Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Richtig, wohnen eh alle in den Villengegenden rundherum, versteh das Problem auch nicht. Klar ist London noch mal eine andere Hausnummer, würd auch eher zu QPR als zu Sunderland gehen, wenn ich ehrlich bin. Schon alleine der Kohle wegen, Fernandes zahlt sich ned schlecht und ich kann mir richtiggehend vorstellen, wie viel Geld Harry in den Kader pulvert (bzw. pulvern lässt, is ja nicht seine Kohle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Logo gehts um London. Wenns nicht ManU, ManC oder Liverpool gäbe, ginge ja kein normaler Mensch nach England! Eine (Groß-)Stadt hässlicher als die nächste...! Da kennt sich wer aus. Richtig, wohnen eh alle in den Villengegenden rundherum, versteh das Problem auch nicht. Klar ist London noch mal eine andere Hausnummer, würd auch eher zu QPR als zu Sunderland gehen, wenn ich ehrlich bin. Schon alleine der Kohle wegen, Fernandes zahlt sich ned schlecht und ich kann mir richtiggehend vorstellen, wie viel Geld Harry in den Kader pulvert (bzw. pulvern lässt, is ja nicht seine Kohle). Vor allem hat London wohl mehr Drecksgegenden als alle anderen Städte gemeinsam. bearbeitet 1. September 2014 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2014 Wenn er für QPR unterschreibt wird er eh so schnell wie möglich nach Essex ziehen, wenn er draufgekommen ist was London teilweise für ein Loch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Danny Welbeck ist laut einem London Evening Standard Journo am Arsenal Trainingsgelände und will einen Wechsel dahin erzwingen. So nicht Danny... Wäre absolut stupide, Arsenal einen Stürmer zu leihen/verkaufen, dann lieber zu Tottenham, wobei ich da auch nicht unbedingt happy bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2014 Ist halt ein deppates Gerücht, keine Ahnung wie das entstanden ist. Vor allem weil die Fußballer eh nie sehr lange direkt in den Städten. Außerdem ist wohl das größte Plus in Richtung Lebensqualität in England, dass dort sehr wenige Italiener wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2014 Welbeck würd ich nehmen. Vl. macht der dann einen auf Stu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. September 2014 Danny Welbeck ist laut einem London Evening Standard Journo am Arsenal Trainingsgelände und will einen Wechsel dahin erzwingen. So nicht Danny... Wäre absolut stupide, Arsenal einen Stürmer zu leihen/verkaufen, dann lieber zu Tottenham, wobei ich da auch nicht unbedingt happy bin. Naja, am Trainingsgelände ist er ja nur, weil das englische Nationalteam dort trainiert. Aber von mir aus darf er ruhig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. September 2014 Laut Sky is Welbeck grad beim Medical! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2014 Laut Sky is Welbeck grad beim Medical! hoffentlich bei Spurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Hm nicht happy, dass Welbeck zu Arsenal gehen wird, damit hamma einen direkten Rivalen verstärkt. Wenn ihr ihn im Zentrum spielen lasst, wird er euch definitiv helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. September 2014 hoffentlich bei Spurs? Sind halt Sky Sources, also ned 100% glaubwürdig, aber Arsenal soll's sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2014 Einen viel besseren ST werdets so spät nimma kriegen, glaub Wenger kann aus Welbeck ordentlich was rausholen, falls er im Zentrum spielen darf. Kann ihm nur alles Gute wünschen, local lad und so, und er hat ja nicht sehr viel Wahl bei unserer Auswahl im Sturm. Da reichts halt nicht für einen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Einen viel besseren ST werdets so spät nimma kriegen, glaub Wenger kann aus Welbeck ordentlich was rausholen, falls er im Zentrum spielen darf. Kann ihm nur alles Gute wünschen, local lad und so, und er hat ja nicht sehr viel Wahl bei unserer Auswahl im Sturm. Da reichts halt nicht für einen Platz. Hernandez hätt gut gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Jo also besser als gar nix is es allemal, aber wenn das die "quality" sein soll die man gesucht hat.. da bin ich mir nicht sicher, ob mir ein Remy nicht lieber wär.. aber ok, ich halte einfach recht wenig von Welbeck, er darf mich gegebenenfalls gern eines Besseren belehren. bzw versteh ich überhaupt nicht warum Bony noch immer bei fuckin Swansea unter Vertrag ist. bearbeitet 1. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2014 Jo also besser als gar nix is es allemal, aber wenn das die "quality" sein soll die man gesucht hat.. da bin ich mir nicht sicher, ob mir ein Remy nicht lieber wär.. aber ok, ich halte einfach recht wenig von Welbeck, er darf mich gegebenenfalls gern eines Besseren belehren. bzw versteh ich überhaupt nicht warum Bony noch immer bei fuckin Swansea unter Vertrag ist. Weil er zuviel Geld will vermut ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts