orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 tjo wird spannend was mit den amas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Das kann man jetzt noch nicht sagen und wird davon abhängen, wie sich die Spieler, die man verleiht, weiterentwickeln. Ein Ljubicic und Gashi würden heute wohl auch nicht den Unterschied ausmachen. Da bin ich inzwischen schon froh, dass man sie verliehen hat. Meiner Meinung nach sollte man auch Arase und Mujakic noch verleihen, wenn man sich eh schon gar nicht mehr um die Amas kümmert. Die bleiben sonst noch mehr in der Entwicklung stecken, wenn sie Woche für Woche in so einer Mannschaft spielen müssen.Ich bin der Meinung das uns ein Abstieg auf Jahre hinweg benachteiligen wird, und wir immer auf Kooperationsspieler angewiesen sein werden! Es kommen zwar eh nur 2-3 Spieler pro Jahr in die Erste (wenn überhaupt) aber du hast wenigsten immer Alternativen parat die bei Engpass einspringen können ohne die Kluft des Niveauunterschiedes zu spüren! Ich verstehe diese Vorgangsweise absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. August 2017 man will ein ausbildungsverein sein, lässt aber die amateure versauern - interessante herangehensweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. August 2017 Wahnsinn, das ist einfach nur peinlich! Was denkt man sich seitens der Verantwortlichen eigentlich, die "2er-Mannschaft" derart kaputt zu machen? Vor 2 jahren war man noch stolz auf einen kontinuierlichen Aufbau und Zoki hat bei jeder Gelegenheit erwähnt, wie wichtig der "Nachwuchs" sei. Anscheinend hat man mit Zoki auch den kompletten Plan für den Nachwuchs über Bord geworfen! Gibts jo ned ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Wahnsinn, das ist einfach nur peinlich! Was denkt man sich seitens der Verantwortlichen eigentlich, die "2er-Mannschaft" derart kaputt zu machen? Vor 2 jahren war man noch stolz auf einen kontinuierlichen Aufbau und Zoki hat bei jeder Gelegenheit erwähnt, wie wichtig der "Nachwuchs" sei. Anscheinend hat man mit Zoki auch den kompletten Plan für den Nachwuchs über Bord geworfen! Gibts jo ned .....Schaut eher danach aus, als hätte man keine Marie für die Amateure übrig... Rapid 2 das ich nicht lache, so ein Tamm Tamm wurde gemacht um den Stellenwert der Amateure zu heben, und dann verlierst du Jahr für Jahr deine Talente weil sie den nächsten Schritt machen wollen nur der eigene Vereine bremst diese Ambitionen weil er eben keine hat... unfassbar eigentlich - aber wen wundert es eigentlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Oida, wos, grad erst zugeschalten Ok, gut ein zentraler Mittelfeldspieler, ein Flügel und ein Stürmer sind ned wirklich alleinig ausschlaggebende Elemente für eine funktionierende Verteidigung, also sind Mcho, Schobi und Gio ned wirklich als "Ausreden" zu verwenden, aber vier Trümmer in einer Halbzeit ist erbärmlich. Die Verteidigung muss ja komplett am Sand sein. bearbeitet 11. August 2017 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Oida, wos, grad erst zugeschalten Ok, gut ein zentraler Mittelfeldspieler, ein Flügel und ein Stürmer sind ned wirklich alleinig ausschlaggebende Elemente für eine funktionierende Verteidigung, also sind Mcho, Schobi und Gio ned wirklich als "Ausreden" zu verwenden, aber vier Trümmer in einer Halbzeit ist erbärmlich. Die Verteidigung muss ja komplett am Sand sein.Am Sand, sie haben agiert als würden sie das erste mal kicken..., und was ich seit je her bemängle, die haben alle keinen Körper, solche Henderln unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2017 Arase ist im Spiel, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2017 Arase und Mujakic für Schobi und Mocho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Arase und Mujakic für Schobi und Mocho.Mocho verstehe ich eigentlich nicht, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ich bin der Meinung das uns ein Abstieg auf Jahre hinweg benachteiligen wird, und wir immer auf Kooperationsspieler angewiesen sein werden! Es kommen zwar eh nur 2-3 Spieler pro Jahr in die Erste (wenn überhaupt) aber du hast wenigsten immer Alternativen parat die bei Engpass einspringen können ohne die Kluft des Niveauunterschiedes zu spüren! Ich verstehe diese Vorgangsweise absolut nicht So viel Unterschied ist nicht zwischen Kooperationsspieler und Amas Spieler. In beiden Fällen kann man sie im Notfall zu den Profis holen. Kooperationsspieler sind aber um einiges günstiger als eine zweite Mannschaft in der zweithöchsten Spielklasse. Der Plan von Bickel wird sein, die Amas in der Regionalliga zu halten und dort nur noch 17-19 Jährige einzusetzen. Die besten Talente gehen als Kooperationsspieler in die Erste Liga oder direkt in die KM, so wie aktuell Keles. Funktionieren kann das auf jeden Fall, allerdings muss man das auch klar kommunizieren, dass man mit einer sehr jungen Mannschaft in der neuen Regionalliga spielen möchte und die Amas der Zwischenschritt zwischen U18 und Kooperationsspieler in der Ersten Liga sind. Aktuell ist das nicht Fisch, nicht Fleisch. Gashi und Ljubicic werden verliehen, während Leute wie Arase, Kostic, Tüccar oder Mujakic in der zweiten Mannschaft versauern, wo keiner so wirklich weiß, wie es weitergehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 kein wunder, dass keles keinem aufgefallen ist. in dieser toten mannschaft würde jeder schlecht aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2017 Dauernd dumme unnötige Fouls, das is ja unglaublich Gut, der Schiri pfeifft auch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Dober für Kvilitaia, R.I.P. Rapid II E: Erste Aktion, Gelbe Karte bearbeitet 11. August 2017 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2017 Dober für Kvilitaia, R.I.P. Rapid II nein somit hält man ihm die Möglichkeit für morgen offen... Döner hätt von Beginn an spielen solle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts