Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bei mir funktioniert er. Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Pehlivan nicht im Kader aber am Platz und sichtlich gut drauf ... i hoff der bleibt bearbeitet 23. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 Ob der Stream heute wieder so um die 60.min abreist? hoffe es funktioniert einmal normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2019 Stream geht anscheinend nicht im Ausland, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: Stream geht anscheinend nicht im Ausland, warum auch immer. doofe frage hast eh nicht auf den 2link geklickt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 wurb schrieb Gerade eben: doofe frage hast eh nicht auf den 2link geklickt? Also ich glaub das wird er noch hinbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Also ich glaub das wird er noch hinbekommen. Hatte mich anfangs auch verklickt ich dolm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2019 wurb schrieb vor 1 Minute: doofe frage hast eh nicht auf den 2link geklickt? Ich bin über tv.skrapid.at reingegangen, aber mit Youtube geht's, danke! Adversus schrieb Gerade eben: Also ich glaub das wird er noch hinbekommen. Aber trotzdem seltsam, dass das Spiel zwar über die offizielle Plattform gestreamt wird, aber nur mit ö. IP geht. Vielleicht ein Hakerl falsch gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 Schwach gespielter Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Schwach gespielter Angriff Wenn Mehli da gleich auf Savic spielt stehts 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. August 2019 Puh die Flanken landen auch bei den Amas im Nirgendwo...brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 In den vorigen Partien hat mir Savic wesentlich besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2019 Velimirovic sehr auffällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2019 Bozic gefällt mir. Warum wurde der verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. August 2019 Also in Liga 2 wäre es wirklich verdammt schwer für diese Truppe zu bestehen fürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts