database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) es wird echt zeit, dass rapid mal das IT team komplett austauscht........ bearbeitet 4. Oktober 2019 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 moerli schrieb Gerade eben: Bei mir ist auf beiden Rapid TV und der andere Stream kaputt,geht bei euch was.? Uff okay, jetzt auch bei mir. Schaue aber immer über youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Uff okay, jetzt auch bei mir. Schaue aber immer über youtube Geht bei mir auch nicht,sowie bei Rapid TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Geht bei mir auch nicht,sowie bei Rapid TV Hmm ich bin mir unsicher, ob das jetzt live ist oder nicht, aber denke doch. Sind die ganzen Sesseln mit weißen Tüchern abgedeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Der Schiri macht sich wichtig aber gelb gibt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Der Schiri is a Bisserl deppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: Wie alt sind die Ebreichsdorfer im Vergleich zu unseren Amas? 23,7 ist der Schnitt von den Ebreichsdorfern. Unserer ist immer zwischen 18 und 19. Heute wird er wohl höher sein wegen Sonni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Ist es bei uns Mode das der Schiri bei uns im Stadion gegen uns Pfeift. Die machen zig Gelb würdige Fouls und der gibt keine einzige. Bei uns ist er kleinlich wegen paar Zentimeter bei einen Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Der Sprecher hats angesprochen vorm Anpfiff ... Hajdari wirklich sehr sehr offensiv, heute schon ein paar einfache Ballverluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Gehr bei euch die übertragung? bei mir heut generell ganz erbärmlich schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Woody schrieb vor 3 Minuten: Gehr bei euch die übertragung? bei mir heut generell ganz erbärmlich schlecht... Hängt öfter, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Viele Ebreichsdorfer hier heute. Finde unseren jungen hätten sich da heut mehr Unterstützung verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Strasser für Savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Hängt öfter, leider. Na immerhin. Ich seh nur die wiederholung der ersten halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts