tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Januar 2015 Wengen + kitzbichl einfach des geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 der Knauss trifft schon wieder alle Fahrer bei der Besichtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 der Knauss trifft schon wieder alle Fahrer bei der Besichtigung. nicht unmöglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 warum erfolgt der start eigentlich dermaßen spät? war das in den letzten jahren nicht zwishcen 12 und 12:30 der fall? gerade bei einer pause wie wir sie jetzt haben, kann das licht für die hinteren startnummern schon ein ordentlicher nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 warum erfolgt der start eigentlich dermaßen spät? war das in den letzten jahren nicht zwishcen 12 und 12:30 der fall? gerade bei einer pause wie wir sie jetzt haben, kann das licht für die hinteren startnummern schon ein ordentlicher nachteil sein. liegt wohl daran das heute unzählige veranstaltungen fernsehzeit brauchen!! aber licht sollte kein thema sein! bis 16uhr wirds in ordnung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 "der sympathische schweizer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2015 Franz schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 das ist schon ein sehr spektakuläres rennen - für mich als nur mäßig interessierten zuseher das einzige rennen der saison das ich mir immer ansehe (meistens bleibt es überhaupt das einzige) und noch vor kitzbühel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Wengen ist für mich aufgrund der Länge und des Panoramas auch über Kitz zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 das ist schon ein sehr spektakuläres rennen - für mich als nur mäßig interessierten zuseher das einzige rennen der saison das ich mir immer ansehe (meistens bleibt es überhaupt das einzige) und noch vor kitzbühel!Die Fernsehbilder sind halt super. Für die Läufer gibt es sicher wesentlich spektakulärere Abfahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 warum erfolgt der start eigentlich dermaßen spät? war das in den letzten jahren nicht zwishcen 12 und 12:30 der fall? gerade bei einer pause wie wir sie jetzt haben, kann das licht für die hinteren startnummern schon ein ordentlicher nachteil sein. Das wird wohl was mit dem Tausch Slalom-Abfahrt zu tun haben. Die Fernsehbilder sind halt super. Für die Läufer gibt es sicher wesentlich spektakulärere Abfahrten. Die Birds of Prey okay, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2015 Wengen ist halt so brutal weils so ewig lang ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Die Fernsehbilder sind halt super. Für die Läufer gibt es sicher wesentlich spektakulärere Abfahrten. ja nachdem beurteile ich es auch hauptsächlich. wobei die im ziel völlig fertig zusammenbrechenden läufer auch dafür sprechen, dass dieses rennen ganz, ganz oben anzusiedeln ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2015 Glück für jansrud De legt jetzt eine bestzeit runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 so langsam kann man Hirscher wieder zum GWC-sieg gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts