qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/dragoljub-savic-wechselt-nach-lettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Tare ziehts nach Graz Auf erfolgreiche 50 Minuten bearbeitet 14. Juli 2023 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 qlias schrieb vor 6 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/dragoljub-savic-wechselt-nach-lettland Ein geiler Moment gegen den WAC, aber ansonsten einer der frustrierendste Kicker, den ich so in grün-weiß gesehn hab. Völlig sinnlose Verlängerung damals, zumindest konnte man das Missverständnis jetzt lösen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 werden die Testspieler verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Rapid 2 führt in der 76.Minute gegen Scheiblingkirchen mit 3:0 Edit 4:0 90 Minute bearbeitet 15. Juli 2023 von PippoRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 PippoRapid schrieb vor 22 Minuten: Rapid 2 führt in der 76.Minute gegen Scheiblingkirchen mit 3:0 Edit 4:0 90 Minute hast du evt. die torschützen bzw. aufstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 16 Minuten: hast du evt. die torschützen bzw. aufstellungen? Aufstellung ja, Torschützen leider noch keine, https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3373951/?SK-Rapid-II-RLO-vs-USV-Scheiblingkirchen-Warth-1-LL- 1x Furkan 2x Lang und 1x Wydra bearbeitet 15. Juli 2023 von PippoRapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 https://www.transfermarkt.de/mouhamed-gueye/profil/spieler/1111050 hat jemand Infos über eine mögliche Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 5 testspieler bei Rapid 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: 5 testspieler bei Rapid 2 Einer mit einem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Aristot war wieder angeschlagen … puh also am Stück hat noch nicht viele Partien gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2023 ich finde weder infos zur aufstellung noch zu den torschützen - kann man mir dabei helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finde weder infos zur aufstellung noch zu den torschützen - kann man mir dabei helfen? offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Wenn die Aufstellung auf der Offiziellen nach Positionen aufgereiht ist, haben Bajlicz und Kaygin gemeinsam im ZM gespielt. Kann jemand beschrieben wie sich die beiden gemacht haben? Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ich finde weder infos zur aufstellung noch zu den torschützen - kann man mir dabei helfen? Torschützen Kaygin, Grabovski und ein Testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Aufstellung auf der Offiziellen nach Positionen aufgereiht ist, haben Bajlicz und Kaygin gemeinsam im ZM gespielt. Kann jemand beschrieben wie sich die beiden gemacht haben? Torschützen Kaygin, Grabovski und ein Testspieler Gibts namen und infos zu den testspielern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts