Recommended Posts

Gast

Wobei man vermutlich gerade Mayer und Reichelt nicht gemeint hat. Die bringen wenigstens noch einigermaßen Leistung (noch dazu, wo Mayer erst kürzlich verletzt war).

Angesprochen sollten sich wohl eher Athleten wie Puchner, Baumann, Scheiber, Kröll und Streitberger fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wobei man vermutlich gerade Mayer und Reichelt nicht gemeint hat. Die bringen wenigstens noch einigermaßen Leistung (noch dazu, wo Mayer erst kürzlich verletzt war).

Angesprochen sollten sich wohl eher Athleten wie Puchner, Baumann, Scheiber, Kröll und Streitberger fühlen...

Kröll ist mir sowieso suspekt - reagiert immer wie ein Sensibelchen auf jegliche Kritik.... einmal hat er ja auch bereits gegen Hirscher geschossen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kröll ist mir sowieso suspekt - reagiert immer wie ein Sensibelchen auf jegliche Kritik.... einmal hat er ja auch bereits gegen Hirscher geschossen....

was hat er da gsagt?

Kröll sollte lieber den Ball flach halten, der Typ sucht doch dauernd billige Ausreden

Walchi schlägt übrigens ins gleiche Horn wie Eberharter vor ein paar Tagen, beides absolute Granden im Abfahrtssport, die dürfen Kritik äußern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kröll ist mir sowieso suspekt. der wird im April 35 und hat in seiner karriere ganze sechs weltcuprennen gewonnen und weder bei Olympia noch weltmeisterschaften eine medaille geholt. die ihm von den medien oftmals attestierte weltklasse hab ich trotz des siegs im abfahrtsweltcup selten gesehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

was hat er da gsagt?

Kröll sollte lieber den Ball flach halten, der Typ sucht doch dauernd billige Ausreden

Walchi schlägt übrigens ins gleiche Horn wie Eberharter vor ein paar Tagen, beides absolute Granden im Abfahrtssport, die dürfen Kritik äußern

Marcel Hirscher hat auf Facebook gepostet, dass er gerne den WM-Super G gefahren wäre und macht als lustig gemeinte Anspielung zu den Medien dazu ein trotziges Gesicht wie ein Kleinkind. (Selfie)

Da musste dann der tolle Super-G Fahrer Kröll belehren, dass er (Hirscher) sich sowas sparen soll....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Kritik schön und gut, aber es sind nicht alle Walchhofers, Strobls, Maiers oder Klammers.

Man sollte halt auch so fair sein und sehen, dass die aktuelle Generation nicht solche Siegertypen sind wie vergangene Wunderteams. Da kannst hundert mal die Trainerteams austauschen wenn du keine Wunderwuzzis imk Kader hast.

In der Vergangenheit wurden wir mit Mehrfach-, sowie Seriensiegen ja fast schon verwöhnt. Das gibts heut einfach nicht mehr, nur manche erwarten immer noch solche Überleistungen. Außer Hirscher sind da nur besser Durchschnittsläufer dabei. Ein Klaus Kröll zum Beispiel braucht einen wirklich guten Tag um eine Chance auf den Sieg zu haben. Der ist maximal ein besserer Durchschnitt, am ehesten vergleichbar mit dem Schweizer Defago. Einen Läufer der jederzeit zu den Sieganwärtern zählt, wie eben damals Walchhofer, Maier oder Strobl, haben wir derzeit einfach nicht in den Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Marcel Hirscher hat auf Facebook gepostet, dass er gerne den WM-Super G gefahren wäre und macht als lustig gemeinte Anspielung zu den Medien dazu ein trotziges Gesicht wie ein Kleinkind. (Selfie)

Da musste dann der tolle Super-G Fahrer Kröll belehren, dass er (Hirscher) sich sowas sparen soll....

achso, danke

da Ochs von Öblarn versteht ja überhaupt keinen Spass

Bulle kann man zu dem ja nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat er da gsagt?

so billig sind die ausreden, zumindest derzeit, nicht -> immerhin ist er seit seiner arm/schulter verletzung stark eingeschränkt, kriegt den arm scheinbar nur noch bis zur höhe schulter in die höhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

so billig sind die ausreden, zumindest derzeit, nicht -> immerhin ist er seit seiner arm/schulter verletzung stark eingeschränkt, kriegt den arm scheinbar nur noch bis zur höhe schulter in die höhe!

Das darf aber nur bedingt als Ausrede gelten. Ligety bringt trotz Verletzung auch Top-Leistungen.

Von den Motorrad-Piloten in der MotoGP oder Superbike-WM möcht ich gar nicht reden. Die fahren auch mit gebrochenen Knochen und jammern nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bevor ich so Versagertypen wie Kröll,Streitberger,Baumann und Puchner fahren lassen, geb ich lieber einem Jungen die Chance. Der wird dann zwar vielleicht nur 50. ist mir aber immer noch lieber, als dass man Jahrelang 0 Leistung bringen kann und trotzdem immer wieder im ÖSV Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darf aber nur bedingt als Ausrede gelten. Ligety bringt trotz Verletzung auch Top-Leistungen.

Von den Motorrad-Piloten in der MotoGP oder Superbike-WM möcht ich gar nicht reden. Die fahren auch mit gebrochenen Knochen und jammern nicht!

ligety hatte ne op am handgelenk und ist in der bewegung nicht eingeschränkt!!! jetzt fahr aber mal ski und schränk einen arm in der bewegung nach oben um 50% ein, ist schon ne ordentliche behinderung zum ausbalancieren wähend dem fahren!!! soll ja keine entschuldigung sein! wird aber definitiv ne auswirkung auf seine leistung haben, und absolut net vergleichbar mit nem motorradlfahrer, den behindern max die schmerzen, welche man gleich mal im griff hat

Bevor ich so Versagertypen wie Kröll,Streitberger,Baumann und Puchner fahren lassen, geb ich lieber einem Jungen die Chance. Der wird dann zwar vielleicht nur 50. ist mir aber immer noch lieber, als dass man Jahrelang 0 Leistung bringen kann und trotzdem immer wieder im ÖSV Kader steht.

0 Leistung ist dann halt auch relativ bzw liegts im Auge des betrachters! Dein vorschlag macht halt auch keinen sinn, da es für den jungen eher nix bringt wenn er im hinteren feld herumgurken muss!!!

außerdem fliegen ja normale ältere arbeitnehmer auch net raus in der firma um jungen platz zu machen, welche leidtungsmäßig schlechter sind -> zumindest wäre der öffentliche aufschrei groß!!

die "stärksten" sollen fahren, thema erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Yes, assinger kommentiert

Gott sei Dank

Knauss nervt schon leicht

Streitberger wieder mit einer aufrechten Fahrt, was soll die scheisse?

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag