Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Die 2 Gesamtweltcupsieger in bestechender Frühform. Freu mich schon riesig auf die weitere Saison mit hoffentlich der vollständigen Wengenabfahrt und Original Streif.

:yes:

Was gibt es Schöneres als unsere Hymne beim Weltcupauftakt zu hören, noch dazu am Nationalfeiertag! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ohne da den Damen nahetreten zu wollen, aber das sah heute richtig nach Skifahren aus. Gestern wars anhand der TV-Bilder doch eher ein Sicherheits-Rutschen ;)

Freut mich für Benni Raich, der immer noch ganz nach vorne fahren kann. Vor allem da er schon von vielen abgeschrieben, und für als zu Alt befunden wurde.

Hirscher bärenstark :eek:

Das heute machte wieder Lust auf mehr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freut mich für Benni Raich, der immer noch ganz nach vorne fahren kann. Vor allem da er schon von vielen abgeschrieben, und für als zu Alt befunden wurde.

^

Hab mir grad wieder beim Sport am Sonntag Interview gedacht dass es kaum einen sympathischeren Sportler in Österreich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Hoffentlich ist er im Slalom auch noch spritzig genug - andernfalls gewinnt er halt Super-G und Abfahrt. :D

Fährt er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja

tor verpasst und rundherumgefahren

jop, davor (2. bei der ersten ZZ) & danach (5te Teilzeit von der letzten ZZ - ins Ziel) sehr stark unterwegs, va mit seiner "hohen" Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann mich noch erinnern wie die Österreicher rumgeheult haben, als unser "Harry Potter" mit einer "Spezialbindung" springen konnte ;-)

vollkommen andere Gschicht :facepalm:

haha, Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag