SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Postaholic

wie ist das eig vertraglich geregelt bei der Kaufoption? Ich meine, jeder von uns wird vermutlich nur spekulieren können was da genau ausgemacht wurde, aber vermutlich so in der Richtung: bis 31.08.2015 kann die Kaufoption in Höhe von X gezogen werden.

Können die Grünen eigentlich irgendwie verhindern, dass wir die Kaufoption ziehen werden?

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ist das eig vertraglich geregelt bei der Kaufoption? Ich meine, jeder von uns wird vermutlich nur spekulieren können was da genau ausgemacht wurde, aber vermutlich so in der Richtung: bis 31.08.2015 kann die Kaufoption in Höhe von X gezogen werden.

Können die Grünen eigentlich irgendwie verhindern, dass wir die Kaufoption ziehen werden?

Ja, können sie, mit einer siebenstelligen Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wie ist das eig vertraglich geregelt bei der Kaufoption? Ich meine, jeder von uns wird vermutlich nur spekulieren können was da genau ausgemacht wurde, aber vermutlich so in der Richtung: bis 31.08.2015 kann die Kaufoption in Höhe von X gezogen werden.

Können die Grünen eigentlich irgendwie verhindern, dass wir die Kaufoption ziehen werden?

so ungefähr, ja. eher realistisch ist der 30.4. oder 30.5. bei solchen optionen. und niemand weiß natürlich die summe x, welche da zu bezahlen ist.

zu verhindern ist es am ehesten dann, wenn sie es schaffen, dass sich der spieler mit uns auf keinen neuen vertrag einigen kann/will. also eigentlich kann nur der spieler das ziehen der option verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mir gerade die Wiederholung unseres Spiels auf Sky angesehen.

Kann mich echt nicht erinnern, wann wir das letzte Mal eine 2:0-Führung so souverän nach Hause gespielt haben. 1. Hz hatten wir ein paar Probleme, aber nach dem 1:0 waren wir dann sehr sehr sehr kompakt und haben eigentlich kaum mehr gefährliche Chancen zugelassen. Stark!

PS: was Auer da vor dem leeren Tor geritten hat??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: was Auer da vor dem leeren Tor geritten hat??? :D

soll passieren, glaub seine erste 100%ige die er verhaut -> viel wichtiger war die entstehung!! das war nämlich spitze gespielt, bajrami kämpft sich im zweikampf durch, perfekter pass, perfekt umkurvt, dann ja mei, mal die stange getroffen!! alles in allem ne super aktion für die man sich nicht belohnt hat!!

Windbichler 2. HZ auch ganz stark -> den kann man ruhi auf der 6 lassen, daneben event Toth / Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

soll passieren, glaub seine erste 100%ige die er verhaut -> viel wichtiger war die entstehung!! das war nämlich spitze gespielt, bajrami kämpft sich im zweikampf durch, perfekter pass, perfekt umkurvt, dann ja mei, mal die stange getroffen!! alles in allem ne super aktion für die man sich nicht belohnt hat!!

Windbichler 2. HZ auch ganz stark -> den kann man ruhi auf der 6 lassen, daneben event Toth / Auer

Richtig! Va Katzer und Schößi sind beide so stark und harmonieren gut, da kann Richie gerne als 6er für mehr Stabilität sorgen.

Bei Auer darf man ja auch nicht vergessen dass er ja nur LA aushilft, ZM oder als AV spielt er doch stärker als LA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz starke Leistung gestern,...wenn der Kohlrabi so weiter macht, werden wir ihn nicht halten können...ein rapidler durch und durch (siehe gestriges laola Interview),...wenn die ihn wieder wollen, wird er sofort zurückgehen..

Leitner gestern auch Weltklasse, sehr org, wie der seine Chance genutzt hat...

Gab gestern eigentlich keinen, den man negativ kritisieren könnte...sehr sehr schön is das. Hoffentlich nehmen wir grödig ernst,...Vorteil könnte sein, dass die nur 2 Tage zum regenerieren haben, wir hingegen eine ganze Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zu Thema Bajrami gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Nach der Leihe wird die Option gezogen und ein Vertrag unterschrieben (~2 Jahre). Wir können ihn die Jahre halten und Rapid kauft ihn entweder teuer zurück oder wartet bis der Vertrag ausläuft und holt ihn gratis.

2. Nach der Leihe sagt Bajrami, dass er zu Rapid will (weil er durch und durch grün ist) und verhindert die Nutzung der Option. Am Ende haben wir einen Spieler ausgebildet und ihn ohne Gewinn abgegeben. (Worst Case)

3. Nach der Leihe kauft Rapid die Option (das ist möglich). Ob das dann alles gut war muss man an der Summe messen.

Natürlich ist das noch alles von der Entwicklung Bajramis abhängig (oder von Verletzungen, was ich natürlich nicht hoffe). Ich glaube das wir am Ende Bajrami top ausgebildet haben, aber (da er im Herzen grün ist ) ihn an Rapid abgeben müsse (entweder für eine zufriedenstellende Summe oder darunter). Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass wir ihn nach der Leihe halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.