Recommended Posts

Postinho

bei daxbacher würde ich auch mit anpacken!!! da würde ich sogar "über" graz gehen....

ich würds bis sommer mit einem hansi kleer versuchen - schlimmer als jetzt kanns nicht

werden... und dann kann man bis sommer in ruhe schauen wie's weitergehen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Intrerimstrainer bis Jahresende (so wie immer halt).

Und dann Canadi.

Canadi hat doch mal in einem Interview gesagt, dass er sich die Austria sicher nicht antun wird (was aus momentaner Sicht nur allzu verständlich ist). Kann mir nicht vorstellen, dass der tatsächlich kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wann ist heute die angebliche krisensitzung und was erwartet man sich davon

es gibt heute keine "Krisensitzung" im Sinne von "Krisensitzung". Kraetschmer hat ja bereits klargestellt, dass Baumgartner morgen noch auf der Bank sitzen wird.

Es gibt sicherlich Gespräche darüber, wie/wann/mit wem das Kapitel Baumgartner schnellstmöglich beendet werden kann und man gleichzeitig eine Lösung herbeiführt, in der möglichst alle Seiten ihr Gesicht wahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Canadi hat doch mal in einem Interview gesagt, dass er sich die Austria sicher nicht antun wird (was aus momentaner Sicht nur allzu verständlich ist). Kann mir nicht vorstellen, dass der tatsächlich kommt....

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass in seinem "Karriereplan" vorgesehen ist, dass sich Schrittweise rantastet, also er zuerst mal mit Altach eine Bundesligasaison spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der würde auch nicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der würde auch nicht passen

Keine Ahnung! Zumindest hat der überall wo er bis jetzt gearbeitet hat einen guten Eindruck hinterlassen und hätte auch bereits ein paar vernünftige Erfolge vorzuweisen, im Gegensatz zum Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wünsche es vielen Spielern. Es wäre zu schön um wahr zu sein!

Aber FW hat internationale Kontakte. Es wird daher Ogris oder Zsak.

Der würde mal den richtig den Arsch aufreißen , genau so einen brauchen wir, hat ne Austria Vergangenheit , eigentlich immer Erfolge (Rapid,Dresden,Leipzig) kennt die heimische Liga exzellent, aber wird wohl wieder da Peter Hans da beste Hawara vom Wolfahrt ausn Wirtshaus Freunderlwirtschaft ale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Keine Ahnung! Zumindest hat der überall wo er bis jetzt gearbeitet hat einen guten Eindruck hinterlassen und hätte auch bereits ein paar vernünftige Erfolge vorzuweisen, im Gegensatz zum Baumgartner.

so wie bjelica :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so wie bjelica :davinci:

Stimmt schon. Wirklich wissen kann man es nie vorher, ob es passen wird.

Aber Canadi wäre zumindest die logischere Wahl gewesen als Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon. Wirklich wissen kann man es nie vorher, ob es passen wird.

Aber Canadi wäre zumindest die logischere Wahl gewesen als Baumgartner.

canadi wollte aber nicht, was ich zu 100% verstehen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

canadi wollte aber nicht, was ich zu 100% verstehen kann....

Weiß ich eh. Eine bessere Alternative fällt mir grad aber nicht ein. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden.

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn man uns diese komischen Piefketrainer ersparen würe, die hier so gerne genannt werden. Die passen besser zu den Grünen als zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

canadi wird altach wegen unserer chaostruppe sicher nicht verlassen. zudem ist es äusserst fraglich ob das überhaupt funktionieren würde. er ist ein weiterer noname trainer, der noch dazu sehr hohe ansprüche an seine teams stellt - da spielt keiner, der die basics nicht bringt und voll mitzieht - bei unserem kader musst aber erst 11 finden, die das auch können/wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

canadi wird altach wegen unserer chaostruppe sicher nicht verlassen. zudem ist es äusserst fraglich ob das überhaupt funktionieren würde. er ist ein weiterer noname trainer, der noch dazu sehr hohe ansprüche an seine teams stellt - da spielt keiner, der die basics nicht bringt und voll mitzieht - bei unserem kader musst aber erst 11 finden, die das auch können/wollen....

Naja, im Gegensatz zu dir, bin ich ja nicht der Meinung, dass unser Kader aus lauter faulen Owezaran besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag