NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

The cake is a lie

Der Ball rutscht im halt leider aus den Händen beim Kontakt mit dem Boden. Schwieriger Call für mich...

Deswegen gibt's auch ausgebildete Referees. ;)

Seit diesem Jahr werden Booth-Reviews so weit ich weiß auch mit der Zentrale in New York abgeglichen - insofern kannst du davon ausgehen, dass das so passt.

Zum Spiel:

Hätten die Packers verloren, hätte ich gesagt: Spannendes Match.

Jetzt sag ich: GEILES MATCH !! :D

Und das mit einem unmobilen Rodgers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schade, hätte es Romo und den Boys gegönnt.

Rodgers und Co. aber ebenso verdient.

Tolles Spiel auf Augenhöhe.

Am Ende hat das Team gewonnen, das als letztes den Ball hatte...

Gegen die Hawks wird das heute aber nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

in wirklichkeit ist es so, dass sich kein mensch mehr auskennt, weil es zig möglichkeiten diese catch / no catch regeln auszulegen

gibt sicher andere ref crews, die das als catch gesehen hätten

die liga wird immer mehr zum witz, auch wenn das jetzt wirklich nichts neues ist.... megatron :winke:

Das Problem ist eher dass sich die interpretation fast jedes jahr, tlw sogar in-season, ändert. Das macht es undurchschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wer hätte gedacht, dass die College-Schiedsrichter während des Referee-Streiks 2012 um Welten bessere Leistungen zeigen als 2014 die "besten" während der ersten 3 Divisional-Spiele...

Freilos für Mafia-Schiri Bill Leavy in den Superbowl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deswegen gibt's auch ausgebildete Referees. ;)

Seit diesem Jahr werden Booth-Reviews so weit ich weiß auch mit der Zentrale in New York abgeglichen - insofern kannst du davon ausgehen, dass das so passt.

Da gebe ich dir zu 100% recht. Andere Crews würden mit Sicherheit "complete" entscheiden. Die Regelauslegung bei Catches ist leider mitterweile sehr undurchsichtig geworden (wie bereits ein Vorposter schrieb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Je öfter ich die Aktion sehe, umso eher würd ich sagen, dass es ein Catch war... Dez hat ja sogar kurz nach dem eigentlichen "catch" beide Hände am Ball und streckt dann die eine nach vorne um den TD zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wie im letzten Jahr kommen in den Playoffs die ganzen NFL-Touristen und Gloryhunter aus den Löchern gekrochen :lol: Da liest man von Leuten, die seit Jahren angemeldet sind und nicht einmal etwas hier gepostet haben. Jedes Jahr derselbe Bullshit :facepalm:

Schade für Dallas, wäre verdient gewesen. Spiel wurde auch von Jason Garrett zum Teil vercoacht. Wenn Murray nicht gefumbelt hätte, wäre das Spiel wohl entschieden gewesen. Nächste Woche wird es ein Freilos für Seattle geben. Die spielen Katz und Maus mit DIESER Green Bay Mannschaft.

Zum Dez Bryant Catch gibt es nicht viel zu sagen. War natürlich under control. Aber wundert mich bei dem Ref Gespann heute sowieso nicht, dass sie ihre Entscheidung noch geändert haben. Damit werden wir wohl Pittsburgh-Fan Bill Leavy im SuperBowl sehen. Freude kommt auf.

@ Milanista, ich glaube nicht, dass Seattle über Dallas drübergefahren wäre. Gegen Green Bay hingegen schon.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Je öfter ich die Aktion sehe, umso eher würd ich sagen, dass es ein Catch war... Dez hat ja sogar kurz nach dem eigentlichen "catch" beide Hände am Ball und streckt dann die eine nach vorne um den TD zu erzielen.

Nur eben war es noch kein catch. Normalerweise geht man bei einem dive so in die endzone. Da gibts eben die catch/no catch Entscheidung nicht. Vl dewegen die Verwirrung. Für mich ganz klar incomplete. Verstehe die aufregung nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.