Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Hier kann NACH dem Spiel diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Admira gewinnt das Spiel mit 2:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Wiedermal unnötig mit 2:0 verloren! So seh ich das! Wenn du einem Mann mehr bist musst du das Tor machen und nicht 2 bekommen! Aber dafür sind wir einfach nicht routiniert genug hab ich das Gefühl! Im Frühjahr wirds besser! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) im Frühjahr wirds besser! Yo, das wünsche ich Euch auch! Ach jo wer das heutige Interview mit Werner Gregoritsch sehen möchte, kann das ab sofort hier tun. Der erste Punkt im heutigen Interview (von meiner Wenigkeit geführt und vom Karo gefilmt und bearbeitet ) ist übrigens ein Kommentar zum heutigen Spiel! bearbeitet 6. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich bin Admiraner , aber die Mattersburger Fans sind die Sympathischsten die Ich bis jetzt kennengelernt habe . Ich weiß das wird Euch nicht trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Hey Leute Kopf hoch, wir haben verloren - na und? Schauts euch an, wie es uns ergangen ist... Die restlichen 50 Bilder findet ihr wie immer auf http://www.armadillo-gang.at... Schiach wars nur zu Spielbeginn Zündeln mach Freude! Hüpfen hält warm! Mei, do geht heit goa nix! Die Burgenländische Landeshymne nach dem 2:0 Trotzdem gute Laune bei der Heimfahrt! cu und viele Grüße Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Schiach wars nur zu Spielbeginn Ja....und besonders dann wenn man von einem dieser Dinger mit dem Schwanz geschlagen wird... Ach ja - und à propos Bilder - wo bleibt unser gemeinsames Pic vor dem Eingang zum Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 (bearbeitet) Schiach wars nur zu Spielbeginn Ja....und besonders dann wenn man von einem dieser Dinger mit dem Schwanz geschlagen wird... Ach ja - und à propos Bilder - wo bleibt unser gemeinsames Pic vor dem Eingang zum Auswärtssektor? Das findest du dort, wo es alle anderen Fotos auch gibt ;-) --> www.armadillo-gang.at <-- bearbeitet 7. Dezember 2003 von Karo80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Christian Fuchs feierte gestern sein Bundesliga-Debüt, er kam in der 75. Minute für Mravac ins Spiel. Gratuliere Fuchsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Extra für die schwanzgeprügelte Milano: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Naja war nicht das beste Spiel den Fuchs einzusetzten, bei der Mannschaftsleistung! Aber ich denke in der Winterpause wird es sich schon noch genügend aufdrängen und im Frühjahr mehr als nur einen Einsatz haben! Der hat sicher das Zeug dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Extra für die schwanzgeprügelte Milano: *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Schiach wars nur zu Spielbeginn Ja....und besonders dann wenn man von einem dieser Dinger mit dem Schwanz geschlagen wird... Ach ja - und à propos Bilder - wo bleibt unser gemeinsames Pic vor dem Eingang zum Auswärtssektor? Das findest du dort, wo es alle anderen Fotos auch gibt ;-) --> www.armadillo-gang.at <-- hatte das Bild eh gesehen, hab's ja auch kommentiert Hab mich nur gefragt warum es nicht im Thread zu sehen war - auch wurscht jetzt ist es drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Hab mich nur gefragt warum es nicht im Thread zu sehen war - auch wurscht jetzt ist es drin Das liegt daran, dass ich nicht mediengeil bin *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) Das liegt daran, dass ich nicht mediengeil bin *g* ich allerdings schon Übrigens - warst Du seit gestern Abend schon auf heroldadmira.com bzw schau Dich auch einmal im Forum um? bearbeitet 8. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts