Jornada 2


rahzel

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ein Wahnsinn wie man nach einer schnellen 2:0 Führung noch 2:4 velieren kann. Mit der Einstellung wie die Mannschaft gestern gespielt ist es ziemlich egal wer und mit welchen System man spielt, da wird man sich gegen jeden Gegner sehr schwer tun.

Das man bei einem 2:3 Rückstand Khedira und Arbeloa bringt weil man keine wirkliche offensive Option auf der Bank hat zeigt das sich heute noch dringend was tun muss am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Keine Überraschung, jetzt bekommt man halt die Rechnung für das katastrophale Handeln am Transfermarkt präsentiert.

Wenn kein physisch präsenter DM à la William Carvalho mehr kommt, wird diese Saison bitter werden. Eine zusätzliche Option für die Offensive würde uns auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich rechne fix mit einem Sieg. Das im Moment desolate Sociedad sollte kein Stolperstein sein, auch wenn Madrid noch nicht ganz in Schwung gekommen ist.

Normalerweise spielt man das Spiel auch locker runter und gewinnt 3 bis 4 zu 0. Die Niederlage war nicht der Stärke des Gegners und auch nicht dem Handeln am Transfermarkt geschuldet. Das war einfach nur Arbeitsverweigerung von einigen Spielern. Gerade von Führungsspielern wie Ramos, Benzema (!), Modric und Casillas (für die Tore kann er nichts, aber als Kapitän muss man seine Vorderleute schon mal aufrütteln können) muss da mehr kommen. Auch Marcelo muss man mehr in die Pflicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alves hat mir phasenweise (v.a. offensiv - bis auf ein paar unnütze Flanken) sehr gut gefallen, wobei in der ersten HZ bei uns zuviel über seine Seite gespielt wurde. In der 2. HZ waren Alba und Rafinha dann auch mehr im Spiel integriert, wobei zweiterer im MF noch mehr Zeit braucht. Sein Talent sieht man aber bei beinahe jeder Ballberührung, trifft halt hin und wieder noch die falschen Entscheidungen..

Piqué war gestern überragend, fehlerlos - mich überraschts ja nicht so wie manch anderen wsl., gerade weils einer der schwierigeren Auswärtspartien in der Liga ist - in der Vorsaison war er in den big games ja auch immer da. ;)

Neymar-Messi-Connection war nach der Einwechslung des Brasilianers schon sehr nice anzusehen, erwarete mir da heuer noch einiges.

Dass mit Sandro gleich der nächste Debütant trifft - herrlich.

Rakitic muss man schon sagen wie gewohnt, wobei mir in den ersten beiden Partien aufgefallen ist, dass er ab 70 Minuten ca. etwas abfällt - bei der Laufarbeit auch nicht verwunderlich, so früh in der Saison.

Zu guter letzt: Pedro :( Ich befürchte des wird nix mehr...

----

Hab nach dem 2-0 von Real dann irgendwann in der 30. Minute abgedreht, 20 Minuten vor Schluss wollt ich dann nochmal reinschauen und hab zu einem Kollegen gesagt "ah, steht eh sicher scho 4-0"... dann 3-2 najo... bis ich gecheckt hab dass der 3er auf der Heimseite steht. :D Hab mich dann sogar getraut, dass Spiel fertig anzusehen.

Leiwands Wochenende hehe...

Wenn kein physisch präsenter DM à la William Carvalho mehr kommt, wird diese Saison bitter werden. Eine zusätzliche Option für die Offensive würde uns auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.

Würd mich bei eurer Präsenz am port. Markt (Mendes auch sein Agent oder?) auch nicht wundern und hätte beim derzeitigen Kader wohl auch mehr Sinn als Vidal/Pogba...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.