Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 wolf77 schrieb vor 3 Stunden: außerdem haben wir gelernt,dass du in einer Amateurliga kaum eine bis keine Arbeitserlaubnis bekommst. Gilt für nicht EU Kicker. Da würde ich mir weniger Sorgen machen. Das wird sich schon lösen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Da würde ich mir weniger Sorgen machen. Das wird sich schon lösen lassen offenbar konnten wir das aber bei zwei Spielern eh schon nicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 wolf77 schrieb vor 8 Stunden: offenbar konnten wir das aber bei zwei Spielern eh schon nicht lösen. Wenn man dem hier geposteten Glauben schenken darf, dann bei einem. Und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es wirklich daran liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man dem hier geposteten Glauben schenken darf, dann bei einem. Und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es wirklich daran liegt. stimmt, man weiss es nicht so genau. also ev ists eh kein so großes Problem. das es aber deutlich einfacher zu sein scheint in einer profiliga, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Der Vorteil der Regionalliga ist halt, dass du fast alle Matches ohne größeren Aufwand live verfolgen kannst und viele kleinere Plätze in Wien kennenlernst. Heuer ist die Regionalliga ja noch wienlastiger, als sie bei unserem letzten Verweilen dort vor ein paar Jahren war. Den ganzen Herbst nur mehr Spiele in Wien... Nur Oberwart (letzte Runde Ende Mai) geb ich mir sicher nicht. Oberwart, das Vorarlberg der Regionalliga! 😉 Naja, vielleicht geb ichs mir doch, wenns in der letzten Runde um den Titel geht und es nicht mit einem Termin der Ersten zusammenfällt. bearbeitet 9. Oktober 2023 von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2023 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Der Vorteil der Regionalliga ist halt, dass du fast alle Matches ohne größeren Aufwand live verfolgen kannst und viele kleinere Plätze in Wien kennenlernst. Für die Leute, die tatsächlich ins Stadion gehen, stimmt das. Für so Leute wie mich, die nicht einfach so mal zum Stadion fahren wollen bzw. können, ist es aufgrund der Stream-Situation schwerer. Aber beides sollte keine Relevanz für den Verein haben. Vorteil der RLO ist die Tatsache, dass die Mannschaft tatsächlich Fußball spielen kann, weil man in vielen Spielen die bessere Mannschaft ist. Dadurch kann man das eigene Spiel durchziehen und die Spieler können Fehler machen, ohne dass es damit am Ende irgendwann knapp wird mit den Punkten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 Silva schrieb vor 34 Minuten: Für die Leute, die tatsächlich ins Stadion gehen, stimmt das. Für so Leute wie mich, die nicht einfach so mal zum Stadion fahren wollen bzw. können, ist es aufgrund der Stream-Situation schwerer. Aber beides sollte keine Relevanz für den Verein haben. Vorteil der RLO ist die Tatsache, dass die Mannschaft tatsächlich Fußball spielen kann, weil man in vielen Spielen die bessere Mannschaft ist. Dadurch kann man das eigene Spiel durchziehen und die Spieler können Fehler machen, ohne dass es damit am Ende irgendwann knapp wird mit den Punkten. Ich würde mir natürlich auch einen verlässlicheren Streamer wünschen, kann ja auch nicht zu jedem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2023 Kann eigentlich Rapid selbst (zumindest bei Heimspielen) Streams machen oder ist dies einheitlich von der Liga geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2023 Was ist eigentlich mit Grabovskis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Julian1899 schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich mit Grabovskis? ja da ist tatsächlich was komisch … der scheint irgendwie nirgends auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2023 Julian1899 schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Grabovskis? Glaub der war bei Lettlands U19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Julian1899 schrieb vor 8 Stunden: Was ist eigentlich mit Grabovskis? Ich habe vor einiger Zeit auf Fb in einem Kommentar gelesen, der wäre körperlich viel zu schwach und spielt deswegen nur in einer U Liga von euch. Grüße aus Graz bearbeitet 15. Oktober 2023 von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 erscheint mir irgendwie wenig einleuchtend. Da er zu Beginn sowohl im Verein als auch in der U Nationalmannschaft ordentlich aufgezeigt hat. Der kam von der U19 aus der rbl Akademie und spielte zuletzt bei uns immer 70 Minuten in der U18. Das Problem ist, dass er konstant jedes 2te Spiel nicht im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2023 Julian1899 schrieb vor 18 Stunden: Was ist eigentlich mit Grabovskis? Der wurde als Nachfolger von Tare verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 https://www.transfermarkt.at/kristaps-grabovskis/leistungsdaten/spieler/907917 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts