Recommended Posts

Botaniker

Wahrscheinlich. Wenn's abgesagt wird is halt orsch weil wir da schon am halben weg sind

Richtig, wenns so wäre, aber da könnten wir dann gleich alle nach Favoriten fahren. ;-)

Wenn ein Absage absehbar ist wird schon am Vormittag kommisioniert.

Denke ich auch, Entscheidung wird schon mittags fallen.

@ pov0r

Kömma in Hartberg stehenbleiben ;)

Auch eine sehr gute Idee. Da Pepi wird uns schon a paar Schmalzbrote machen. ;-)

Die spielen heute übrigens gegen die Pröllis.

Heute ist für Graz leichter bis mäßiger Regen angesagt, morgen detto. Die werden schon spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ebner, Weber, Sax und Schachner verletzt

Thomas Ebner muss wegen eines im Spiel gegen die Austria erlittenen Leistenbruchs für die nächsten vier Wochen passen. Auch Thomas Weber steht dem Trainerteam zwei bis drei Wochen nicht zur Verfügung. Eine Außenbandzerrung zwingt ihn zu einer Pause. Maximilian Sax wird noch circa zwei Wochen aufgrund einer Schulteroperation nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Auch Bernhard Schachner wird wegen anhaltender Probleme mit der Achillessehne für unbestimmte Zeit ausfallen.

Verdammt, Weber auch verletzt! Aber dafür steht Zwierschitz nicht auf der Liste, Willi auch nicht mehr. Ob die matchfit sind? Das heißt, die Aufstellung könnte so aussehen:

Chicha

Kohlrabi Luki Sako (Willi)

Richie PowerAuer (DTFG)

Wessely Mecki Schößi Zwierschitz (PowerAuer)

Leitner

Bank: Manzo/Heinzi, Rosenbichler, Zwierschitz/DTFG, Lackner, Knasmüllner, Suli, Sako/Willi

Also falls Zwierschitz spielen kann (was ich nicht glaube), dann kann Auer im Zentrum auflaufen, ansonsten ist er eben RV. Dafür würde dann DTFG starten, evt. neben Richie. Der aber genauso in der IV spielen könnte, vielleicht macht Luki den 2. 6er und wir spielen mit 2 Spitzen. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, genauso wenig, dass Willi startet. Mal sehen, könnte eine überraschende Aufstellung geben morgen.

Übrigens, zur Wettervorhersage: Bei uns sollte es ebenso wie am Dienstag und am Mittwoch dauerregnen, es scheint aber die Sonne. Die wissen überhaupt nix, die Frösch`. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

leitner

zwierschitz - windbichler - schößwendter - auer

toth

BAJRAMI (!!!) - thürauer - knasmüllner - domoraud

schicker

keine ahnung wo der running gag mit dem gemüse herkommt. jedenfalls ist es in der regel für niemanden angenehm, wenn sein name verunstaltet wird, daher könnte man es dann auch wieder mal sein lassen. es sei denn er nennt sich selbst so. danke.

ich denke, dass wir das 4-1-4-1 gut drauf haben. schicker muß spielen, der strahlt ständig torgefahr aus. bei sakko stimmt alles, abgesehen von der effizienz halt. ich hab sogar wenn er alleine vor dem leeren tor steht das gefühl, dass ich nur darauf warten muß wie er es dieses mal schafft den ball NICHT aufs tor zu bringen.

bei zwierschitz und domoraud steht halt die hoffnung, dass sie matchfit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung wo der running gag mit dem gemüse herkommt. jedenfalls ist es in der regel für niemanden angenehm, wenn sein name verunstaltet wird, daher könnte man es dann auch wieder mal sein lassen. es sei denn er nennt sich selbst so. danke.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Regnen tuts nicht. Wäre überrascht, sollte das heut tatsächlich noch abgesagt werden.

Edit. Jetzt hab ichs verschrien, duerfte jetzt ordentlich zu gewittern beginnen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

WIeso Auer schon wieder im linken MF spielt wenn Domoraud und Knasmüllner fit sind kann mir auch keiner logisch erklären. Wessely war gegen die Austria schon heillos überfordert.

Und was ist das für eine Wunderheilung bei Zwierschitz?

bearbeitet von Urgestein Curva Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag