narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 So, liebe Leute. Ich verabschied mich wieder, was ich anmerken wollte, hab ich getan. Hab außerdem heute sehr viel zu tun.Sorry, falls ich damit irgendwem noch eine Antwort schuldig bleibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2014 So, liebe Leute. Ich verabschied mich wieder, was ich anmerken wollte, hab ich getan. Hab außerdem heute sehr viel zu tun.Sorry, falls ich damit irgendwem noch eine Antwort schuldig bleibe. Viel Spaß beim Training Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2014 Wem galt eig der lange applaus nach dem spiel? Der mannschaft? Oder vl für unsern mika? Hab das ned ganz mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Wem galt eig der lange applaus nach dem spiel? Der mannschaft? Oder vl für unsern mika? Hab das ned ganz mitbekommen Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2014 Und ja, die Mannschaft hat für meinen Geschmack alles gegeben. Manchmal ist es mir dann aber lieber ich kann mir einreden wir hätten einen Gegner unterschätzt. Die Gewissheit gegen Helsinki alles gegeben zu haben und trotzdem ausgeschieden zu sein ist eher beängstigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Manchmal ist es mir dann aber lieber ich kann mir einreden wir hätten einen Gegner unterschätzt. Die Gewissheit gegen Helsinki alles gegeben zu haben und trotzdem ausgeschieden zu sein ist eher beängstigend. Wie sagt einst M. Konrad: Wenn man in der 'Scheißgasse' drinnen ist, dann kommt man da eben schwer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Was will man der Mannschaft vorwerfen? Was will man bitte heute Hofmann vorwerfen? Oder einen Schaub? Aber ja, natürlich. Wahrscheinlich is ja auch der Grozurek schuld am Ausscheiden (so wie immer) Der Mannschaft werfe ich gar nichts vor, Einsatz, Wille und die bereitschaft alles zu geben waren vorhanden. Aber ich kann die Handballtaktik von Barisic nicht mehr sehen und schon gar nicht seine Auswechslungen. Markus heikkinen Apllaus für den Finnen, fand ich sehr schön auch (oder vielleicht gerade) nach so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2014 wieso packt shfg keine 90 minuten mehr? das gibts ja ned -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2014 Tja ... das "Freilos" wie manche es bezeichnet haben, war dann doch noch zu stark für uns Jetzt wirds echt Zeit dass sich was ändert und das ganze gleich mal beim Trainerposten - is er echt so engstirnig dass er jedesmal die selben wechsel macht ?! Baba und foi ned Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) wieso packt shfg keine 90 minuten mehr? das gibts ja ned -.- Weil er jahrelang mit Schmerzmittel spielte was man so hört ... bearbeitet 29. August 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2014 Tja ... das "Freilos" wie manche es bezeichnet haben, war dann doch noch zu stark für uns Richtig, unser Trainer hat es immer schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Ab sofort nur noch der WSK, da gehts wenigstens noch um Fussball und ned nur ums Gschäft und alles drum herum. Mein Herz bleibt grün-weiss, aber der Geist will nur noch nach Hernois. Baba! Wenn diese Saison der grund ist nicht zu Rapid zu gehen, hast du aber noch keine wirklich "Krise" mit dem Verein durchgemacht. Also entweder bist du sehr jung oder jemand der der nicht oft dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Der Mannschaft werfe ich gar nichts vor, Einsatz, Wille und die bereitschaft alles zu geben waren vorhanden. Aber ich kann die Handballtaktik von Barisic nicht mehr sehen und schon gar nicht seine Auswechslungen. Ích hätte ja auch nix dagegen, wenn es dies Handballtaktik tatsächlich gäbe! In Wahrheit "passiert" das halt einfach gegen einen tiefstehenden Gegner, der nur (nicht einmal gut gespielte) Bälle nach vorne drischt. Ich hätt mir diese "Taktik" liebend gerne nach dem 2:0 75 Minuten lang angesehen, aber da waren wir dazu nicht in der Lage, weil es die Fínnen nicht zugelassen haben. Das ist halt leider der Unterschied zwischen Rapid und dem deutschen Nationalteam bzw. Bayern München. Die können das auch dann, wenns der Gegner nicht will. Abgesehen davon: Hat eigentlich jemand tiefere Einblicke warum Steffen immer pünktlich in der 70. geht? Gehen diese 20 Minuten wirklich konditionell nicht mehr? Ich finde, auch wenn Steffen weit weg von seiner Hochform spielt, dass mit seinem Rausgang Ordnung und Spielkultur komplett verloren gehen. Das war in den letzten Monaten ein aufs anderes Mal gut zu sehen. Nicht seine spielerischen Leistungen sind das was wir brauchen, es scheint alleine seine Präsenz zu sein, die eine gewisse Ordnung bringt. Gefallen haben mir gestern Schwab, Hofmann, Schaub, Schrammel und Behrendt, weniger zu gefallen wussten Pavelic (bringt nach vorne GAR NIX, traut sicher weder Flanken noch auf die Linie zu gehen und ist auch hinten nicht wirklich eine stabile Größe), Kainz (war zwar in HZ1 ganz ok, flink und bissig, in HZ2 finde ich wirkt er immer ien bissl müde und Faul, wird schlampig. Hat vielleicht konditionelle Defizite?) und auch Beric. Mir gefällt wie er sich ins Spiel einbringt, wieviele Meter er macht und wie er attackiert. Aber das war eine Strafraumbelagerungspartie gestern, da muss einfach viel mehr Gefahr von ihm ausgehen. Bezeichnend find ich irgendwie, dass er bei drei geschossenen Toren gestern leer ausgegangen ist. Die Edith empfindet übrigens die Massenabwanderung aus dem Stadion nach dem Ausgleich fast als den größten Brechreiz am gestrigen Abend. bearbeitet 29. August 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 finds erbärmlich wenn man von helsinki behauptet, dass sie kein bundesliganiveau hätten, obwohl teams wie grödig, altach, admira usw da spielen. ihr konntet über 2 spiele keinen sieg einfahren, also bitte... Kann der Chef dann bitte endlich einmal ein Schweizer Soccer Board machen wo sich unsere zweitliebsten Nachbaren austoben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. August 2014 wieso packt shfg keine 90 minuten mehr? das gibts ja ned -.-Er war der einzige, der immer in Bewegung war. Es kann nicht sein, dass der "alte" Hofmann überall zu sehen und am abrackern ist und unsere jungen stehen teilweise rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts