oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile ist der Stamm eben voll im Erwachsenenbereich angekommen. Wenn uns wieder einige Stützen verlassen, wird es Zeit brauchen, bis die Lücken von jungen Nachrückern geschlossen werden. Waren ja davor auch gut...Wenn man bedenkt das vor 2-3 Jahren noch Ljubicic, Wöber, Arase, Müldür, Gashi, Sobczyk,..dabei waren. Für mich ist das absolut ein Beleg das für 18-19jährige die Rlo die richtige Liga für die Entwicklung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 oestl schrieb vor 7 Minuten: Waren ja davor auch gut...Wenn man bedenkt das vor 2-3 Jahren noch Ljubicic, Wöber, Arase, Müldür, Gashi, Sobczyk,..dabei waren. Für mich ist das absolut ein Beleg das für 18-19jährige die Rlo die richtige Liga für die Entwicklung ist. Ja, nur war die Manschaft insgesamt schwächer und musste sich auch erst an den Männerbereich gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ja, nur war die Manschaft insgesamt schwächer und musste sich auch erst an den Männerbereich gewöhnen. Denke wir haben jetzt einfach die besseren Spieler, wennst zur heutigen Mannschaft noch Wunsch, Velimirovic und Demir dazu gibst haben wir ca. 17-18 gute Talente..Breite und Dichte im Kader, das hat dem 2016, 2017-Team gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. September 2019 Feines Tor von Savic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 Schönes Tor.. Super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2019 schleicha schrieb vor einer Stunde: Pff. An das habe ich natürlich nicht gedacht - das ist echt ein Witz mit Rapid TV, hab mich noch gewundert, dass das bei irgendjemanden halbwegs lauft. das wundert mich jetzt echt, aber danke für die Info: Das ist das gleiche Signal, ich schau seit der rund 30. Minute, einmal nach Seitenwechsel kurzen Ausfall gehabt, sonst läuft der Stream (bei mir in Margareten) hervorragend und ist via Apple TV sogar am großen Screen halbwegs brauchbar........- wir übernehmen den Stream von SchauTV übrigens......... - parallel auch über WLAN und LTE am iPhone immer wieder probiert, detto ohne Probleme.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. September 2019 pedro schrieb vor 7 Minuten: das wundert mich jetzt echt, aber danke für die Info: Das ist das gleiche Signal, ich schau seit der rund 30. Minute, einmal nach Seitenwechsel kurzen Ausfall gehabt, sonst läuft der Stream (bei mir in Margareten) hervorragend und ist via Apple TV sogar am großen Screen halbwegs brauchbar........- wir übernehmen den Stream von SchauTV übrigens......... - parallel auch über WLAN und LTE am iPhone immer wieder probiert, detto ohne Probleme.... Ich hab ab der 20. über Rapid TV geschaut und hatte ebenfalls nur den Hänger nach der Pause (da ging auf yt aber auch nix). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. September 2019 Hat am Schluß auch bei mir gut funktioniert, der RapidTVStream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2019 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ab der 20. über Rapid TV geschaut und hatte ebenfalls nur den Hänger nach der Pause (da ging auf yt aber auch nix). danke! Wäre auch unlogisch, da wie gesagt gleiches Signal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2019 sulza schrieb vor einer Stunde: Aufsteigen müssen wir aber nicht unbedingt Wenn die Mannschaft stark genug ist, dann soll sie ruhig aufsteigen. Werden eh genug Rapid-Spieler in die 2. Liga verliehen, erspart man sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 revo schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Mannschaft stark genug ist, dann soll sie ruhig aufsteigen. Werden eh genug Rapid-Spieler in die 2. Liga verliehen, erspart man sich das. Die YV waren im Aufstiegsjahr ähnlich dominant. Heute haben sie mit einer erfahreneren Mannschaft ihren 1. Punkt nach 7 Runden geholt. Lieber RLO als Abstiegskampf in Liga 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. September 2019 Am besten wäre, der Staatsfunk kauft sich die Rechte für Rapid II und überträgt jede Runde Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Am besten wäre, der Staatsfunk kauft sich die Rechte für Rapid II und überträgt jede Runde Live Und bitte ganz viel Werbung schalten in Wien 10 und woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Die YV waren im Aufstiegsjahr ähnlich dominant. Heute haben sie mit einer erfahreneren Mannschaft ihren 1. Punkt nach 7 Runden geholt. Lieber RLO als Abstiegskampf in Liga 2. Das ist dann Aufgabe des Trainerteams die Amateure richtig einzustellen. Die YV haben lange genug auch in der 2. Liga gut mitgespielt. Steigt man halt irgendwann wieder einmal ab, gibt Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 revo schrieb vor 6 Minuten: Das ist dann Aufgabe des Trainerteams die Amateure richtig einzustellen. Die YV haben lange genug auch in der 2. Liga gut mitgespielt. Steigt man halt irgendwann wieder einmal ab, gibt Schlimmeres. Im Nachwuchsbereich zählt die Spielerentwicklung für die KM. Demnach müssen die Amateure für die Bundesliga vorbereitet werden. Da wir dort auch eher offensiv auftreten und vorne mitspielen wollen, ist die RLO besser geeignet, um die Spieler damit vertraut zu machen. Weiters ist auch der Einstieg aus der Aka in eine Mannschaft der 2. Liga nochmals deutlich schwerer. Das haben wir aber bereits hinlänglich diskutiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts