XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2015 War es ned ein facemask vom Lions Spieler vor der PI? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2015 wenn überhaupt sind das nochmal 15 extra für unsportsmanlike conduct 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 ein 10 (Z E H N) yard punt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 also verschwörungstheorien halt ich für absoluten blödsinn - einer der judges gibt die flag, und offenbar haben sie sichs dann ausdiskutiert dass es ein andrer judge als klarer non-call wahrgenommen hat. stimmt halt imho nicht, je öfter mans sieht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Pass Interference!Bazinga! Just Kidding! hab ich so auch noch nie gesehen tbh bearbeitet 5. Januar 2015 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 War es ned ein facemask vom Lions Spieler vor der PI? das hab ich mir auch dacht in der dritten perspektive würd ich aber gern nochmal sehen weil ich nur halbert hingschaut hab und alle anderen perspektiven von der anderen seite waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 Wurde die pi nicht schon ausgesprochen? ausgesprochen und zurückgenommen. man merkt dass die refs normalerweise nicht in der zusammensetzung zusammen arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Januar 2015 Könnte höchstens sein dass der ball vor dem kontakt auf den rücken ging, sonst kann nichts einen pick- up rechtfertigen. Ball war auch nicht getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 das hab ich mir auch dacht in der dritten perspektive würd ich aber gern nochmal sehen weil ich nur halbert hingschaut hab und alle anderen perspektiven von der anderen seite waren ja, aber auch eher eine die meistens nicht gegeben wird.. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2015 War es ned ein facemask vom Lions Spieler vor der PI? Dann wäre aber erneut 3rd down gewesen und nicht 4&1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Januar 2015 Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Interessant dass da nicht mehr reklamiert wird. Normalerweise muss da ordentlich Aufruhr sein aber die nehmen das ruhig hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 Könnte höchstens sein dass der ball vor dem kontakt auf den rücken ging, sonst kann nichts einen pick- up rechtfertigen. Ball war auch nicht getippt. habs eher so wahrgenommen dass sich der, ders für keine PI gehalten hat sicherer war als der, ders eigentlich korrekt gesehen hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Januar 2015 Refs heute katastrophal... So ein blödsinn, sofern man den pick-up außer acht lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2015 das hab ich mir auch dacht in der dritten perspektive würd ich aber gern nochmal sehen weil ich nur halbert hingschaut hab und alle anderen perspektiven von der anderen seite waren Illegal Facemask war sicher auch dabei. Schwierig zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) das hab ich mir auch dacht in der dritten perspektive würd ich aber gern nochmal sehen weil ich nur halbert hingschaut hab und alle anderen perspektiven von der anderen seite waren ist für mich die einzig schlussige Erklärung warum die PI "retour genommen" wurde bearbeitet 5. Januar 2015 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts