Source Nagymarton Geschrieben 17. Januar 2015 Also realistisch gesehen wirds ein Patriots-Seahawks Superbowl und die Paarung könnt ziemlich hochklassig werden. In der AFC hätt ichs nur den Ravens zugetraut die Pats zu schlagen, leiwand wärs trotzdem wenn die Colts das gewinnen würden, ein 2ter Ring (bzw die Chance darauf) für Reggie Wayne bzw ein 5ter für Vinatieri wären schon irgendwie verdient. Sympathisiere mit keinem der 4 Teams. Nachdem ich aber ein Russell Wilson-Fan bin hab ich nichts dagegen wenn die Seahawks wieder den Bowl holen. Könnte halt ziemlich anstrengend werden mit den ganzen Bandwagoners. In der Hinsicht ises aber ziemlich wurscht ob die Seahawks oder Patriots gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Januar 2015 Sollte es wirklich zu Patriots-Seahawks kommen, seh ich Seahawks als Favorit. Die Patriots sind sehr gut, aber die Seahawks sind insgesamt kompakter - vor allem aber in der Defensive. Und wir wissen, Offense wins games, Defense wins championships... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2015 Stephen Holder @HolderStephen · 23 Min. Vor 23 Minuten I’m not making this up: #Colts offensive tackle Xavier Nixon missed the flight and is listed as out for tomorrow, team reports. na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Die Colts werden auch auf Trent Richardson verzichten müssen. http://espn.go.com/nfl/playoffs/2014/story/_/id/12184921/trent-richardson-indianapolis-colts-travel-afc-championship-game-new-england-patriots Bei uns fällt starting center Bryan Stork wegen einer Knieverletzung für heute aus. bearbeitet 18. Januar 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Januar 2015 Stephen Holder @HolderStephen · 23 Min. Vor 23 Minuten I’m not making this up: #Colts offensive tackle Xavier Nixon missed the flight and is listed as out for tomorrow, team reports. na dann... So weit ist es von Indianapolis nach Boston ja auch wieder net, aber bei einem Backup ises ihnen scheinbar wurscht. Die Colts werden auch auf Trent Richardson verzichten müssen. http://espn.go.com/nfl/playoffs/2014/story/_/id/12184921/trent-richardson-indianapolis-colts-travel-afc-championship-game-new-england-patriots Bei uns fällt starting center Bryan Stork wegen einer Knieverletzung für heute aus. Mehr als an der D-Line anlaufen kann Trent eh net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Januar 2015 Stimmt, da war Bradshaw schon ein anderes Kaliber heuer. @Nixon: hat sich beim Blowout gegen die Cowboys eh nicht grad mit Ruhm bekleckert. Seitdem hat er eh nicht mehr gespielt, vielleicht ist er auch pissed. Trotzdem, wie deppad kann man sein seinen Flug zu so einem wichtigen Spiel zu verpassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2015 Auch wenn ich von einer Niederlage ausgehe, bin ich schon recht wuschig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 Auch wenn ich von einer Niederlage ausgehe, bin ich schon recht wuschig nur bitte kein Denver! Ansonsten kanns mich heute nur positiv überraschen. Mit einem fitten Rodgers würde ich die Chancen aber durchaus ausgeglichen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2015 So weit ist es von Indianapolis nach Boston ja auch wieder net was aber wurscht ist, da Spieler zusammen mit dem Team anreisen müssen, und sonst nicht spielen dürfen, wenn ichs jetzt richtig im Kopf hab... nebenbei bemerkt: The Colts also placed backup linebacker Josh McNary on the commissioner's exempt list -- a suspension with pay -- after he was arrested on a rape charge. keine gute Woche bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt auf beide Spiele heute, auch wenn die Heimmannschaft doch jeweils recht deutlich favorisiert ist. Ich will keinesfalls überheblich sein und die Colts haben letzte Woche gezeigt, dass sie ein kompaktes Team haben und sehr gefährlich sein können, wenn Luck einen sehr guten Tag erwischt, doch über einen solchen Gegner muss man daheim drüberkommen, wenn man in den Super Bowl einziehen und diesen auch gewinnen will. So einfach wie in der Regular Season wird es sicher nicht werden (da haben die Colts ja überhaupt nichts gegen das Run Game unternehmen können), aber ich halte die Patriots für das ausgeglichenere Team und bin mit dem Heimvorteil recht zuversichtlich, dass das heute klappen könnte. Leider sind die Seahawks wahrscheinlich noch deutlicher zu favorisieren. Rodgers ist natürlich die große Unbekannte und wenn er annähernd bei 100% ist, kann er jede Defense auseinandernehmen, aber die Auswärtsschwäche der Packers ist dann doch ziemlich eklatant. Die werden wahrscheinlich immer noch das Bills-Spiel verfluchen, denn mit dem HFA (und einem fitten Rodgers) wären sie vielleicht sogar leichter Favorit, aber zumindest auf Augenhöhe. So denke ich, dass Lacy ähnlich reduziert wird wie in der Regular Season und zu viel an Rodgers hängen bleiben wird, der wahrscheinlich fleißig attackiert und unter Druck gesetzt werden wird. Auch in der Defense sehe ich jetzt nicht die großen Stärken der Packers, den Seahawks immense Probleme zu bereiten, sodass diese wohl wieder ihre 20-30 Punkte machen und mit Lynch viel Zeit von der Uhr nehmen werden. Die einzige Chance der Packers sehe ich darin, entweder Turnovers zu erzwingen und sich einen Vorsprung herauszuholen (dann müssen die Seahawks mehr werfen, Wilson vielleicht sogar einmal aus der Pocket) oder einfach darauf zu hoffen, dass Rodgers wieder einmal eine Ausnahmeleistung abruft bearbeitet 18. Januar 2015 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 aber die Heimschwäche der Packers ist dann doch ziemlich eklatant. ich weis du meinst die auswärtsschwäche ,musste das trotzdem Quoten bei 9-0 zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Januar 2015 Nervosität macht sich auch bei mir langsam bemerkbar not sure if or 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 ich weis du meinst die auswärtsschwäche ,musste das trotzdem Quoten bei 9-0 zuhause. Ja klar, danke. Werde es ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Nervosität macht sich auch bei mir langsam bemerkbar not sure if or brauchst ned nervös sein spätestens im sb gibt's die jährlich enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Ich muss den Ausführungen von hyvä mika zustimmen. Lasse mich aber gern überraschen (wobei da natürlich wesentlich lieber von den Packers). Muss auch sagen, dass die Anspannung (zumind. bis jetzt) noch nicht sehr groß ist. Kein Vergleich zum Ravens-Spiel letzte Woche. bearbeitet 18. Januar 2015 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts