FC BW Linz - SAK Klagenfurt


Tommy78

  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

gegen wem spielen wir dann eigentlich relegation?

(JAAAAAAAAAAA ich spreche von der relegation - wuascht jetzt)

ich check das nie - bundesligist oder osten oder wie?

Bundesliga hat letzte Saison ausgelost welche Regionalliga direkt aufsteigen darf.

Bundesligist ist ja keiner mehr dabei, da aus der Zehnerliga fix 2 absteigen.

2014/15: Fixaufsteiger Regionalliga West, Relegation: Mitte <> Ost

2015/16: Fixaufsteiger Regionalliga Ost, Relegation: Mitte <> West

2016/17: Fixaufsteiger Regionalliga Mitte, Relegation: Ost <> West

ob's dann wieder von vorne losgeht, neu ausgelost wird oder man sich zum Hölzerl-Ziehen am Mittelkreis trifft ist noch nicht festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man hatte gestern nicht den Eindruck als ob hier der Zweite gegen den Letzten spielt. Finde die Klagenfurter waren, vorallem in der zweiten Hälfte ein mehr als ebenbürtiger Gegner. Die haben hier ordentlich auf den Ausgleich gedrängt. Was mir in dieser Phase sehr unangenehm aufgefallen ist, war die Tatsache, dass uns der SAK das Spiel regelrecht aufgezwungen hat. Da hat die Mannschaft nur mehr reagiert und ist immer dem Ball hinterhergelaufen.

Eine Bitte auch an das Trainerduo,......Konter üben,....das war grauenhaft und für mein Nervenkostüm nicht gerade förderlich, wie kläglich wir in diesem Spielabschnitt mit den Kontermöglichkeiten umgegangen sind.

Beeindruckend aber wie sehr die Mannschaft trotzdem gezeigt hat, wie sie den Sieg will!

Fazit nach den ersten fünf Runden (drei Spiele dabei vor Ort gesehen):

Wir haben gegen eine Mannschaft, die vermutlich am Ende im ersten Drittel zu finden sein wird und gegen vier Teams gespielt, die zur Zeit die letzten vier Plätze in der Tabelle belegen. Gegenüber den letzten Saisonen (inkl. HMFL) ein deutlicher Schritt nach vorne, denn gegen die schwachen Teams haben wir uns immer schwer getan und oft sogar den kürzeren gezogen. Das ist heuer anders, und das taugt mir total.

Bitte aber nicht übermütig werden, gegen einen starken Gegner wie Vorwärts, Austria oder anscheinend auch Weiz haben wir noch nicht gespielt. Hoffe und bete aber zum lieben Fussballgott, dass durch diesen Lauf die Brust der Spieler so breit wird, daß sie den kommenden Aufgaben gewachsen sein wird und wir nicht nur nach einem Sechstel der Meisterschaft ganz vorne liegen, sondern dies auch am Ende so ist.

Übrigens, in der Religation könnte es, nach einer Momentaufnahme, zu einer Revache gegen Parndorf kommen....**gg**

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da bekommt der begriff ergänzungsspieler eine andere bedeutung.die von mir anfangs müde als solche belächelten kicker erweisen sich immer mehr als sehr gute ergänzungsspieler.sieht man ja auch in der scorerliste.8 von 11 toren von den neuen.es sind zwar erst fünf runden gespielt aber man sieht eindeutig dass da etwas heranwächst.grundtugenden wie einsatz,wille,ehrgeiz und kameradschaft am feld werden hier gepflegt.parameter,die ich oft in letzter zeit vermisst habe.ich mags zwar nicht aber da kann man auch mal verlieren.

selbst freu ich mich auf die nxte partie am idyllischen bolzplatz zu allerheiligen.der ist übrigens keine weltreise entfernt und hätt sich schon einen ordentlichen bw fanansturm verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darf man fragen warum die aktive Szene bei euch während dem Spiel auf den Gleisen stand? da wurde ja erst nach dem Spiel im Stadion konsumiert

I hab immer scho gwusst, dass Laskler nicht lesen können. :)

Guck mal 2 Einträge weiter oben oder schau in die Lask-Stadionzeitung, auch OÖN genannt.

Der wahre Grund dürfte gewesen sein, dass parallel ein Black Wings Spiel war und daher viele Uniformierte im Donauparkbereich präsent waren plus eine gewisse Nervosität bei denen herrschte, bzw. sie den Auftrag hatten, schon im Vorfeld alles "Verdächtige" zu unterbinden. Differenzierung, Augenmaß und unsere Exekutive - eine Geschichte voller Missverständnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.