Recommended Posts

The cake is a lie

Habe mir auch schon angewöhnt die superbowl in einer privaten runde anzuschaun, vorzugsweise mit selbstgemachten burgern und genug bier.

:love:

Genau so ghört's sichs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TGI wollten wir mal hin, aber da gabs nur mehr Plätze (jaja vorher reserviert) wo man die ganze Zeit schräg sitzen musste um etwas zu sehen - haben diese Plätze nicht in Anspruch genommen.

stimmt, das ist auch noch dazu gekommen. Das tgi ist ziemlich komisch gebaut und es gibt kaum gute plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TGI kostet 33 €...... Mariott 59..... sprich 26 € hat man an Getränken frei... bei einem durschnittspreis von 3,50 komme ich auf ungefähr 7 Getränke... Das sollte für den Abend doch reichen.... Dazu gibt es ja das "Freibier für den Abend" um glaub ich jetzt 24 €.... im Endeffekt steigt man gleich aus wie im Marriott, jedoch mit besseren (da frischeren) Essen und einem fixierten Platz. Zum Platz ist zu sagen, dass wenn man eine Gruppe von 3-4 Leuten ist, ein frühes Kaufen der Tickets ideal ist, da man dann meist diese Sitzgruppen unten bekommt, mit direkten Blick auf 3-4 TVs.... ist aber immer vom Glück abhängig...

Teuer ist das TGI Fridays im Vergleich nicht wirklich (im Vergleich zum Marriott meine ich!). Die Leute sind interessanter (da Sie vom Sport einfach mehr verstehen!) und bei guten Spiel (letztes Jahr wars zum Kübeln, ist aber eh verständlich) ist es ein toller Abend.

Ansonsten bietet sich wirklich nur eine eigene Runde an, wobei ob das was für jeden ist, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TGI kostet 33 ...... Mariott 59..... sprich 26 hat man an Getränken frei... bei einem durschnittspreis von 3,50 komme ich auf ungefähr 7 Getränke... Das sollte für den Abend doch reichen.... Dazu gibt es ja das "Freibier für den Abend" um glaub ich jetzt 24 .... im Endeffekt steigt man gleich aus wie im Marriott, jedoch mit besseren (da frischeren) Essen und einem fixierten Platz. Zum Platz ist zu sagen, dass wenn man eine Gruppe von 3-4 Leuten ist, ein frühes Kaufen der Tickets ideal ist, da man dann meist diese Sitzgruppen unten bekommt, mit direkten Blick auf 3-4 TVs.... ist aber immer vom Glück abhängig...

Teuer ist das TGI Fridays im Vergleich nicht wirklich (im Vergleich zum Marriott meine ich!). Die Leute sind interessanter (da Sie vom Sport einfach mehr verstehen!) und bei guten Spiel (letztes Jahr wars zum Kübeln, ist aber eh verständlich) ist es ein toller Abend.

Ansonsten bietet sich wirklich nur eine eigene Runde an, wobei ob das was für jeden ist, sei dahingestellt.

ich habs nicht unbedingt mit dem mariott verglichen, finde es allgemein halt ziemlich teuer. Den gleichen spaß kann ich zuhaus für ca 15 euro und fix guter sicht haben. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

lindley bisher ganz großes kino

der punter von arizona auch eine unfassbare gemeinheit..ernsthaft, wie schafft es so jemand in die nfl

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lindley bisher ganz großes kino

der punter von arizona auch eine unfassbare gemeinheit..ernsthaft, wie schafft es so jemand in die nfl

da würd ich ja jeden punt weiter bringen. Was trainiert der typ eig so unter der woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

@RMSummerlin: I wish there was tape of Logan Thomas' one practice as starter. He must have thrown 15 straight interceptions while insulting Arians' mother

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten