Recommended Posts

was ist daran jz so lustig? Ist doch logisch.

Hättest eben das ganze Interview von den beiden (Kjetil und Marcel), verfolgen sollen!

Immerhin ist dort das Finale!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hättest eben das ganze Interview von den beiden (Kjetil und Marcel), verfolgen sollen!

das Finale ist doch in Meribel, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In etwa so viel wie Jansrud für die Abfahrt bekommen hat. Und der hat dafür die ganze Woche verschissen mit den Trainings.

Und der Hirscher ist den Super-G einfach so ohne Training gefahren?

das Finale ist doch in Meribel, oder?

Ja. Es ist nur logisch, dass Hirscher Kvitfjell auslässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es ist irgendwie im ORF so rübergekommen, als wär Hirscher heute fast als einziger mit Abfahrtsski gefahren... Kann ich mir kaum vorstellen? Hab leider den SG nicht wirklich verfolgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmen zum heutigen Rennen

Kjetil jansrud (NOR/3.): "Ich habe heute Gas gegeben. Es waren einige Fehler drin, ich bin aber zufrieden mit den Platz.

im GWC wird es schwieriger, aber man weiß ja nicht,was noch kommt."

Marcel Hirscher (17.): Es war natürlich nicht einfach. Es war ein hoher Pocker,aber es hat sich ausgezahlt. Im GWC bleibt es bis zum Schluss spannend. Im Endeffekt wird es so sein, dass sich der von uns durchsetzt, der einen Fehler weniger macht."

Matthias Mayer (1.): "Ich habe etwas gebraucht, gut in die Saison zu kommen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen,wenn ich eine gute Fahrt habe auch durchzukommen. Ein Sieg in Österreich ist das Ultimative, es ist von der Atmosphäre her unvergleichlich. Ich habe mir am Start gedacht, dass es in meiner Karriere noch öfter vorkommen wird, dass ich bei dem Wetter starten muss. Von damher gab es nur volke Attacke für mich."

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ich. du anscheinend nicht gut, weil sie sogar gesagt haben, wo das finale stattfindet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag