Recommended Posts

The King

Warum bitte Falcao? Same old United, brauchen ZM und kaufen Stürmer :lol:

Ernsthafte Antwort: Chico ist weg, WIlson wird sowieso Stürmer Nr. 4, es gibt Gerüchte, dass RvP eine Knie-OP braucht dann hätten wir nur noch Rooney und Welbeck, und der wird vielleicht heute noch verliehen/verkauft. Dann brauchen wir definitiv einen Stürmer, und ich hab die Mittelmäßigkeit so satt, da ist es nur gut, wenn ein Kaliber wie Falcao kommt. City, Chelsea, die eiern nicht herum, die kaufen die besten verfügbaren Spieler, wir sollten das auch tun, v.a. weil wir das Geld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Javier Hernandez _Mexiko_ ist ziemlich fix bei Real, 22 Millionen EUR-Kaufoption nächste Saison. Danke für alles Chico und baba!

Um die Summe holen, die den doch niemals! :lol:

Der ist bloß ein billiger Übergang bis nächste Saison ein echter Benzema-Nachfolger kommt... (und Benz dann den Edeljoker gibt)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jep.

De Gea

Rojo - Shaw

Blind

Herrera - Mata

Januzaj - RvP - Rooney - Falcao - Di Maria

Das revolutionäre 2-1-2-5 System!

Angeblich soll ja RVP länger ausfallen. Strootman wird wohl im Jänner kommen.

De Gea

Rafael-Smalling-Rojo-Shaw

Blind (Strootman)

Mata-Herrera

Di Maria-Falcao-Rooney

Subs: Jones, Januzaj, Lindegaard, Carrick, Welbeck, etc.

Schaut jetzt auf dem Papier nicht so schlecht aus.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Falcao zu ManUnited macht Sinn, aber wie schon anderswo erwähnt, es steht und fällt mit dem MF.

Frag mich lediglich nur wie man dann spielt wenn Rooney, Van Persie und Falcao fit sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ernsthafte Antwort: Chico ist weg, WIlson wird sowieso Stürmer Nr. 4, es gibt Gerüchte, dass RvP eine Knie-OP braucht dann hätten wir nur noch Rooney und Welbeck, und der wird vielleicht heute noch verliehen/verkauft. Dann brauchen wir definitiv einen Stürmer, und ich hab die Mittelmäßigkeit so satt, da ist es nur gut, wenn ein Kaliber wie Falcao kommt. City, Chelsea, die eiern nicht herum, die kaufen die besten verfügbaren Spieler, wir sollten das auch tun, v.a. weil wir das Geld haben.

Dann behalt ich vorher Hernandez und hol um das Geld Vidal oder einen anderen ZM. Unglaublicher Spieler, aber ich verstehs nicht so ganz. War aber bei RvP auch so. Van Gaal is doing a Fergie sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ogden hat nun auch den Loan-deal bestätigt. Ich muss sagen, dass ist jetzt mal ein richtiges Statement of intent!

Der skandinavische Jungstar Martin Odegaard (15) _Norwegen_ soll zudem ebenfalls kurz vor einem Transfer zu Manchester United stehen. Schade, denn hätte ich gerne im LFC-Trikot gesehen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ogden hat nun auch den Loan-deal bestätigt. Ich muss sagen, dass ist jetzt mal ein richtiges Statement of intent!

Der skandinavische Jungstar Martin Odegaard (15) _Norwegen_ soll zudem ebenfalls kurz vor einem Transfer zu Manchester United stehen. Schade, denn hätte ich gerne im LFC-Trikot gesehen.

Das wäre sensationell, wenn der auch noch kommen würd, Superstar in the making IMHO. Glaub ich aber erst, wenns soweit is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das wäre sensationell, wenn der auch noch kommen würd, Superstar in the making IMHO. Glaub ich aber erst, wenns soweit is...

Nächstes Dream Signing. Denn wollt jeder, mischt mit 15 die norwegische Liga auf :lol: Woody :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, die fehlende CL scheisst ManUnited ja ordentlich rein bei den Neuverpflichtungen :davinci:

Gefällt mir gar nicht, dass da endlich Geld investiert wird. Warum nicht weiter bunkern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag