Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Also der Wunsch sollte echt mal in die KM schnuppern..der Statistik nach könnte er echt ein Mittelfeldtalent der "Kategorie" Schaub/Kavlak sein. 7 Tore und 3 Assists in 19 Partien sind für einen 17 Jährigen in der RLO schon ein Hinweis auf großes Potential..Vertrag bis 2021 deutet auch drauf hin, dass der Verein noch einiges mit ihm vor hat..würd ihn echt gern mal für ein paar Minuten in der KM sehen. bearbeitet 28. September 2018 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. September 2018 Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: Also der Wunsch sollte echt mal in die KM schnuppern..der Statistik nach könnte er echt ein Mittelfeldtalent der "Kategorie" Schaub/Kavlak sein. 7 Tore und 3 Assists in 19 Partien sind für einen 17 Jährigen in der RLO schon ein Hinweis auf großes Potential..Vertrag bis 2021 deutet auch drauf hin, dass der Verein noch einiges mit ihm vor hat..würd ihn echt gern mal für ein paar Minuten in der KM sehen. Glaub in der aktuellen Lage tut man einem 17jährigen damit keinen Gefallen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Glaub in der aktuellen Lage tut man einem 17jährigen damit keinen Gefallen... Kommt auf das Spiel bzw den Speielverlauf an..zusätzlich ist die Konkurrenz im Om überschaubar..von Malicsek und Szanto halte ich nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Rapid II spielt heute daheim gegen Leobendorf in folgender Formation: Polster Sahanek-Obermüller-Greiml-Leovac Felber-Ibrahimgolu Kostic-Wunsch-Tomasevic Guillemenot Kostic und Guillemenot also ab sofort wieder bei Rapid II. Dafür debütiert der erst 16-jährige Nikolas Polster im Tor (Geburtsdatum: 07.07.2002). Polster ist vor einigen Stunden zielstrebig und fokussiert in Richtung Stadion marschiert bearbeitet 5. Oktober 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Rapid II spielt heute daheim gegen Leobendorf in folgender Formation: Polster Sahanek-Obermüller-Greiml-Leovac Felber-Ibrahimgolu Kostic-Wunsch-Tomasevic Guillemenot Kostic und Guillemenot also ab sofort wieder bei Rapid II. Dafür debütiert der erst 16-jährige Nikolas Polster im Tor (Geburtsdatum: 07.07.2002). Polster ist vor einigen Stunden zielstrebig und fokussiert in Richtung Stadion marschiert Schaust du dir das Match an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb Gerade eben: Schaust du dir das Match an? Leider nicht bearbeitet 5. Oktober 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Schaust du dir das Match an? Ich bin leider auch verhindert, aber wird es nicht gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2018 -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Ich bin leider auch verhindert, aber wird es nicht gestreamt? Ich wüsste nicht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2018 Gibt leider keinen Livestream zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 Bei der Mitgliederversammlung will ich dieses Thema definitiv ansprechen. Das Spiel über Rapid-TV zu streamen kostet de facto nix, stellt die Fans zufrieden und kann auch noch dadurch finanziert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Oktober 2018 sulza schrieb vor 47 Minuten: Rapid II spielt heute daheim gegen Leobendorf in folgender Formation: Polster Sahanek-Obermüller-Greiml-Leovac Felber-Ibrahimgolu Kostic-Wunsch-Tomasevic Guillemenot Kostic und Guillemenot also ab sofort wieder bei Rapid II. Dafür debütiert der erst 16-jährige Nikolas Polster im Tor (Geburtsdatum: 07.07.2002). Polster ist vor einigen Stunden zielstrebig und fokussiert in Richtung Stadion marschiert Ist der 2003 Jahrgang heuer nicht die U 16; die 2002 fallen doch alle schon unter die U18?; Oder liege ich da falsch? Polster spielte in der U16 gegen Salzburg, müsste also ein 2003 sein oder gibt es da Ausnahmeregelungen? https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2352891/?AKA-SK-Rapid-U16-vs-Red-Bull-Akademie-U16&show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 valery schrieb vor 5 Minuten: Ist der 2003 Jahrgang heuer nicht die U 16; die 2002 fallen doch alle schon unter die U18?; Oder liege ich da falsch? Polster spielte in der U16 gegen Salzburg, müsste also ein 2003 sein oder gibt es da Ausnahmeregelungen? https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2352891/?AKA-SK-Rapid-U16-vs-Red-Bull-Akademie-U16&show=bericht Polster ist aber trotzdem erst 16 Jahre jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Ich wüsste nicht wo Okay, ja ich hatte das nur wegen Rapid TV in Erinnerung. Finde dort jedoch eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2018 1:0 Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Oktober 2018 sulza schrieb vor 24 Minuten: Polster ist aber trotzdem erst 16 Jahre jung. Ja, habe jetzt in den Bestimmungen nachgelesen, es dürfen pro Jahrgang drei ältere Spieler eingesetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts