chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Oktober 2024 Kann jemand etwas zu Stehrer sagen? Ist der LV wie im Profil steht oder eher IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 chris843 schrieb vor 1 Minute: Kann jemand etwas zu Stehrer sagen? Ist der LV wie im Profil steht oder eher IV? Kann beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Oktober 2024 m_schub3rt schrieb vor 1 Minute: Kann beides. Danke. Und wo würdest du ihn stärker sehen? Hab mir das mit dem iv aufgrund der Größe schon gedacht und auch ob der Wechsel. Frage nur, weil da wenig avs auf der Kaderliste stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 chris843 schrieb vor 51 Minuten: Danke. Und wo würdest du ihn stärker sehen? Hab mir das mit dem iv aufgrund der Größe schon gedacht und auch ob der Wechsel. Frage nur, weil da wenig avs auf der Kaderliste stehen.. Schwer zu sagen, oft gesehen hab ich ihn noch nicht. Denke in der Youth League spielt er aber LV, weil wie du schon sagst, kaum AVs mit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 Generelle Frage, Youth League Sachen eher hier oder im anderen Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Generelle Frage, Youth League Sachen eher hier oder im anderen Forum? Ich finde das hat sich die Aufmrrksamkeit im größeren Forum verdient, entweder als eigener Thread oder sonst im Akdamie Thread, ist aber nur meine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen?? Wäre schon sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 wolf77 schrieb vor 50 Minuten: Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen?? Wäre schon sehr interessant. Steht auf der HP: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/youth-league-jung-rapidler-zu-gast-in-braga Auf sky sport austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Steht auf der HP: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/youth-league-jung-rapidler-zu-gast-in-braga Auf sky sport austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 Weiss wer, in welchem Stadion wir am 29.11. bei unserem Auswärtsspiel gegen Stripfing spielen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 3 hours ago, Michael65 said: Weiss wer, in welchem Stadion wir am 29.11. bei unserem Auswärtsspiel gegen Stripfing spielen werden? Austragungsort:GENERALI-Arena https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3644305/?Stripfing-vs-SK-Rapid-II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 mit einem Heimsieg am Sonntag würde man wirklich komfortabel überwintern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) mit einem Sieg morgen rutscht man in die Top4 und ist 6 Punkte vor dem nächsten Verfolger Zweierteam. Ich erwarte mir schon, dass man das bestplatzierte Zweierteam ist am Ende, von der Qualität her muss das hinhauen. bearbeitet 7. Dezember 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2024 gibt es Neuigkeiten bzgl. Vertragsverlängerungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/zweitliga-spieltermine-im-fruehjahr-2025 Spieltermine fürs Frühjahr sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts