Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 oida fuck wenn der reingeht, wärs das gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Der Schiri steht auf Härteeinlagen. Man sollte ihn daran erinnern wenn es das nächste Mal einen Finnen aushebelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 hab ich eigentlich scho erwähnt, dass ich mit Beric nicht glücklich werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Beric macht mich heute fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 28. August 2014 Warum nicht auf eine Dreierkette umstellen und vorne ein Übergewicht schaffen? weil noch einer mehr, die Chancenauswertung auch nicht besser macht. die die drauf sind sollen es machen. unter außerdem haben wir schon gesehen wie uns der zweite 6er fehlen kann, da brauchen wir nicht noch eine 3er Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Hoffentlich wird das keine "wer die Tore nicht macht, der kassiert sie" Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2014 Hoffentlich wird das keine "wer die Tore nicht macht, der kassiert sie" Partie. psssschhhhht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2014 wenn er da rot gibt, können wir uns nicht beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. August 2014 Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Ah jetzt is auf einmal Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2014 wann haben wir gg brügge Elfer geschossen? War das nicht fjörtoft mit einem verschossenen Elfer gg fc lüttich in dichtem nebel? Völlig richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 28. August 2014 dunkelst gelb, mein lieber Schwede. und ich verstehe dauernd Erasmus Schüler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2014 Ah jetzt is auf einmal Gelb?dunkelgelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 psssschhhhht! Ich sagte "hoffentlich". Bin ja nicht der liebe Gott (aber knapp davor). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2014 Bist deppat da hat der Schwab jetzt a Masn ghabt. Dunkelgelb und das ist noch nett ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts