Richie97 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2015 30 starter müssen mindestens im Ziel sein dass, das ganze gewertet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar 2015 Mein Gott, es ist so sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2015 Gibt ja einige Skiooks da... Was ist ein "Skiook"? Meintest Du vielleicht Skianorak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 hab schon umgeschaltet - wieviele fehlen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Was ist ein "Skiook"? Meintest Du vielleicht Skianorak! er meint damit ahnungslose siegtipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 hab schon umgeschaltet - wieviele fehlen noch? 8 fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 warum nicht? Ich kenne die topographischen Bedinungen dort nicht genau, wenn man aber keinen Blickkontakt zu Wengen hinunter hat (was sicher stellenweise der Fall sein wird) wird man wohl dort auch kein Netz haben, außer die Schweizer sind so wahnsinnig u. haben einen Handymasten aufs Jungfraujoch hingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2015 lächerlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 18. Januar 2015 da geht ja doch noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Ich kenne die topographischen Bedinungen dort nicht genau, wenn man aber keinen Blickkontakt zu Wengen hinunter hat (was sicher stellenweise der Fall sein wird) wird man wohl dort auch kein Netz haben, außer die Schweizer sind so wahnsinnig u. haben einen Handymasten aufs Jungfraujoch hingestellt. also ich hätte noch in keinem skigebiet probleme mitn handyempfang! nachdem auf jedem 2. gipfel sender stehen, werden dort wohl auch irgendwo handyantennen stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 also ich hätte noch in keinem skigebiet probleme mitn handyempfang! nachdem auf jedem 2. gipfel sender stehen, werden dort wohl auch irgendwo handyantennen stehen! berg und talstation hab ich auch noch nie probleme ghabt, mitten auf der strecke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2015 ah geht wohl weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 berg und talstation hab ich auch noch nie probleme ghabt, mitten auf der strecke schon nachdem der fis typ telefoniert hat, dürft das dort nicht das problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2015 was ist es problem jetzt da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 was ist es problem jetzt da? irgendwas mim jury funk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts