outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Januar 2015 Habe mir auch schon angewöhnt die superbowl in einer privaten runde anzuschaun, vorzugsweise mit selbstgemachten burgern und genug bier. Genau so ghört's sichs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 TGI wollten wir mal hin, aber da gabs nur mehr Plätze (jaja vorher reserviert) wo man die ganze Zeit schräg sitzen musste um etwas zu sehen - haben diese Plätze nicht in Anspruch genommen.stimmt, das ist auch noch dazu gekommen. Das tgi ist ziemlich komisch gebaut und es gibt kaum gute plätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2015 TGI kostet 33 €...... Mariott 59..... sprich 26 € hat man an Getränken frei... bei einem durschnittspreis von 3,50 komme ich auf ungefähr 7 Getränke... Das sollte für den Abend doch reichen.... Dazu gibt es ja das "Freibier für den Abend" um glaub ich jetzt 24 €.... im Endeffekt steigt man gleich aus wie im Marriott, jedoch mit besseren (da frischeren) Essen und einem fixierten Platz. Zum Platz ist zu sagen, dass wenn man eine Gruppe von 3-4 Leuten ist, ein frühes Kaufen der Tickets ideal ist, da man dann meist diese Sitzgruppen unten bekommt, mit direkten Blick auf 3-4 TVs.... ist aber immer vom Glück abhängig... Teuer ist das TGI Fridays im Vergleich nicht wirklich (im Vergleich zum Marriott meine ich!). Die Leute sind interessanter (da Sie vom Sport einfach mehr verstehen!) und bei guten Spiel (letztes Jahr wars zum Kübeln, ist aber eh verständlich) ist es ein toller Abend. Ansonsten bietet sich wirklich nur eine eigene Runde an, wobei ob das was für jeden ist, sei dahingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) TGI kostet 33 ...... Mariott 59..... sprich 26 hat man an Getränken frei... bei einem durschnittspreis von 3,50 komme ich auf ungefähr 7 Getränke... Das sollte für den Abend doch reichen.... Dazu gibt es ja das "Freibier für den Abend" um glaub ich jetzt 24 .... im Endeffekt steigt man gleich aus wie im Marriott, jedoch mit besseren (da frischeren) Essen und einem fixierten Platz. Zum Platz ist zu sagen, dass wenn man eine Gruppe von 3-4 Leuten ist, ein frühes Kaufen der Tickets ideal ist, da man dann meist diese Sitzgruppen unten bekommt, mit direkten Blick auf 3-4 TVs.... ist aber immer vom Glück abhängig... Teuer ist das TGI Fridays im Vergleich nicht wirklich (im Vergleich zum Marriott meine ich!). Die Leute sind interessanter (da Sie vom Sport einfach mehr verstehen!) und bei guten Spiel (letztes Jahr wars zum Kübeln, ist aber eh verständlich) ist es ein toller Abend. Ansonsten bietet sich wirklich nur eine eigene Runde an, wobei ob das was für jeden ist, sei dahingestellt. ich habs nicht unbedingt mit dem mariott verglichen, finde es allgemein halt ziemlich teuer. Den gleichen spaß kann ich zuhaus für ca 15 euro und fix guter sicht haben. bearbeitet 3. Januar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) lindley bisher ganz großes kino der punter von arizona auch eine unfassbare gemeinheit..ernsthaft, wie schafft es so jemand in die nfl bearbeitet 3. Januar 2015 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2015 was machen die cardinals bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2015 Cardinals oder am Ende doch ein TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2015 ernsthaft, wie schafft es so jemand in die nfl ray guy award winner und zwei mal first team all-american 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 lindley bisher ganz großes kino der punter von arizona auch eine unfassbare gemeinheit..ernsthaft, wie schafft es so jemand in die nfl da würd ich ja jeden punt weiter bringen. Was trainiert der typ eig so unter der woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) also doch touchdown bearbeitet 3. Januar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2015 Butler ist schon die ganze Saison eine Katastrophe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2015 die panthers können dieses spiel eigtl nur mit vielen dummen fehlern verlieren..und sie sind auf einem guten weg dorthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 Sehr schmeichelhaft, dass die cardinals mit dieser offense führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2015 @RMSummerlin: I wish there was tape of Logan Thomas' one practice as starter. He must have thrown 15 straight interceptions while insulting Arians' mother 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2015 Wenn sich Lindley nicht zumindest etwas verbessert wird das trotzdem nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts