SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Botaniker

Jetzt wärs schön langsam interessant, ob Richie am Samstag spielen wird können und wie es mit Saxmax und Willi aussieht. Weiß jemand was?

Noch 4 Tage.....

...habe gestern erfahren, dass es sich bei Richie ausgehen sollte, Max trainiert zwar schon wieder mit, für ihn wird es aber noch zu früh sein und Willi wird noch länger brauchen.Das heißt die beiden fallen neben Ebner und Zwierschitz aus. Interessant, dass WK im Interview mit der Sportzeitung sagt, dass Luki ohne Weiteres den 6er und wir damit mit 2 Spitzen spielen könnten. Aber, dass man bei der Aufstellung dann doch eher vorsichtiger ist. Das heißt für mein Verständnis, dass wir das in Graz wohl kaum sehen werden. Ich bleibe bei meiner Aufstellung oben, freue mich schon auf Graz und hoffe, wir bleiben weiterhin gegen die Blackies ungeschlagen (6 Spiele dauert die Serie bereits, 3 davon auswärts). Sollte hinhauen, bin heute in die Hundescheisse gestiegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns ist hadzic gesperrt, sharifi noch verletzt und spendlhofer hat sich gestern beim u21 team verletzt. Wird also wohl

Pliquett

Todorovski - madl - barbaric - klem

Piesinger - offenbacher

Schick - Stankovic - Beichler

Djuricin

Bank: gratzei, ehrenreich, lovric, schloffer, akiyoshi, tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei uns ist hadzic gesperrt, sharifi noch verletzt und spendlhofer hat sich gestern beim u21 team verletzt. Wird also wohl

Pliquett

Todorovski - madl - barbaric - klem

Piesinger - offenbacher

Schick - Stankovic - Beichler

Djuricin

Bank: gratzei, ehrenreich, lovric, schloffer, akiyoshi, tadic

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bis Sonntag ist in Graz übrigens dauerregen angesagt, denke nicht dass wir spielen werden

Na schau ma mal . Die Wettervorhersagen sind eh für die Fisch'. Gestern und vorgestern wäre bei uns auch Regen angesagt gewesen, nix war. Und wenn ich mich an die Austria-Partie erinnere, da hätte es bis 20h regnen sollen, um 17 war's vorbei.

Wenn die ein g'scheites Drainagesystem haben, soll's regnen, da wird trotzdem gespielt, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du vergisst, dass der Platz in Graz immer am schlechtesten abschneidet, bei diesen spielerimfragen...also der is grundsätzlich schon scheiße, dann noch 3 Tage dauerregen drauf....also ich glaub nicht dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falls wir wirklich nicht nach Graz fahren, weil nicht gespielt wird, Alternativprogramm: Lila gegen Ried (falls die dort spielen). Wäre ich dabei.

Jetz wäre interessant zu wissen wann die Kommissionierung is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.