Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

288 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
FootballLab schrieb vor 11 Minuten:

Was wurde aus den vielen Polster Gerüchten? Kommt hier noch der Wechsel in eine Top 5 Liga?

Welche Gerüchte gab es da?

Wahrscheinlich Arsenal oder Real...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Heffridge schrieb vor 44 Minuten:

Welche Gerüchte gab es da?

Celtic, St.Etienne, Augsburg und Wolverhampton 

Mal abwarten vielleicht dreht sich das Tormann Karussell noch in eine für Polster gewünschte Richtung ...

Sonst wenn ein Wellenreuther bei Feyernoord zu Wolfsburg wechseln sollte wär da ein Platz frei -Polster hat ein ähnliches Profil/gut mit dem Fuß- wie Wellenreuther.... St .Pauli sucht glaube ich auch noch nach einem neuen Einser Goalie......

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senekowitsch14 schrieb vor 17 Minuten:

Celtic, St.Etienne, Augsburg und Wolverhampton 

Ok... Augsburg wäre dann der einzige Verein in einer Top5-Liga.

Denke mal nicht, dass man dort jemanden wie Polster sucht.

Der wird schon ins Auslad gehen, aber irgendwo auf dem Niveau von Schottland oder in eine 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
18 minutes ago, Heffridge said:

Der wird schon ins Auslad gehen, aber irgendwo auf dem Niveau von Schottland oder in eine 2.Liga.

die englische Championship ist eine Top 5 Liga mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Heffridge schrieb vor 20 Minuten:

Wenn er bei Celtic Einser wird hätt er fast ein Abo für einen kaderplatz im NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haeusenberg schrieb vor 5 Minuten:

die englische Championship ist eine Top 5 Liga mittlerweile 

Eh, deswegen spielt auch kein Legionär von dort im Team. Top 5 sind sie aufgrund ihrer Finanzkraft. Sportlich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er bei Celtic Einser wird hätt er fast ein Abo für einen kaderplatz im NT.

Die Aussage stimmt schon, aber Celtic geht doch nicht mit einen No Name in die Saison als Einser...

Da diskutieren wir, ob ein Schlager, mit jahrelanger internationaler Erfahrung und toller WM, überhaupt Einser in Bremen werden kann und dann soll Celtic Polster, der mit dem WAC lediglich ein paar internationale Spiele gemacht hat, zur Nummer 1 machen. Also, da fehlt mir die Vorstellungskraft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Die Aussage stimmt schon, aber Celtic geht doch nicht mit einen No Name in die Saison als Einser...

Da diskutieren wir, ob ein Schlager, mit jahrelanger internationaler Erfahrung und toller WM, überhaupt Einser in Bremen werden kann und dann soll Celtic Polster, der mit dem WAC lediglich ein paar internationale Spiele gemacht hat, zur Nummer 1 machen. Also, da fehlt mir die Vorstellungskraft...

Ich hab eh nicht gesagt dass es so kommen wird. Meinte eher dass die gerüchte zumindest vielversprechend klingen. Wovon man sich, wenn es dabei bleibt, natürlich nix kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sowohl Polster wie auch Jungwirth wird es einen weiteren Zwischenschritt brauchen, um in einer Top 5 Liga oder einem Verein wie Celtic oder Feyenoord zu landen. Da sind 2. Ligen wie die 2. Bundesliga oder Championsship und Vereine der Klasse Basel, Hearts, Salzburg usw. eher sie Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube sowohl Polster wie auch Jungwirth wird es einen weiteren Zwischenschritt brauchen, um in einer Top 5 Liga oder einem Verein wie Celtic oder Feyenoord zu landen. Da sind 2. Ligen wie die 2. Bundesliga oder Championsship und Vereine der Klasse Basel, Hearts, Salzburg usw. eher sie Kragenweite.

Sehe ich absolut genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten:

:yes:

So lange sie dort 1er sind und nicht 2. oder 3. ...

Ich könnte mir einen Polster bei St. Pauli sehr gut vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag