Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2014 http://sport.orf.at/stories/2221733/2221732/ Na endlich raschelts mal etwas - Eberharter hat ja damit bereits begonnen, Walchhofer ist nachgezogen. Ps: Keine Frage - das Draufhauen ala "bremsts ned so viel!" wird nicht viel bringen, aber immerhin wird ja einmal irgendwas gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Wobei man vermutlich gerade Mayer und Reichelt nicht gemeint hat. Die bringen wenigstens noch einigermaßen Leistung (noch dazu, wo Mayer erst kürzlich verletzt war). Angesprochen sollten sich wohl eher Athleten wie Puchner, Baumann, Scheiber, Kröll und Streitberger fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2014 Wobei man vermutlich gerade Mayer und Reichelt nicht gemeint hat. Die bringen wenigstens noch einigermaßen Leistung (noch dazu, wo Mayer erst kürzlich verletzt war). Angesprochen sollten sich wohl eher Athleten wie Puchner, Baumann, Scheiber, Kröll und Streitberger fühlen... Kröll ist mir sowieso suspekt - reagiert immer wie ein Sensibelchen auf jegliche Kritik.... einmal hat er ja auch bereits gegen Hirscher geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2014 Kröll ist mir sowieso suspekt - reagiert immer wie ein Sensibelchen auf jegliche Kritik.... einmal hat er ja auch bereits gegen Hirscher geschossen.... was hat er da gsagt? Kröll sollte lieber den Ball flach halten, der Typ sucht doch dauernd billige Ausreden Walchi schlägt übrigens ins gleiche Horn wie Eberharter vor ein paar Tagen, beides absolute Granden im Abfahrtssport, die dürfen Kritik äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Kröll ist mir sowieso suspekt. der wird im April 35 und hat in seiner karriere ganze sechs weltcuprennen gewonnen und weder bei Olympia noch weltmeisterschaften eine medaille geholt. die ihm von den medien oftmals attestierte weltklasse hab ich trotz des siegs im abfahrtsweltcup selten gesehen. bearbeitet 18. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) was hat er da gsagt? Kröll sollte lieber den Ball flach halten, der Typ sucht doch dauernd billige Ausreden Walchi schlägt übrigens ins gleiche Horn wie Eberharter vor ein paar Tagen, beides absolute Granden im Abfahrtssport, die dürfen Kritik äußern Marcel Hirscher hat auf Facebook gepostet, dass er gerne den WM-Super G gefahren wäre und macht als lustig gemeinte Anspielung zu den Medien dazu ein trotziges Gesicht wie ein Kleinkind. (Selfie) Da musste dann der tolle Super-G Fahrer Kröll belehren, dass er (Hirscher) sich sowas sparen soll.... bearbeitet 18. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Dezember 2014 Kritik schön und gut, aber es sind nicht alle Walchhofers, Strobls, Maiers oder Klammers. Man sollte halt auch so fair sein und sehen, dass die aktuelle Generation nicht solche Siegertypen sind wie vergangene Wunderteams. Da kannst hundert mal die Trainerteams austauschen wenn du keine Wunderwuzzis imk Kader hast. In der Vergangenheit wurden wir mit Mehrfach-, sowie Seriensiegen ja fast schon verwöhnt. Das gibts heut einfach nicht mehr, nur manche erwarten immer noch solche Überleistungen. Außer Hirscher sind da nur besser Durchschnittsläufer dabei. Ein Klaus Kröll zum Beispiel braucht einen wirklich guten Tag um eine Chance auf den Sieg zu haben. Der ist maximal ein besserer Durchschnitt, am ehesten vergleichbar mit dem Schweizer Defago. Einen Läufer der jederzeit zu den Sieganwärtern zählt, wie eben damals Walchhofer, Maier oder Strobl, haben wir derzeit einfach nicht in den Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2014 Marcel Hirscher hat auf Facebook gepostet, dass er gerne den WM-Super G gefahren wäre und macht als lustig gemeinte Anspielung zu den Medien dazu ein trotziges Gesicht wie ein Kleinkind. (Selfie) Da musste dann der tolle Super-G Fahrer Kröll belehren, dass er (Hirscher) sich sowas sparen soll.... achso, danke da Ochs von Öblarn versteht ja überhaupt keinen Spass Bulle kann man zu dem ja nicht mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 was hat er da gsagt? Kröll sollte lieber den Ball flach halten, der Typ sucht doch dauernd billige Ausreden so billig sind die ausreden, zumindest derzeit, nicht -> immerhin ist er seit seiner arm/schulter verletzung stark eingeschränkt, kriegt den arm scheinbar nur noch bis zur höhe schulter in die höhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Dezember 2014 so billig sind die ausreden, zumindest derzeit, nicht -> immerhin ist er seit seiner arm/schulter verletzung stark eingeschränkt, kriegt den arm scheinbar nur noch bis zur höhe schulter in die höhe! Das darf aber nur bedingt als Ausrede gelten. Ligety bringt trotz Verletzung auch Top-Leistungen. Von den Motorrad-Piloten in der MotoGP oder Superbike-WM möcht ich gar nicht reden. Die fahren auch mit gebrochenen Knochen und jammern nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Bevor ich so Versagertypen wie Kröll,Streitberger,Baumann und Puchner fahren lassen, geb ich lieber einem Jungen die Chance. Der wird dann zwar vielleicht nur 50. ist mir aber immer noch lieber, als dass man Jahrelang 0 Leistung bringen kann und trotzdem immer wieder im ÖSV Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Das darf aber nur bedingt als Ausrede gelten. Ligety bringt trotz Verletzung auch Top-Leistungen. Von den Motorrad-Piloten in der MotoGP oder Superbike-WM möcht ich gar nicht reden. Die fahren auch mit gebrochenen Knochen und jammern nicht! ligety hatte ne op am handgelenk und ist in der bewegung nicht eingeschränkt!!! jetzt fahr aber mal ski und schränk einen arm in der bewegung nach oben um 50% ein, ist schon ne ordentliche behinderung zum ausbalancieren wähend dem fahren!!! soll ja keine entschuldigung sein! wird aber definitiv ne auswirkung auf seine leistung haben, und absolut net vergleichbar mit nem motorradlfahrer, den behindern max die schmerzen, welche man gleich mal im griff hatBevor ich so Versagertypen wie Kröll,Streitberger,Baumann und Puchner fahren lassen, geb ich lieber einem Jungen die Chance. Der wird dann zwar vielleicht nur 50. ist mir aber immer noch lieber, als dass man Jahrelang 0 Leistung bringen kann und trotzdem immer wieder im ÖSV Kader steht. 0 Leistung ist dann halt auch relativ bzw liegts im Auge des betrachters! Dein vorschlag macht halt auch keinen sinn, da es für den jungen eher nix bringt wenn er im hinteren feld herumgurken muss!!! außerdem fliegen ja normale ältere arbeitnehmer auch net raus in der firma um jungen platz zu machen, welche leidtungsmäßig schlechter sind -> zumindest wäre der öffentliche aufschrei groß!! die "stärksten" sollen fahren, thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Jawoll, Knauß und Assinger im ORF gerade bearbeitet 19. Dezember 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2014 Yes, assinger kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Yes, assinger kommentiert Gott sei Dank Knauss nervt schon leicht Streitberger wieder mit einer aufrechten Fahrt, was soll die scheisse? bearbeitet 19. Dezember 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts