Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. September 2014 Du weißt ganz genau, dass er ein Messerstecher ist...den Luxus von Schusswaffen kann man sich vielleicht in New England leisten, aber nicht in Baltimore Jetzt mach Baltimore nicht runter die haben dort einen riesigen Wall-Mart in dem du einen ganzen Waffen-Gang mit dazugehöriger Munition hast. Nebenbei gibt es auch Jagd- und Springermesser Dafür kannst du dir dort kein Bier kaufen. Das haben sie schlicht nicht im Sortiment und dass deine heißgeliebten pats nicht besonders gut ankommen solltest spätestens seit den rankings vor ein paar seiten wissen. du und der favoritner führts euch auf wie 5-jährige mädchen, die bei jedem posting, das auch nur ansatzweise gg. die pats gerichtet ist, sofort ein mörderkrawall schlagen. wenn ich das bei jedem hämischen post über eli oder die giants machen würde fang ich am ende wirklich noch zum weinen an. böse könnt mir eh keiner sein so wie die giants beinander sind. ad 1, Wir wissen, dass die Patriots ein polarisierendes Team sind und wir haben auch kein Problem damit, wenn man die Patriots nicht mag. Ich kann auch Denver, Indianapolis, Jets, Giants oder San Francisco nicht sonderlich gut leiden aber polemische Beiträge à la "Cheatriots", "Spygate" etc. sind entbehrlich und entbehren jeder Grundlage zum heutigen Team. Wenn man die Patriots nicht mag, kann man dies auch niveauvoll artikulieren. ad 2, Falsch. Ich rege mich nicht gegen Patriots Kommentare per se auf, sondern gegen unnötige Einzeiler ohne Inhalt garniert mit Polemik der Extraklasse. Und darüber werde ich mich auch weiterhin aufregen. Genauso ist es legitim, wenn du dich gegen polemische Sinnlosbeiträge über die Giants aufregen würdest. Man kann auch in einem Diskussionsforum erwarten, dass man inhaltliche Beiträge postet und sich nicht auf das ultras.ws Niveau herablässt. (weil dann sind wir auf dem Niveau von 5-jährigen Mädchen angekommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Was habts ihr eigentlich immer mit diesen 5-jährigen Mädchen??? Nein jetzt im Ernst... Ich hoffe Wien Favoriten und Freeman Wien gehen mit gutem Beispiel voran und schreiben hier kein Posting mehr unter 500 Wörter. bearbeitet 10. September 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. September 2014 Mit Leerzeichen wohlgemerkt Dann brauchen wir nur zwei Zeilen schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. September 2014 ich erwarte während den Spielen natürlich keine fundierte Diskussion und habe auch nichts gegen Einzeiler per se. Wie ich aber schon erwähnt hatte, schau Dir die 2 Seiten vor meinem ersten Beitrag an. "tony romo hihi, tony romo lol, tony romo mimimi..."und lauter solche infantilen Meldungen... das hat dann mit einem Diskussionsforum wirklich nichts mehr zu tun, sondern genau sowas eher dann mit 5jährigen Mädchen... ist das ehrlich das Niveau, mit dem du zufrieden bist? Das während Spielen nur permanent mit depperten Meldungen gegen gewisse Teams oder Spieler gestichelt wird (natürlich nur gegen Spieler/Teams, die einem Großteil der Forumsgemeinde nicht genehm sind).herzlich willkommen im internet. das ist kein asb-spezifisches verhalten. und ja, in livethreads ist mir das vollkommen powidl. du darfst nicht vergessen, dass die nfl-saison um einiges kürzer ist als die der nba oder der nfl. daher ist die häme auch um einiges größer als bei den anderen major ligen. insofern hinkt auch dein vergleich mit atlas. Mir ist schon bewußt, dass die Patriots beim Großteil hier nicht gut ankommen und mir ist das auch egal. Wenn auf tiefste Weise immer provoziert wird, kannst Du uns aber nicht böse sein, wenn wir reagieren. Du hast auch grad ein gutes Beispiel gebracht: Ich mag die Giants und Eli überhaupt nicht. Aber nie würde ich mich in einem Spiel der Giants dazu herablassen, wenn sie schlecht spielen oder Eli grad ne Interception wirft, mit einem infantilen Einzeiler zu provozieren oder mich über diese tollen Sportler lustig zu machen.... da würde ich mir vorkommen wie ein Volltrottel....... aufs tiefste, geh bitte. was hat sich der wienerfussballfan hier über die jahre von ston3 und syke anhören können bzgl. rapelithsberger oder die ravens-fans bzgl. murder-lewis. da werdets ihr über den gelegentlichen cheatriots-sager auch drüberstehen. btw: eli 2-0 brady 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. September 2014 Vor drei Jahren war ich z.B. hier noch nicht aktiv und weiß daher nicht was sich manche anhören mussten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Da ist allerdings was dran. Auch wenn ich mich mittlerweile gar nicht mehr wirklich über irgendwelche negativen Lewis-Kommentare aufrege. Ich hab nichts gegen eine vernünftige Diskussion, aber da haben Hater eben immer nur die gleichen 2-3 absolut unhaltbaren Argumente...da nervt mich eher die Dummheit und Sturheit dieser Leute. Was glaubst, was sich Ravensfans noch im Zusammenhang mit Rice anhören werden...die sofortige Suspendierung wird dabei natürlich keine Rolle spielen. Es ist ja Bodymore, Murderland... bearbeitet 10. September 2014 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2014 Bye Mr Goodell https://twitter.com/samsteinhp/status/509808177525686272 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2014 Bye Mr Goodell https://twitter.com/samsteinhp/status/509808177525686272 wenig überraschend, hat doch einer der Quellen von Peter King genau das schon vor Monaten gesagt. Ebenfalls sollte man jetzt anfangen zu bezweifeln dass die Ravens das Video nicht genauso kannten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. September 2014 wenig überraschend, hat doch einer der Quellen von Peter King genau das schon vor Monaten gesagt. Ebenfalls sollte man jetzt anfangen zu bezweifeln dass die Ravens das Video nicht genauso kannten Wieso das? Ich will es nicht ausschließen, aber für ein Beweismittel ists ein weiter Weg vom Strafsenat zum Verein. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund wieso Goodell ein Interesse daran gehabt haben soll, dass die Ravens das Video bekommen. Von der Polizei haben sie es ja schonmal nicht. Bisciotti hat im Brief an die Fangemeinde ja auch geschrieben, dass man Rice aufgrund dessen was er auf und abseits des Feldes für Baltimore getan hat, so lange den Rücken gestärkt hat bis es nicht mehr möglich war. Newsome hat in der Pressekonferenz nach Veröffentlichung des VIdeos bestätigt, dass Rice ihn - was die Vorgänge im Aufzug angeht - nicht belogen hat. Beides fand vor dieser Aufdeckung statt. Mit der Untersuchung dieses Falls wurde übrigens ein ehemaliger FBI-Direktor betraut...ganz großes Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2014 As to the primary credibility question of whether the NFL had seen the damning video, I always try to stay measured and reserve judgment. However, I have seen NFL investigations up close in my time as both an agent and an NFL executive. In my experience, these investigations—which marshal league and team personnel as well as local law enforcement resources—are thorough, comprehensive and leave little to guesswork. For them to not have this key piece of evidence seems at best curious, perhaps shoddy or at worst unconscionable. [...] Like the NFL, the Ravens deny having seen the damning video, although the same questions about willful ignorance persist. aus dem (nebenbei bemerkt exzellenten) Artikel von Andrew Brandt auf mmqb.com http://mmqb.si.com/2014/09/09/nfl-credibility-ray-rice/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. September 2014 National Flag League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. September 2014 QB Cam Newton says he will absolutely start in the #Panthers home opener on Sunday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. September 2014 National Flag League Was war an dem Spiel bitte so tragisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2014 Was war an dem Spiel bitte so tragisch? Echt jetzt? Allein die 2 Flags nach der Halbzeit haben mir gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2014 die roughing the passer flags sind auch nicht mehr normal. bald werden generell Sacks verboten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts