtime nicht komplett unfair, wenn das Team, das den Münzwurf verliert, im Falle eines TD nichtmal mehr kontern darf? Noch immer nicht ganz gepackt, was es da gestern zu sehen gab. Wilson im gesamten Spiel dann übrigens mehr geworfene Yards als Rodgers, und das obwohl der ja bei Beginn des 4. gefühlt 1 Completion hatte, sagt auch einiges aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Januar 2015 find ich auch unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Kurze regeltechnische Frage: ist die Overtime nicht komplett unfair, wenn das Team, das den Münzwurf verliert, im Falle eines TD nichtmal mehr kontern darf?schon ja, aber so sind und waren die regeln halt schon immer. im college football is es bspw fairer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Kurze regeltechnische Frage: ist die Overtime nicht komplett unfair, wenn das Team, das den Münzwurf verliert, im Falle eines TD nichtmal mehr kontern darf?Früher hat sogar ein FG gereicht. Wenn man eine sehr gute Defense hat, kann es sogar die bessere Entscheidung sein, den Ball zu kicken. Angenommen man bekommt den Gegner 3 and out an dessen 20 oder 30 - Punt geht ca. 40 yards zurück. Füängt man an der eigenen 30 oder 40 an und braucht nur ein Field Goal, um zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2015 schon ja, aber so sind und waren die regeln halt schon immer. im college football is es bspw fairer wie ist es da geregelt? 2. team darf dann auch nochmal angreifen? Früher hat sogar ein FG gereicht. Wenn man eine sehr gute Defense hat, kann es sogar die bessere Entscheidung sein, den Ball zu kicken. Angenommen man bekommt den Gegner 3 and out an dessen 20 oder 30 - Punt geht ca. 40 yards zurück. Füängt man an der eigenen 30 oder 40 an und braucht nur ein Field Goal, um zu gewinnen... Stimmt natürlich, aber gestern zb war die Hawks Offense in der regulären Zeit auch nur ca. für 5 Minuten auf der Höhe, die Defense dafür das ganze Spiel, trotzdem haben sie entschieden, sie wollen zuerst angreifen, und dann nicht gerade unglücklich gewonnen, die Chancen auf einen Lucky Punch sind halt doch recht hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 ich glaub in der nfl europe wurde das immer fairer gehandhabt.hat das beginnende team einen TD erzielt (oder FG), dann durfte der gegner nochmal ran um den ausgleich erzielen zu können. war dann also ein suddendeath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2015 wie ist es da geregelt? 2. team darf dann auch nochmal angreifen? When a game goes to overtime, each team is given one possession from its opponent's twenty-five yard line with no game clock, despite the one timeout per period and use of play clock. The team leading after both possessions is declared the winner. If the teams remain tied, overtime periods continue, with a coin flip determining the first possession. Possessions alternate with each overtime, until one team leads the other at the end of the overtime. Starting with the third overtime, a one point PAT field goal after a touchdown is no longer allowed, forcing teams to attempt a two-point conversion after a touchdown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2015 Gings da schonmal in die 3. Overtime? Die Regelung für die 1. klingt jedenfalls um einiges fairer, aber gut, nimmt wohl auch die Spannung und Dramatik raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Übrigens, der Alltime Classic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts