Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2016 Geht doch, vielleicht wissen ein paar Jungs von ihnen, was es heißt, für Rapid zu spielen. 3:2 *HUST* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2016 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) 3:2 4:2 - Der 3. Elfer im Spiel. bearbeitet 1. Mai 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 3:2 *HUST* Geht mir da jetzt weniger um das Ergebnis. Bin leider nicht vor Ort, aber vielleicht spielen die Amas gar nicht so unansehlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2016 4:2 wieder per Elfer von Sobczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2016 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 4 Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Naja, torreich geht es eh immer zu bei Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Solange wir heute am Ende gewinnen ist mir das wurscht Bin aber schon still, will nix verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2016 5:3, die Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Mai 2016 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Wichtg. Verdammt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 5:3 Endlich wieder ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Heinicker seit März im Aufbautraining? Auch ein bissi zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Auch wenn es ein bisschen komisch klingen mag. Warum z. B. Schrammel oder ein Prosenik heute nicht für die Amas aufläuft, obwohl er gestern maximal aufgewärmt hat, verstehe ich nicht ganz. Gut, jetzt ist es sowieso wurscht, da die Jungs wohl eine akzeptable Leistung gebracht haben. Täglich aufregen muss ich mich dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts