schimli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Schöne Verarsche der österreichischen Seher. Noch dazu steht es im Programm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ist bei der ProSieben Gruppe doch immer so die zeigen die Europa League auch nur auf den deutschen Kanälen.. Zum Glück hab ich nen Satelliten Anschluss, auch wenn ich's mir lieber auf Fox angucke bearbeitet 11. Januar 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Hab jetzt doch den deutschen Sat1 gefunden Seits froh dass ihr dass nicht seht. Die Co Kommentatorin hat soviel Ahnung von Football wie ich vom Eiskunstlauf. Unglaublich nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 Hab jetzt doch den deutschen Sat1 gefunden Seits froh dass ihr dass nicht seht. Die Co Kommentatorin hat soviel Ahnung von Football wie ich vom Eiskunstlauf. Unglaublich nervig sagen die immer noch abfangung statt interception? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Hab jetzt doch den deutschen Sat1 gefunden Seits froh dass ihr dass nicht seht. Die Co Kommentatorin hat soviel Ahnung von Football wie ich vom Eiskunstlauf. Unglaublich nervig Aber dafür ist sie scharf die Frau Kaiser Carolina TD! geht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich finde es auf Sat1 besser als auf Sport1 US. Sat1 macht wenigstens nicht nach jedem Punt/Timeout usw. Werbung und zeigt die selben 10 Clips, die sie seit Monaten zeigen. Zwischen den Vierteln z.B. gibts bei Sport 1 sowieso nur Werbung und keine Analysen. Die "Co-Moderatorin" hört man sogut wie nie und wenn sie dann redet, hat man wenigstens was zum schaun Den Chef Moderator find ich sogar besser als den auf Sport1... An die Puls4 Übertragung kommt sowieso keiner ran... Wichtig der TD der Panthers, hoffentlich bleibt die Partie lange spannend. bearbeitet 11. Januar 2015 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2015 Was für geile Patriots! Bin gespannt wer im Super Bowl warten wird. @Hawks-Panthers Bis dato richtig gutes Defensive-Massacre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 whoa nice catch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2015 Haha was redet die? Stottert wie a 12jähriger beim Referat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2015 es gibt tatsächlich Leute die Sport1 US auf deutsch schaun?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2015 es gibt tatsächlich Leute die Sport1 US auf deutsch schaun?!?Hab ich mich auch grad gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2015 Detto Puh, das wird eng... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2015 Naja, ich bin keiner der alles auf Teufel komm raus auf Englisch schauen muss. Außerdem schaue ich oft zu zweit und wenn man neben dem Spiel redet und andere Sachen macht, ist es auf Deutsch angenehmer zum schauen. Mir machts nichts aus, da find ich die ständige Werbung auf Sport1 schlimmer... Mit den ganzen Turnovers wirds für die Panthers unmöglich zu gewinnen. Hier hatten sie aber wohl nochmal Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 Kam > Cam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2015 Kam > Cam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts