Recommended Posts

Postinho

Wie schlecht ist Chicago eigentlich? Da freut man sich auf das Spiel bleibt extra wach und dann sowas :lol:

als ob das nicht vorherzusehen war

cutlel damit mit einem 1-10 record gegen gb :v:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Der Spieltag war bisher eigentlich super. Buffalo verliert, Miami verliert. Damit gewinnen im Gegenzug Kansas City und Detroit. Die Jets besiegen Pittsburgh, wodurch diese Letzter in der Division werden (:love:) Cleveland und Baltimore gewinnen, Dallas gewinnt, die Giants verlieren, Arizona und Seattle gewinnen. Einzig die 49ers nerven gewaltig. Dieses unsympatische Team rund um Kaepernick und Harbough regt mich wahnsinnig auf. Bei 4th and 10 wirft der Wappler noch irgendwie 55 Yards, dann gibt es peinliche Schauspieleinlage, wodurch New Orleans der Sieg gestohlen wird und dann gewinnt San Francisco auch noch am Ende. Die Schwalbe im letzten Drive ist genauso peinlich gewesen wie jene von Alar im Derby gestern. Beides Kretzn allererster Güte.

Und beim kommenden TNF Game nehmen sich Buffalo und Miami gegenseitig die Siege weg. Pfeift soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der OPI-Call war schon richtig und eigentlich nicht einmal diskussionswürdig. Aber dass du es nicht so mit den Regeln hast, hat man ja letzte Woche schon gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Der OPI-Call war schon richtig und eigentlich nicht einmal diskussionswürdig. Aber dass du es nicht so mit den Regeln hast, hat man ja letzte Woche schon gesehen

Geh komm, halts doch zam. Gibt's ja nicht. Ich habe etliche Stimmen von Freunden und Bekannten gehört, die meiner Meinung sind. Wenn du anderer Meinung bist, okay. Ist so. Deine hochgradig lächerlichen und peinlichen persönlichen Untergriffe sind aber äußerst entbehrlich und bezeichnend zugleich. Spiegelt halt das ASB im Allgemeinen und die "Qualität" im NFL-Thread im Besonderen wider. Und jetzt baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh komm, halts doch zam. Gibt's ja nicht. Ich habe etliche Stimmen von Freunden und Bekannten gehört, die meiner Meinung sind. Wenn du anderer Meinung bist, okay. Ist so. Deine hochgradig lächerlichen und peinlichen persönlichen Untergriffe sind aber äußerst entbehrlich und bezeichnend zugleich. Spiegelt halt das ASB im Allgemeinen und die "Qualität" im NFL-Thread im Besonderen wider. Und jetzt baba und foi ned.

:lol:

Die Katze meines Nachbarn fand den Call übrigens auch gut, um bei deiner Argumentationslinie zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

man kann den Call sicher geben, aber wenn man das ganze in Relation sieht, müsste man dann im ganzen Spiel wohl 15 x Illegal Contact oder Defensive Holding für Fouls AN Jimmy Graham ahnden... was der im ganzen Spiel gehalten, an ihm gezogen wird is ja nicht normal.... und dann schauts schon blöd aus, wenn in einer spielentscheiden Szene ein Push-Off mit 2 Fingern geahndet wird, bei dem Perrish Cock.. äh... Cox dann fällt, als wär er vom Blitz getroffen worden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:lol:

Die Katze meines Nachbarn fand den Call übrigens auch gut, um bei deiner Argumentationslinie zu bleiben

Dann ist ja alles gut. Und dein "Lachen" sagt ja auch schon einiges aus. Ist aber okay, im ASB ist man ohnedies nichts anderes gewohnt.

man kann den Call sicher geben, aber wenn man das ganze in Relation sieht, müsste man dann im ganzen Spiel wohl 15 x Illegal Contact oder Defensive Holding für Fouls AN Jimmy Graham ahnden... was der im ganzen Spiel gehalten, an ihm gezogen wird is ja nicht normal.... und dann schauts schon blöd aus, wenn in einer spielentscheiden Szene ein Push-Off mit 2 Fingern geahndet wird, bei dem Perrish Cock.. äh... Cox dann fällt, als wär er vom Blitz getroffen worden....

Danke, perfekte Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Graham verschafft sich hier eindeutig mit einem Push mit beiden Händen Platz, das genügt auf jeden Fall für eine Flag. Ich möchte nicht ausschließen, dass Cox etwas overacted, denke aber nicht, dass es so war. Graham ist ein großer und schwerer Spieler, Cox ist in der Bewegung, möchte wohl gerade hochspringen und bekommt unerwartet den Stoß. In der Zeitlupe kann so etwas dann schnell einmal recht blöd ausschauen, aber im Vorhinein gesehen hätte er wohl größere Chancen gehabt, ins Duell zu gehen, nachdem solche Calls normalerweise ohnehin fast nie gegeben werden.

Dass die Referees es diesmal trotzdem getan haben, bringt ihnen Respekt von vielen Seiten ein und wenn auch jemand wie Pereira die Entscheidung einen "great call" nennt, fühle ich mich in meiner Meinung definitiv bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieser rogers der kann was, aber der Kommentator beim packersspiel war erstklassig als er meinte die Packers sollten aus fairnessgründen aufs knie gehen sonst schaltet sich noch die un menschenrechtskarta wegen Quälerei ein.

ich hoffe ich habe das sinngemäss wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Spieltag war bisher eigentlich super. Buffalo verliert, Miami verliert. Damit gewinnen im Gegenzug Kansas City und Detroit. Die Jets besiegen Pittsburgh, wodurch diese Letzter in der Division werden ( :love:) Cleveland und Baltimore gewinnen, Dallas gewinnt, die Giants verlieren, Arizona und Seattle gewinnen. Einzig die 49ers nerven gewaltig. Dieses unsympatische Team rund um Kaepernick und Harbough regt mich wahnsinnig auf. Bei 4th and 10 wirft der Wappler noch irgendwie 55 Yards, dann gibt es peinliche Schauspieleinlage, wodurch New Orleans der Sieg gestohlen wird und dann gewinnt San Francisco auch noch am Ende. Die Schwalbe im letzten Drive ist genauso peinlich gewesen wie jene von Alar im Derby gestern. Beides Kretzn allererster Güte.

Und beim kommenden TNF Game nehmen sich Buffalo und Miami gegenseitig die Siege weg. Pfeift soweit.

49ers :love:

sieg gestohlen :love:

kaep's pass auf crabtree :love:

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Graham verschafft sich hier eindeutig mit einem Push mit beiden Händen Platz, das genügt auf jeden Fall für eine Flag. Ich möchte nicht ausschließen, dass Cox etwas overacted, denke aber nicht, dass es so war. Graham ist ein großer und schwerer Spieler, Cox ist in der Bewegung, möchte wohl gerade hochspringen und bekommt unerwartet den Stoß. In der Zeitlupe kann so etwas dann schnell einmal recht blöd ausschauen, aber im Vorhinein gesehen hätte er wohl größere Chancen gehabt, ins Duell zu gehen, nachdem solche Calls normalerweise ohnehin fast nie gegeben werden.

Dass die Referees es diesmal trotzdem getan haben, bringt ihnen Respekt von vielen Seiten ein und wenn auch jemand wie Pereira die Entscheidung einen "great call" nennt, fühle ich mich in meiner Meinung definitiv bestätigt

Absolut richtig. Man kann darüber diskutieren ob die PI Regeln nicht etwas zu streng sind, aber so wie sie derzeit sind, wars einfach eine klare PI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten