Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

außerdem haben wir gelernt,dass du in einer Amateurliga kaum eine bis keine Arbeitserlaubnis bekommst. Gilt für nicht EU Kicker.

Da würde ich mir weniger Sorgen machen. Das wird sich schon lösen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Da würde ich mir weniger Sorgen machen. Das wird sich schon lösen lassen

offenbar konnten wir das aber bei zwei Spielern eh schon nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 8 Stunden:

offenbar konnten wir das aber bei zwei Spielern eh schon nicht lösen.

Wenn man dem hier geposteten Glauben schenken darf, dann bei einem. Und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es wirklich daran liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man dem hier geposteten Glauben schenken darf, dann bei einem. Und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es wirklich daran liegt. 

stimmt, man weiss es nicht so genau. also ev ists eh kein so großes Problem. das es aber deutlich einfacher zu sein scheint in einer profiliga, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Vorteil der Regionalliga ist halt, dass du fast alle Matches ohne größeren Aufwand live verfolgen kannst und viele kleinere Plätze in Wien kennenlernst. Heuer ist die Regionalliga ja noch wienlastiger, als sie bei unserem letzten Verweilen dort vor ein paar Jahren war. Den ganzen Herbst nur mehr Spiele in Wien...

Nur Oberwart (letzte Runde Ende Mai) geb ich mir sicher nicht. Oberwart, das Vorarlberg der Regionalliga! 😉

Naja, vielleicht geb ichs mir doch, wenns in der letzten Runde um den Titel geht und es nicht mit einem Termin der Ersten zusammenfällt. :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Der Vorteil der Regionalliga ist halt, dass du fast alle Matches ohne größeren Aufwand live verfolgen kannst und viele kleinere Plätze in Wien kennenlernst.

Für die Leute, die tatsächlich ins Stadion gehen, stimmt das. Für so Leute wie mich, die nicht einfach so mal zum Stadion fahren wollen bzw. können, ist es aufgrund der Stream-Situation schwerer. Aber beides sollte keine Relevanz für den Verein haben. ;)

Vorteil der RLO ist die Tatsache, dass die Mannschaft tatsächlich Fußball spielen kann, weil man in vielen Spielen die bessere Mannschaft ist. Dadurch kann man das eigene Spiel durchziehen und die Spieler können Fehler machen, ohne dass es damit am Ende irgendwann knapp wird mit den Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Für die Leute, die tatsächlich ins Stadion gehen, stimmt das. Für so Leute wie mich, die nicht einfach so mal zum Stadion fahren wollen bzw. können, ist es aufgrund der Stream-Situation schwerer. Aber beides sollte keine Relevanz für den Verein haben. ;)

Vorteil der RLO ist die Tatsache, dass die Mannschaft tatsächlich Fußball spielen kann, weil man in vielen Spielen die bessere Mannschaft ist. Dadurch kann man das eigene Spiel durchziehen und die Spieler können Fehler machen, ohne dass es damit am Ende irgendwann knapp wird mit den Punkten.

Ich würde mir natürlich auch einen verlässlicheren Streamer wünschen, kann ja auch nicht zu jedem Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Julian1899 schrieb vor 8 Stunden:

Was ist eigentlich mit Grabovskis?

Ich habe vor einiger Zeit auf Fb in einem Kommentar gelesen, der wäre körperlich viel zu schwach und spielt deswegen nur in einer U Liga von euch. Grüße aus Graz

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erscheint mir irgendwie wenig einleuchtend. Da er zu Beginn sowohl im Verein als auch in der U Nationalmannschaft ordentlich aufgezeigt hat. Der kam von der U19 aus der rbl Akademie und spielte zuletzt bei uns immer 70 Minuten in der U18. Das Problem ist, dass er konstant jedes 2te Spiel nicht im Kader war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag