Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der nexte Samstag wird einfach epic. :love:

Hawks und Broncos hingegen werden wohl durchspazieren...

patriots und packers ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette um ein bier dass das packers-cowboys game spannend bis in die 2 minute warning bleibt.. ^^

und das pats-ravens spiel seh ich auch nicht so klar, das wird enger als viele glauben.

broncos und hawks kommen klar weiter, glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo auswärtsstarke cowboys gegen heimstarke packers.. muss nicht unbedingt eine klare angelegenheit werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

najo auswärtsstarke cowboys gegen heimstarke packers.. muss nicht unbedingt eine klare angelegenheit werden

wenn sich die cowboys im vergleich zu heute nicht um 2 klassen steigern und auch rodgers wieder topfit ist (letztes spiel ja angeschlagen bzw. teilweise draußen gewesen), glaube ich eher an einen ungefährdeten green bay-sieg. aber wir werden sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die einzig wichtige Frage ist eh nur wie hoch Joe "Elite" Flacco auf dem Weg zu seinem 2ten von 5 Superbowls gegen die Flaschen aus Bawston gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Sehr geiles Spiel gestern !! Das ist Football !! It ain't over, till it's over... ;)

Dallas mit einem typischen Lions-Scheißer-Sieg! :lol:

Meine Theorie:

Dallas hat die Lions anders erwartet. In der Pause wurden dann Anpassungen vorgenommen. Danach wirkte es zwar nicht optimal, aber deutlich solider. Detroit war offensiv ja nicht mehr vorhanden.

Wegen der Pass Interference rumzujammern sollte man sich abgewöhnen. Im Football wird es immer fragwürdige Flags / Non-Flags geben, aber die heben sich im Grund auf. Warum callt man das Running into the Kicker von Dallas, aber nicht das von Detroit... nur als ein Beispiel. Außerdem ist das schon sehr "was wäre wenn" - es geht ja nicht um einen definitiven Score !!

EDIT:

Das geilste war aber der zerknirschte Suh auf der Bank! War schön anzusehen, nach der milden Strafe letzte Woche. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

wenn sich die cowboys im vergleich zu heute nicht um 2 klassen steigern und auch rodgers wieder topfit ist (letztes spiel ja angeschlagen bzw. teilweise draußen gewesen), glaube ich eher an einen ungefährdeten green bay-sieg. aber wir werden sehen ...

Im Football kannst du sehr viel justieren. Die Cowboys werden erkennen, was sie falsch gemacht haben und auch wissen, dass die Packers das gesehen haben.

Wobei ich glaube, dass sich vom Prinzip her, die Packers mit den Cowboys leichter tun müssten, als mit einer defensiv starken Mannschaft.

Aber... in der NFL kann es sehr schnell gehen und der Favorit fliegen. Vor allem auch, da es dort nicht wirklich so große Unterschiede zwischen den Teams gibt, wie im Fussball.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Die einzig wichtige Frage ist eh nur wie hoch Joe "Elite" Flacco auf dem Weg zu seinem 2ten von 5 Superbowls gegen die Flaschen aus Bawston gewinnen wird.

Was bezweckst du mit dem Unsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich schreib es gerne nochmal:

dez ist nach dem play ohne helm auf's feld gelaufen und hat auf die refs eingeredet bevor die flag zurückgenommen wurde

und während es bei DPI etc. ja doch einen gewissen interpretationsspielraum gibt (auch wenn's hier ein foul war), ist die sache da völlig klar

das ist ein personal foul (unsportsmanlike conduct), 15 yds, 1st down lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich unglaublich, wie detroit gestern dieses spiel verloren hat.

endgültig in die geschichte eingegangen wärs wohl wenn dallas nach dem selten depperten fumble-fumble das spiel noch hergegeben hätt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

spätestens die packers werden den cowboys nächste woche den arsch aufreißen, sollte es detroit heute nicht schaffen. :super:

Und wie kommst du auf die Annahme? Du weißt schon, dass Dallas in der Regular Season auswärts 8:0 war und zuhause nur 4:4? Also so eine eindeutige Sache ist das nicht.

Das ist ja das nächste ;) Wie kommt man darauf, dass wir uns gegen Baltimore so leicht tun würden? Habt ihr die letzten drei Spiele zwischen uns und Baltimore in den Playoffs gesehen? Zweimal gewann Baltimore und der eine Patriots Sieg war unverdient und kam nur dank Billy Cundiff zustande. Und den hohen Auswärtssieg letzte Saison in Week 16 (?) kann man wahrlich nicht als Maßstab nehmen. Da hat am Ende vom Spiel schon der zweite QB von Baltimore gespielt. Von allen möglichen Gegnern wollte ich am wenigsten Baltimore, weil uns deren Spielstil einfach nicht liegt. Weiters schafft es Baltimore immer wieder in den Playoffs zu glänzen und Flacco wird von Spiel zu Spiel stärker. Des Weiteren hat Baltimore theoretisch nichts zu verlieren, weil jeder mit einem Sieg von uns rechnet. Daher können sie befreit aufspielen, während wir unter Druck stehen. Das Freilos aus der AFC hat Denver mit Indianapolis. Die werden mit denen Schlitten fahren und locker ins Championship Game einziehen. Auf uns hingegen wartet ein harter Brocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten