Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Und ich hatte schon Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2014 Warum bitte Falcao? Same old United, brauchen ZM und kaufen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Warum bitte Falcao? Same old United, brauchen ZM und kaufen Stürmer Ernsthafte Antwort: Chico ist weg, WIlson wird sowieso Stürmer Nr. 4, es gibt Gerüchte, dass RvP eine Knie-OP braucht dann hätten wir nur noch Rooney und Welbeck, und der wird vielleicht heute noch verliehen/verkauft. Dann brauchen wir definitiv einen Stürmer, und ich hab die Mittelmäßigkeit so satt, da ist es nur gut, wenn ein Kaliber wie Falcao kommt. City, Chelsea, die eiern nicht herum, die kaufen die besten verfügbaren Spieler, wir sollten das auch tun, v.a. weil wir das Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Javier Hernandez ist ziemlich fix bei Real, 22 Millionen EUR-Kaufoption nächste Saison. Danke für alles Chico und baba! Um die Summe holen, die den doch niemals! Der ist bloß ein billiger Übergang bis nächste Saison ein echter Benzema-Nachfolger kommt... (und Benz dann den Edeljoker gibt) bearbeitet 1. September 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Jep. De Gea Rojo - Shaw Blind Herrera - Mata Januzaj - RvP - Rooney - Falcao - Di Maria Das revolutionäre 2-1-2-5 System! Angeblich soll ja RVP länger ausfallen. Strootman wird wohl im Jänner kommen. De Gea Rafael-Smalling-Rojo-Shaw Blind (Strootman) Mata-Herrera Di Maria-Falcao-Rooney Subs: Jones, Januzaj, Lindegaard, Carrick, Welbeck, etc. Schaut jetzt auf dem Papier nicht so schlecht aus. bearbeitet 1. September 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Falcao zu ManUnited macht Sinn, aber wie schon anderswo erwähnt, es steht und fällt mit dem MF. Frag mich lediglich nur wie man dann spielt wenn Rooney, Van Persie und Falcao fit sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2014 Ernsthafte Antwort: Chico ist weg, WIlson wird sowieso Stürmer Nr. 4, es gibt Gerüchte, dass RvP eine Knie-OP braucht dann hätten wir nur noch Rooney und Welbeck, und der wird vielleicht heute noch verliehen/verkauft. Dann brauchen wir definitiv einen Stürmer, und ich hab die Mittelmäßigkeit so satt, da ist es nur gut, wenn ein Kaliber wie Falcao kommt. City, Chelsea, die eiern nicht herum, die kaufen die besten verfügbaren Spieler, wir sollten das auch tun, v.a. weil wir das Geld haben. Dann behalt ich vorher Hernandez und hol um das Geld Vidal oder einen anderen ZM. Unglaublicher Spieler, aber ich verstehs nicht so ganz. War aber bei RvP auch so. Van Gaal is doing a Fergie sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 OMG Falcao is fix, Leihe! AHahahaahahaha get in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ogden hat nun auch den Loan-deal bestätigt. Ich muss sagen, dass ist jetzt mal ein richtiges Statement of intent! Der skandinavische Jungstar Martin Odegaard (15) soll zudem ebenfalls kurz vor einem Transfer zu Manchester United stehen. Schade, denn hätte ich gerne im LFC-Trikot gesehen. bearbeitet 1. September 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2014 Kann Falcao auch Innenverteidiger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Ogden hat nun auch den Loan-deal bestätigt. Ich muss sagen, dass ist jetzt mal ein richtiges Statement of intent! Der skandinavische Jungstar Martin Odegaard (15) soll zudem ebenfalls kurz vor einem Transfer zu Manchester United stehen. Schade, denn hätte ich gerne im LFC-Trikot gesehen. Das wäre sensationell, wenn der auch noch kommen würd, Superstar in the making IMHO. Glaub ich aber erst, wenns soweit is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2014 Kann Falcao auch Innenverteidiger spielen? alternde stürmer gehen ja oft zurück in die defensive - siehe vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2014 Das wäre sensationell, wenn der auch noch kommen würd, Superstar in the making IMHO. Glaub ich aber erst, wenns soweit is... Nächstes Dream Signing. Denn wollt jeder, mischt mit 15 die norwegische Liga auf Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2014 Na, die fehlende CL scheisst ManUnited ja ordentlich rein bei den Neuverpflichtungen Gefällt mir gar nicht, dass da endlich Geld investiert wird. Warum nicht weiter bunkern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. September 2014 Anscheinend wollen nur Verteidiger unbedingt CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts